“Super-Lage im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Alexandre Rossello, 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Berlin
“Super-Lage im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Besser kann ein Hotel in Palma kaum liegen, wenn man die Stadt zu Fuß und die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will. Das Hotel liegt direkt an der Plaza Espana, also direkt am BUS/U-Bahn/Eisenbahn-Bahnhof und fssläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten Palmas. Trotz der verkehrsgünstigen Lage sind die Zimmer ruhig.
Zimmer und Bad sind zweckmäßig und modern eingerichtet und sauber. Die Kleiderschränke mit Safe und Minibar sind etwas klein für eine längeren Aufenthalt mit etwas mehr Gepäck.
Das Haus bietet in seinem Restaurant ein Frühstücksbüfett (12 €) und Mittag/Abendessen an. Da sich in unmittelbarer Umgebung (Plaza Espana) zahlreiche Cafes und Restaurants befinden, haben wir diesen Service nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr
Ersteinmal möchte ich mich in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels UR Palacio Avenida für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Palma de Mallorca wieder unser Gast sein werden. Zögern Sie bitte nicht, sich beim nächsten Mal direkt an mich zu wenden, um Ihren Aufenthalt ein weiteres Mal unvergesslich zu machen. Wir weden uns bemühen, dass Ihr Zimmer und unserer Service ein weiteres Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden.
Vielen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen sende ich Ihnen freundliche Grüsse,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Palacio Avenida bietet meiner Meinung nach alles was von einem guten Stadthotel zu erwarten ist. Die Lage ist erstklassig - direkt an der Plaza de espagna. Sämtliche Stadtbusse sowie die Bahn nach Soller waren somit direkt vor dem Haus.
Das ganze Hotel (ein Kinogebäude aus den 40ern) ist sehr stylisch eingerichtet. Aber bitte unbedingt bei der Buchung beachten, dass man ein Double superiour bucht. Dieses hat für 2 Personen eine angenehme Grösse im Gegensatz zu den normalen Doppelzimmern.
Das Haus liegt zwar gleich an einer viel befahrenen Strasse (eben, zentral gelegen), hat aber ausgezeichnet isolierte Fenster.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Wer sich auf Avantgardeküche einlassen will darf einen Besuch dort nicht verpassen. Eine Reservation ist unbedingt zu empfehlen.
Der wichtigste Pluspunkt des Palacio Avenida allerdings ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal das einem mit Tips für Restaurants, Läden, Ausflüge den Aufenthalt unvergesslich macht. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und einer persönlichen Empfehlung von Geschäftspartnern gewählt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir erhielten, in deutscher Sprache, viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und sehr stylisch möbiliert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Gern kommen wir wieder, auch weil wir das neue Sternerestaurant genießen möchten.
Danke für den Superservice!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Nochmals vielen Dank für ihre aufmerksame Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Cristian Godoy
Hotel Manager
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein renoviertes Stadthotel mit sehr schönem Design. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und verfügt über ein schönes Bad. Die Dusche ist jedoch eine Gewöhnungssache. Alle Fenster waren direkt Hauptstrasse aber man hört nicht viel davon im Zimmer. Ein Pluspunkt ist die Klimaanlage, die sehr leise war, fast haben wir sie nicht gehört. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter/e Herr, Frau:
Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Palacio Avenida. Es ist uns ein ernstes Anliegen unseren Service und unsere Qualitätsstandards unserer Gäste für alle Hotels unsere Kette ständig zu verbessern.

Cristian Godoy
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist ein vernünftiges Stadthotel, wobei es unbedingt zu empfehlen ist, den Aufpreis von €10 zu zahlen, um ein Zimmer "superior" zu bekommen (Stichwort Upgrade). Die sog. "normalen" Zimmer sind von der Größe her eine Zumutung und noch nicht für eine Einzelperson geeignet. Es ist besser, dies bei der Reservierung bereits anzugeben, sonst hat man--so wie ich--ein Raucherzimmer.

Die Superior-Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und das Bad ist fast groß genug um Tennis drin zu spielen (ist ja gut, ein bisschen übertrieben...aber das Bad ist wirklich groß).

Das Personal ist super-freundlich und hilfreich.

In meinem Zimmer ließ sich die Temperatur nicht unter 23° einstellen. Ich habe das Problem dadurch gelöst, in dem ich 2 Fenster aufgemacht habe. Dies ist aufgrund des Lärmpegels der sehr befahrenen Straße keine Lösung wenn man schlafen will.

Ich werde zukünftig häufiger mit Palma zu tun haben. Ich werde auch beim nächsten Mal in diesem Hotel übernachten, allerdings werde ich von vorn herein ein Superior-Zimmer buchen und dieses soll für Nichtraucher geeignet sein.

• Aufenthalt März 2013, Business
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Für einen Besuch in Palma gut zu empfehlen! Wenn man eine kurze Auszeit haben möchte, ist es wirklich eine gute Wahl! Man erreicht die Stadt zu Fuß sehr schnell und auch bis zum Wasser ist es nicht weit! Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Jenins, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gute Lage, direkt an der Bushaltestelle des Flughafenbuses und am Bahnhof. Parkhaus ebenfalls direkt vor dem Hotel. Man ist sofort in der schönen Altstadt.

Personal an der Reception sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer sauber.

Wir hatten ein seeehr kleines Zimmer, resp. hat der riesige Fernsehtisch den spärlichen Raum komplett für sich eingenommen, so dass man kaum auf die andere Seite des Bettes gelangen konnte. Zudem fehlte eine Nachttischlampe. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, aber dann ein Doppelbett bekommen - war für eine Nacht nicht schlimm, sonst hätten wir's beanstandet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avenida de Alexandre Rossello, 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 13 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 34 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Escapio, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.