Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Santa Clara besticht mit seinen wunderschönen Zimmern und seiner Ruhe. Die Lage in Mitte der Altstadt ist ideal für Spaziergänge in der Altstadt. Die Dachterrasse hoch über der Altstadt bietet eine tolle Sicht über Palma und ist bei nicht zu heißem Wetter für einen Apèro sehr gemütlich. Der Empfang und die Bedienung im allgemeinen sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl im Santa Clara. Die Spa haben wir auf Grund des schönen Wetters nicht benutzt.
Wir konnten unser Mietauto zwar nicht auf den zwei Hotelparkplätzen abstellen, in zirka 10 Minuten Fußweg findet man aber jederzeit freie Gratisparkplätze.
Wir können das Santa Clara in allen Belangen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
2  Danke, AlbertR216!
Bewertet am 30. Mai 2015

Santa Clara ist ein kleines Hotel mit dem gewissen Etwas, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Man fühlt sich einfach zuhause. Das Personal ist sehr nett, persönlich und trotzdem wohltuend dezent. Die Lage des Hotels ist toll. Man ist in wenigen Schritten am Meer, aber auch die verschiedenen Stadtteile sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Meer von kleinen Gassen ist manchmal verwirrend, aber es ist spannend immer wieder neue Seiten der Stadt kennen zu lernen. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und der Service einfach klasse. Das Hotel ist nicht preiswert, aber seinen Preis in jedem Fall wert. Man sollte nicht versäumen, das Kloster Santa Clara zu besuchen und dort leckeres Gebäck auf geheimnisvolle Art zu kaufen. Auch sonst sind in der Nähe vom Hotel gute Restaurants und Lokale zum Essen und Chillen. Besser geht es mitten in der Stadt nicht!!!

Zimmertipp: Der Blick in den Klostergarten ist wunderschön, besonders dann, wenn man relaxte 'Klosterkatzen' mag.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, gdansk27!
Bewertet am 27. April 2015 über Mobile-Apps

Die Suite mit Whirlpool ist ausgezeichnet, allerdings ohne Balkon! Dafür mit herrlichem Blick zur Kathedrale. Die Dachterasse ist ein angenehmer Luxus.Das Hotel ist für Verliebte sehr zu empfehlen. Kurzer Spaziergang zur Altstadt in Palma

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, Manuela H!
Bewertet am 16. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel und bekam trotzdem ein Upgrade auf eine schöne Junior Suite. Sehr sauber, modern und stylisch eingerichtet mit unaufgeregtem guten Frühstücksservice.
Alles in Palma ist gut fußläufig erreichbar.
Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
3  Danke, tho K!
Bewertet am 3. April 2015

Nicht nur das wunderbare Frühlingswetter, auch das tolle Hotel haben zu einem gelungenen Palmatrip beigetragen. Wir hatten eine Suite und der Blick aus dem Fenster war atemberaubend. Das Hotel liegt optimal: kurzer Weg zum Meer und doch mitten in der Stadt.
Es gibt nur 4 Punkte, weil der Spabereich eher bescheiden war.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, oskartoffel420!