“Sehr gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt zentral gelegen am "Plaza de Espana". Vor bzw. gegenüber dem Hotel fährt die Buslinie 1 direkt zum Flughafen (2 Euro/Fahrt). Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden einige Tipps über Palma de Mallorca gegeben. Hotel hat uns auch einen Mietwagen (35 Euro/Tag) vermittelt. Unser Zimmer (1310) war modern eingerichtet. WLAN war kostenlos im Zimmer verfügbar. (Login und PW an Rezeption erhätlich). Unser Zimmer war mit Blick zum Innenhof (Aussicht nicht schön) ab für zwei Nächte war uns das egal. Wir konnten Fenster öffnen, allerdings ist morgens gegen 06:00 Uhr ein grosses Klimaaggregat im Innenhof angegangen, daher sehr laut. Nach Schliessen des Fensters war es wieder ok. Die Klimaanalge hat bei 20°C Aussentemp. nicht funktioniert, hoffentlich im Sommer.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

mitten in Palma - somit für Städtereisende super ideal. Es ist alles sehr schnell zu Fuss ereichbar. Gute Schalldämmung bei geschlossenen Fenster. Sehr schöne und wirklich hochwertig eingerichtete Zimmer. Bad kann einen Touch größer sein, aber völlig aussreichend. Tolles Frühstück mit mallorquinischen Köstlichkeiten. kostenloses WLAN im gesamten Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt in der Stadt. Am Wochenende ist kostenloses Parken in der Umgebung des Hotels möglich. Das Frühstück im Hotel besteht aus einem kleinen Buffet an dem man sich selbst bedient und sogar seinen Kaffee selbst aus dem Automaten zapft. Der Empfang ist freundlich und gibt brauchbare Tipps für die Tagesgestaltung. Auf Grund der defekten Kaffeemaschine im Zimmer brachte man uns kostenlos Kaffee auf das Zimmer. Wir haben am Ende sogar weniger bezahlt als in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Sehr angenehm ist die kostenlose WLAN-Anbindung. Unser Zimmer wurde als Suite verkauft. Es handelte sich weniger um eine Suite als um ein größeres Hotelzimmer mit getrenntem Schlafbereich. Wer halbwegs günstig übernachten möchte und die weite Entfernung vom Strand nicht fürchtet, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel eignet sich gut für Businessreisende oder wenn man Palma Stadt erkunden will, also Bitte keinen Strandblick erwarten. Das Standardzimmer war sehr modern eingerichtet, mit Flatscreen TV am Fußende des Bettes. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber. Der Blick ging in der Hinterhof, dafür war das Zimmer sehr ruhig. Negativ: In unserem Zimmer war die Tür kaputt, von Innen konnte man die Türe nicht mehr öffnen. Nach zwei Reperaturversuchen und einer langen Siesta des Mechaniker durften wir das Zimmer wechseln. Dort alles prima.

• Aufenthalt September 2010
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mitten in Palma am Hauptbahnhof gelegen, daher sehr gut zu erreichen. Nur 5 Min fußläufig von der Plaza Mayor entfernt. Die Zimmer sind in stylischem Design eingerichtet, mit Flachbild TV und tollen Badezimmern. Unser Superior Zimmer hatte den Blick auf den Bahnhofsvorplatz und das Gebirgspanorama - toll. Die Isolation der Scheiben war jedoch so gut, dass man vom Autoverkehr kaum etwas gehört hat. Prime Hotel, um Palma Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir wurden gleich sehr freundlich an der Rezeption empfangen und der Check in funktionierte reibungslos. Die Zimmer sind sauber und auch geräumig und die Badezimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp und wir würden dort sofort wieder übernachten. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr sehrt gut und das Personal sehr freundlich. TOP!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.