“Süßes Hostel mit lieben Gastgebern” 4 von 5 Sternen

La Mimosa Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mimosa Guesthouse
Calle Suecia 5, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Lübeck, Deutschland
“Süßes Hostel mit lieben Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Super netter Kontakt schon vor der Anreise. Hostal ist gut mit dem Bus erreichbar und man ist schnell in Palma City. Strandbucht paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer für die Zwecke auch total ausreichend. Pool ist auch vorhanden und man kann auch da auch Super entspannen. Das Hostal hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber so viel Charme !! Gerne noch mal.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein schönes altes mallorquinisches Haus, das international und dabei ganz warm und familiär geführt wird. Ich war im Februar dort und hatte etwas Pech mit dem Wetter, aber die herzliche und unaufdringliche Atmosphäre, die die Gastgeber Astrid und Malte und Crew verbreiten, haben das wunderbar "ausgebügelt". Ich habe mich sehr wohl gefühlt und 2 nette und sehr gemütliche Abende mit Rotwein am Kaminofen verbracht.
Mein Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und hatte eine nette Terrasse mit Blick aufs Meer. Das gesamte Haus hat Charme und das Zimmer war auch bei winterlichen Außentemperaturen gut zu heizen. Der Garten um den Pool und die Außenterrasse sind im Sommer sicherlich eine Bereicherung, aber ich kann das Hostal für einen gelungenen Aufenthalt auch bei nicht so freundlichem mediterranem Wetter empfehlen! Wenn ich mal wieder nach Palma reise, werde ich mit Sicherheit dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Der Chef spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch. Einfache, zweckmäßige, saubere Zimmer. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Der Bus nach Palma hält in der Nähe und fährt alle 10 Minuten. Strände sind zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Ideal für Individualreisende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe das Hostal gewählt, da ich in der Nähe von Palma wohnen wollte und einen Pool brauche und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Haus ist sehr alt und wunderschön. Die Zimmer einfach und für mich völlig ausreichend. Das Bad war allerdings zu klein aber auch ausreichend. Der Pool ist groß und es gibt immer Platz zum Schwimmen oder Abkühlen. Zwei kleine Strände sind zudem in nur 5min Fußweg erreichbar. Das Frühstück ist völlig in Ordnung und wem es nicht reicht, der kann sich alles andere im nahegelegenen Supermarkt kaufen. Die Besitzer Astrid und Malte sind hilfsbereit und immer für ein Gespräch offen. Ich habe mich sehr gut erholt obwohl das Hostel an einer Hauptverkehrstrasse liegt. Aber ich komme aus einer Großstadt und bin Verkehr gewöhnt. Täglich fährt regelmäßig ein Bus nach Palma allerdings dauert die Fahrt ewig. Alles in allem ist der Aufenthalt im Hostel für ein paar Tage lohnenswert.

Zimmertipp: Nach den Zimmer mit Balkon fragen.
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Mimosa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mimosa Guesthouse

Anschrift: Calle Suecia 5, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 21 sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, HostelBookers, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mimosa Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal La Mimosa Palma De Mallorca
Hostal Mimosa Palma
La Mimosa Guesthouse Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie La Mimosa Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.