“Klasse Stadthotel!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Klasse Stadthotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Für einen Besuch in Palma gut zu empfehlen! Wenn man eine kurze Auszeit haben möchte, ist es wirklich eine gute Wahl! Man erreicht die Stadt zu Fuß sehr schnell und auch bis zum Wasser ist es nicht weit! Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Jenins, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gute Lage, direkt an der Bushaltestelle des Flughafenbuses und am Bahnhof. Parkhaus ebenfalls direkt vor dem Hotel. Man ist sofort in der schönen Altstadt.

Personal an der Reception sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer sauber.

Wir hatten ein seeehr kleines Zimmer, resp. hat der riesige Fernsehtisch den spärlichen Raum komplett für sich eingenommen, so dass man kaum auf die andere Seite des Bettes gelangen konnte. Zudem fehlte eine Nachttischlampe. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, aber dann ein Doppelbett bekommen - war für eine Nacht nicht schlimm, sonst hätten wir's beanstandet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, den Zimmermädchen fehlt leider das Auge fürs Detail: es wurde nicht gesaugt und gewischt, Handtücher gab es, aber gern auch mal Fußmatten anstatt kleiner Handtücher.
Das Zimmer fand ich ganz schön und relativ groß. Leider ging es zur Straße raus, so dass es mit offenem Fenster zu laut war. Das Bett war mir zu weich und daher tödlich für meinen rücken, aber schön groß. Das Badezimmer war echt schön! Ganz in weiß gehalten und eher modern- leider war die amatur nicht dicht, so dass der Waschtisch als ablagefläche nicht herhalten konnte.
Auch wenn ich hier viele Mängel aufgezählt habe, finde ich das Hotel dennoch nicht schlecht!

• Aufenthalt Mai 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben 5 Tage in Palma verbracht und hatten uns für dieses Hotel in der Stadt entschieden : zu Recht! Das Zimmer war groß und schön eingerichtet (wer es modern mag natürlich! Nix da Mallorquinischer Charme!) Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht uns jede Frage/Wunsch zu beantworten/erfüllen. Unser 10 Monatiges Kind konnte in einen Reisebett im Zimmer sehr gut schlafen und wir trotz unmittelbare Nähe der Avenida auch ;)) Das Essen im restaurant war sehr sehr gut, aber man bekommt dort essen nur wenn Gäste Halbpension gebucht haben, also auf gut Glück!
Es kann tatsächlich sein dass die nicht funktionstüchtige Klima Anlage im Sommer zum Problem werden kann, ich denke man muss es dann ansprechen? Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bensberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

- sehr gute Lage: direkt am Plaza Espana mit allen wichtigen Busverbindungen und am Bahnhof
- vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
- sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- saubere, gepflegte Zimmer, die allerdings zur Straße raus etwas laut sind
- modernes Design der Zimmer
- Parkplätze stehen verbilligt unter dem Plaza Espana zur Verfügung (Besser aber, man kommt ohne Auto)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cristiangf, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Palacio Avenida möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Palacio Avenida begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind nun schon zum zweiten mal im Palacio Avenida gewesen und waren wieder überaus zufrieden. Warum? Deshalb:
– modernes, unaufdringliches Design
– große, stylische und geräumige Zimmer (in hochwertigsten Materialien)
– tolles Bad, großes bequemes Bett
– großes Fenster mit Blick auf den Placa Espana
– zentrale Lage und trotzdem nicht laut
– Bus von Airport (für nur 2 EUR) hält direkt vor der Tür (Transportzeit unter 30 min!)
– perfekte Anbindung an alle Straßen (mit den Auto ca. 5 Min auf der Autobahn)
– zu Fuss in ca. 10 in der Altstadt, in 15 Min am Wasser (Kathedrale, Passeo Maritimo)

Einziges kleines Manko:
Bis auf die Dame am Empfang beim Tag der Ankunft, welche uns herzlich begrüßte, bekommt man an der Rezeption das gewohnt "unterkühlte" gegenüber Deutschen leicht zu spüren (obwohl meine Frau Spanisch spricht).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Palma de Mallorca. Bushaltestelle, unter anderem zum Flughafen, direkt beim Hotel. Bahnhof für Zugfahrt nach Soller beim Hotel. Zimmer war sehr modern eingerichtet, incl. kostenlosem WLAN (Passwort an der Rezeption erhältlich).
Teilweise störende Geräusche durch Klimaanlage im Hof. (Zimmerblick in den Innenhof).
Kein Frühstück im Hotel gebucht. Kleinere Frühstück Cafes in nächster Umgebung vorhanden. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfreich bei Restauranttipps und Mietwagen Buchung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Unister, Unister, Cancelon, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.