“Top-Citylage für Stadt- oder Inselerkundung, zentraler geht´s nicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Sankt Augustin
“Top-Citylage für Stadt- oder Inselerkundung, zentraler geht´s nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Top-Lage am Plaza Espania in der absoluten Innenstadt. Alle Verkehrsmittel( Busbahnhof, Regional- und Sollerbahn) direkt vorm Hotel. Umsteigefreie Busverbindung mit der Linie 1 vom Flughafen(3Euro), zum Hafen(1,5 Euro). Idealer für den Individualgast ohne Auto geht es nicht. Alle Geschäfte und Restaurationen in sehr naher Fußläufigkeit, viele preiswerte Alternativen für Frühstück und Mahlzeiten. Große gut klimatisierte Zimmer im deco style. Bad deco-modern und sehr groß, leider wenig funktionell. Enge Nischendusche mit schlaffer Handbrause, Seitendüsen nicht funktionstüchtig. Weißer Hochglanzfliesenboden in Bad und Duschtasse ist extrem unfallgefährlich!!! Sehr freundliches Personal. Sehr harte Betten.

Zimmertipp: Außenzimmer mit schönem Blick auf den Plaza Espania in den OBEREN Stockwerken bei geschlossenem Fens ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach spitze: direkt in der Altstadt und alle öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptstrasse war davon im Zimmer fast nichts zu hören. Unser Superior Zimmer war sehr gross und modern gestaltet mit toller Sicht und sogar Balkon. Das Rezeptionspersonal war sehr nett und kompetent.
Beim Frühstück wird leider mehr Wert auf die Präsentation als auf die Menge gelegt. Anscheinend war an den ersten Tagen das Hotel sehr gut gebucht, denn bereits um 8.30 Uhr gab es keine Teekannen mehr und auch die Brötchen waren schon fast alle. Das Servicepersonal schien leicht überfordert. Aber im Allgemeinen war auch das Frühstück absolut in Ordnung. Was uns am ersten Tag verwundert hat waren die fehlenden Getränkekarten an der Bar/Restaurant (laut Servicepersonal gab es keine). Aber glücklicherweise waren dann die Preise für ein Glas Wein und Cava für eine Hotelbar überraschend günstig. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Katia Guixa. assistant Manager
Surberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Suoervgelegenes Hotel, wenn man die Stadt auch mal zu Fuß erkunden möchte! Schöne Zimmer, tolles Frühstück und nettes, hilfsbereites Personal! würden jederzeit wieder dort einchecken!
Nettes Restaurant bzw Bar ist auch vorhanden!

Aufenthalt September 2013, Paar
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Maria,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das UR Hotel Palcio Avenida für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Hotel im Allgemeinen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des UR Hotel Palcio Avenida sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.
Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Wir streben um jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie jederzeit wieder bei uns einchecken würden, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und dies treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g, Hotel buchten wir über booking.com und übernachteten dort vom 24.10-27.10.2013.

In der ersten nAcht wurde, während wir schliefen, in unser Zimmer eingebrochen und sämtliches Geld, Ausweise und Kreditkarten gestohlen. Wir satnaden absolut mittellos da!

Während wir am nächsten Vormittag alle Kredit - und Bankkarten sperren ließen und tel. eine Anzeige bei der Polizei aufgaben, kam plötzlich eine Dame von der Rezeption mit der Tasche meiner Frau auf uns zu und informierte uns, daß diese in der NAcht um 1.00 Uhr in der 1. Etage gefunden worden sei ( und das, nachdem wir 2 Stunden vom Hoteltelefon an der Rezeption telefonierten !).

Wie erwartet, hatten die Einbrecher das Geld entwendet, die Kreditkarte, welche mittlerweile gesperrt war, aber zurückgelassen.

Da wir absolut mittellos waren und ohne Ausweispapiere auch kein Geldtransfer über Western Union möglich war, fragten wir die Managerin des Hotels, ob man uns gegen eine Überweisungsbestätigung meiner Bank etwas Geld leihen könnte. Das wurde abgelehnt.

Zudem wurde unsere Minibar ausgeräumt - wir waren ja mittellos.

Während der 3½ Stunden, die wir am Freitagmorgen in der Lobby verbrachten, wurden uns auch weder etwas zu Trinken noch zu Essen angeboten !!

Für mich ein Armutszeugnis für ein 4 - Sterne - Hotel !

Helmut Engel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Helmut E.,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem UR Hotel Palacio Avenida in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir finden es sehr traurig, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass, um unangenehme Situationen, zu vermeiden; wir kostenlose Safes für alle unsere Gäste anbieten. Wir sind furchtbar traurig über den Vorfall, aber ohne entsprechende Beweise das in Ihrer Zimmer eingebrochen wurde, gibt es sehr wenig, was wir tun können. Deshalb haben wir vorgeschlagen Ihnen zu helfen mit die bürokratische Zweck und mit die Vermittlung bei der Polizei. Natürlich bleiben wir wachsam und wir werden die notwendigen und geeigneten Maßnahmen unternehmen im Falle der Erkennung, dass eine solche schweren Verstoß in unserem Hotel verpflichtet ist.

Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Palma ohne Auto erkunden möchte, hat mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen. Direkt vor dem Hotel kann man eine Vielzahl von Buslinien nutzen, um auch weiter entfernte Ziele für 1,50€ (1,00€ mit 10-er Ticket) zu erreichen. Das Personal ist durchgängig freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausreichend und gut. Lediglich unser Zimmer war relativ klein und überraschte mit einem Ausblick auf eine Betonwand welche zum akustischen Schutz gegen die riesige Klimaanlage des Nachbarhauses dient. Da diese glücklicherweise nur am Tag läuft, konnte man sogar von einer ruhigen Lage sprechen. Ein Zimmer zur Straße kann aufgrund der schlecht isolierten Fenster nicht empfehlen.
Insgesamt hat das Hotel ein positiver Eindruck hinterlassen.

Zimmertipp: Besser auf den Ausblick auf die achtspurige Straße verzichten...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Andrew,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben.

Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen das typisch mediterranen Stadtzentrum gefallen hat. Dadurch es eine Bushaltestelle am Eingang des Hotels gibt, die der Mobilität entgegenkommt und dem Besucher den Besuch viele Geschäfte, Ausstellungen, Künstler, sowie verschiedener Ortschaften in der Umgebung ermöglicht, ist das UR Hotel Palacio Avenida ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Auch werden wir unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund, arbeiten wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Daher bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieses Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass das Hotel insgesamt ein positiver Eindruck hinterlassen hat, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und dies treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem UR Hotel Palacio Avenida begrüßen dürfen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Lage ist ideal: Der Busbahnhof bzw. Haltestellen am Plaza Espana direkt vor der Haustür und in der wunderschönen Altstadt ist man ebenfalls in wenigen Minuten. Auch das Hotel selbst überzeugt: Freundliches Personal, modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Betten und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Den einen Stern ziehe ich für die nicht durchdachte Einrichtung und die etwas schlampige Zimmerreinigung ab. Weiterempfehlen kann man das Hotel trotzdem bedenkenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heßien.
Viernheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das UR war nicht mein erstes Hotel in Palma. Aber sicherlich eines der besten. Die Lage ist perfekt, direkt an der Plaza Espania.... die Zimmer ausreichend gross, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ganz in weiss gehalten, die Grundtöne im Zimmer braun.
KlimaAnlage funktioniert, Service ist gut.
Allen die eine Geschäftsreise nach Palma planen, oder die Stadt erkunden wollen kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,
In meinem und auch im Namen aller Mitarbeiter des Hotels möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Diese motivieren uns jeden Tag, weiterhin unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen ein weiteres Mal unseren hohen Servicestandards demonstrieren zu können.
Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Hotel Manager

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Escapio, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.