“Wochenendtrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Alexandre Rossello, 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Vreden
“Wochenendtrip”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren für einen Wochenendtrip in Palma und suchten ein Hotel in Citynähe. Die Lage ist wirklich hervorragend jedoch hat die Ausstattung und der allgemeine Zustand des Hotels und der Zimmer entäuscht, für den Preis kann man sicherlich noch besser in Palma übernachten

• Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Freundlicher und sehr netter Empfang.
Saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer.
Top Lage um die Insel zu erkunden (Bus ,Bahn, Redbus oder Sollertrain alles vor der Haustüre !!!!!)
Kathedrale von Palma in ca.15 min. zu Fuß zu erreichen.
Einfach ein tolles Stadthotel !!
Fazit: jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Achtung bei diesem Hotel: Ich hatte aus Versehen den falschen Tag gebucht, kam stattdessen einen Tag später und musste beide Tage bezahlen!! Die falsche Buchung für Tag eins war ein Fehler von mir. Da das Hotel aber nicht ausgebucht war und ich ja dann tatsächlich einen Tag später kam, ist eine doppelte Abbuchung nicht in Ordnung.

Zimmertipp: Nicht nach vorne zur Hauptstrasse zu; die Einzelzimmer sind sehr klein.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Bad Tölz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel haben wir jetzt zum 3. Mal besucht, weil es einfach eine super Lage hat. Direkt am Bahnhof , an der Bushaltestelle zum Playa und 5 Minuten zur Markthalle und in die Innenstadt!
Dieses Mal hatten wir das Gefühl das die Reinigung ziemlich zu wünschen übrig lässt. Die Teppiche sind versifft, die Badezimmer nicht richtig sauber gemacht und auf dem Bett waren schwarze Haare!
Hatten das erste Mal Frühstück und es war eigentlich recht ordentlich, alles da was man möchte. Allerdings war es auch hier mit der Sauberkeit nicht gerade so toll. Die Kaffeemaschine war völlig verspritzt wurde auch nach 8 Tagen nicht abgewischt. Ansonsten war es einigermaßen und es war halt beim echt günstigen Preis dabei. Wir würden wieder buchen da einfach die Lage genial ist. Vielleicht sollte mal der Fußboden ausgetauscht werden. Teppich ist einfach eklig.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Sehr gutes, neueres Stadthotel, gutes Design, schöne grosse Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Das aufmerksame Personal spricht fliessend englisch, für Einzelreisende, Paare und Geschäftsleute ideal, da hoher Komfort. Kein Familienhotel. Alles in allem eine sehr Preis/Leistung!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Top-Lage am Plaza Espania in der absoluten Innenstadt. Alle Verkehrsmittel( Busbahnhof, Regional- und Sollerbahn) direkt vorm Hotel. Umsteigefreie Busverbindung mit der Linie 1 vom Flughafen(3Euro), zum Hafen(1,5 Euro). Idealer für den Individualgast ohne Auto geht es nicht. Alle Geschäfte und Restaurationen in sehr naher Fußläufigkeit, viele preiswerte Alternativen für Frühstück und Mahlzeiten. Große gut klimatisierte Zimmer im deco style. Bad deco-modern und sehr groß, leider wenig funktionell. Enge Nischendusche mit schlaffer Handbrause, Seitendüsen nicht funktionstüchtig. Weißer Hochglanzfliesenboden in Bad und Duschtasse ist extrem unfallgefährlich!!! Sehr freundliches Personal. Sehr harte Betten.

Zimmertipp: Außenzimmer mit schönem Blick auf den Plaza Espania in den OBEREN Stockwerken bei geschlossenem Fens ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach spitze: direkt in der Altstadt und alle öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptstrasse war davon im Zimmer fast nichts zu hören. Unser Superior Zimmer war sehr gross und modern gestaltet mit toller Sicht und sogar Balkon. Das Rezeptionspersonal war sehr nett und kompetent.
Beim Frühstück wird leider mehr Wert auf die Präsentation als auf die Menge gelegt. Anscheinend war an den ersten Tagen das Hotel sehr gut gebucht, denn bereits um 8.30 Uhr gab es keine Teekannen mehr und auch die Brötchen waren schon fast alle. Das Servicepersonal schien leicht überfordert. Aber im Allgemeinen war auch das Frühstück absolut in Ordnung. Was uns am ersten Tag verwundert hat waren die fehlenden Getränkekarten an der Bar/Restaurant (laut Servicepersonal gab es keine). Aber glücklicherweise waren dann die Preise für ein Glas Wein und Cava für eine Hotelbar überraschend günstig. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa. assistant Manager

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avenida de Alexandre Rossello, 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 13 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Splendia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.