“Traumhaftes Designhotel mitten in Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Palacio Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Traumhaftes Designhotel mitten in Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind nun schon zum zweiten mal im Palacio Avenida gewesen und waren wieder überaus zufrieden. Warum? Deshalb:
– modernes, unaufdringliches Design
– große, stylische und geräumige Zimmer (in hochwertigsten Materialien)
– tolles Bad, großes bequemes Bett
– großes Fenster mit Blick auf den Placa Espana
– zentrale Lage und trotzdem nicht laut
– Bus von Airport (für nur 2 EUR) hält direkt vor der Tür (Transportzeit unter 30 min!)
– perfekte Anbindung an alle Straßen (mit den Auto ca. 5 Min auf der Autobahn)
– zu Fuss in ca. 10 in der Altstadt, in 15 Min am Wasser (Kathedrale, Passeo Maritimo)

Einziges kleines Manko:
Bis auf die Dame am Empfang beim Tag der Ankunft, welche uns herzlich begrüßte, bekommt man an der Rezeption das gewohnt "unterkühlte" gegenüber Deutschen leicht zu spüren (obwohl meine Frau Spanisch spricht).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Palma de Mallorca. Bushaltestelle, unter anderem zum Flughafen, direkt beim Hotel. Bahnhof für Zugfahrt nach Soller beim Hotel. Zimmer war sehr modern eingerichtet, incl. kostenlosem WLAN (Passwort an der Rezeption erhältlich).
Teilweise störende Geräusche durch Klimaanlage im Hof. (Zimmerblick in den Innenhof).
Kein Frühstück im Hotel gebucht. Kleinere Frühstück Cafes in nächster Umgebung vorhanden. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfreich bei Restauranttipps und Mietwagen Buchung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein sehr gutes und teilweise sehr anspruchsvoll ausgestattes Hotel bei einem wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer modern und stylisch zugleich aber sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alles ist ist von wirklich guter Qualität und Sauberkeit. Dazu steht im eklatanten Missverhältnis die Schlafqualität aufgrund einer faktisch nicht vorhandenen Isolierung der Fenster. Der Geräuschpegel der mehrspurigen Avendia und der Busse des unter dem Zimmer gelegenen zentralen Busbahnhofs dringen ungefiltert in das Zimmer und rauben jeglichen Schlaf. Das ist umso bedauerlicher, da auch der Service, die sehr gute Auswahl des Frühstücks das Hotel empfehlenswert machen würden, wenn man denn, nicht gefühlte 100 Dezibel im Zimmer hätte. Schade, das Hotel hätte Besseres verdient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das UR Palacio Avenida hat eine sehr gute Lage für Stadtbesichtigungstouren und zum Shoppen. Es liegt direkt am Placa de Espana, an dem sich der Bus- und der Bahnhof befinden.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr süß gemacht und sauber. Auch die Betten waren sehr bequem und es gab je 2 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl.
Das einzig negative war die Heizung. Uns war viel zu warm im Zimmer und wir mussten zum Schlafen das Fenster öffnen (die Heizung ist nur zentral regelbar).
Im Hotel ist eine nette Snackbar, in der man Tapas und andere Kleinigkeiten, Kaffee und alles an Getränken bekommt.
Wir haben dort einen riesigen Welcomedrink erhalten ( mind. 400ml Campari-Orange, lecker, aber viel zu viel).
Auch das Frühstück war sehr gut. Das Buffet ist auswahlreich bestückt und wenn man einen Wunsch hat (z.B. Spiegeleier), wird dieser umgehend erfüllt und nett angerichtet gebracht.

Reisefreaktina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein absolutes Designer Hotel- mitten im Zentrum von Palma!
Es hat mich super begeistert! Das ganze Ambiente! In Palma sind sind so gut wie alle 4 Sterne Hotel alt und abgenutzt - fuer gleiche Konditiionen habe ich in diesem einmaligen, 2 Jahre alten 4 Sterne Hotel uebernachtet. Der Service super freundlich und aufmerksam und die Gastrobar LOS JOTAS unschlagbare Tapas zu guenstigem Preis - und das Essen super lecker. Schade, dass diese Hotelkette nur 4 Hotels in Palma hat...noch eins um die Ecke, das Mision de San Miguel - ein Boutiquehotel mit Innnenhof und schnuckelig...beim naechsten Mal! Es gibt auch 2 Hotels am Strand laut Hotelbroschuere...aber die Zeit hat leider nicht gereicht sie anzuschauen. Bei meinem naechsten Businesstrip nehm ich mir die Zeit :-)

Aufenthalt November 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt zentral gelegen am "Plaza de Espana". Vor bzw. gegenüber dem Hotel fährt die Buslinie 1 direkt zum Flughafen (2 Euro/Fahrt). Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden einige Tipps über Palma de Mallorca gegeben. Hotel hat uns auch einen Mietwagen (35 Euro/Tag) vermittelt. Unser Zimmer (1310) war modern eingerichtet. WLAN war kostenlos im Zimmer verfügbar. (Login und PW an Rezeption erhätlich). Unser Zimmer war mit Blick zum Innenhof (Aussicht nicht schön) ab für zwei Nächte war uns das egal. Wir konnten Fenster öffnen, allerdings ist morgens gegen 06:00 Uhr ein grosses Klimaaggregat im Innenhof angegangen, daher sehr laut. Nach Schliessen des Fensters war es wieder ok. Die Klimaanalge hat bei 20°C Aussentemp. nicht funktioniert, hoffentlich im Sommer.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

mitten in Palma - somit für Städtereisende super ideal. Es ist alles sehr schnell zu Fuss ereichbar. Gute Schalldämmung bei geschlossenen Fenster. Sehr schöne und wirklich hochwertig eingerichtete Zimmer. Bad kann einen Touch größer sein, aber völlig aussreichend. Tolles Frühstück mit mallorquinischen Köstlichkeiten. kostenloses WLAN im gesamten Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Avda. Alexander Rosello 42, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, HRS, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Ur Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma
Hotel Ur Palacio Avenida Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Bewertung
Palacio Avenida Hotel Palma
UR Palacio Avenida Mallorca/Palma De Mallorca
Ur Palacio Avenida Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Palacio Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.