“Einfach nur ein Traumhotel - dezent und edel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Urban Hotel & Spa

Santa Clara Urban Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Clara Urban Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Sant Alonso 16, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf
“Einfach nur ein Traumhotel - dezent und edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Natürlich ist das Hotel Santa Clara nicht preiswert. Aber es bietet besten Service, ein wunderbares Frühstück, ein tolles Ambiente und eine herrliche Aussicht in einer absolut liebenswerten authentischen Umgebung mit Flair. Man wohnt mitten in der Stadt, genießt eine herrliche Ruhe und hat einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in Palma de Mallorca und Umgebung. Mit Massentourismus hat das Hotel wenig zu tun. Die Freundlichkeit des Personals ist natürlich, nichts wirkt aufgesetzt oder übertrieben. Die Zimmer sind hervorragend, alles ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Bett ist sehr gemütlich, die Matratze von ungewöhnlich guter Qualität. Gerne werden wir das Hotel wieder besuchen. Die Straße und die Umgebung sind traumhaft. Eine der besten Tapasbars ist direkt neben dem Hotel. In wenigen Schritten hat man die Kathedrale erreicht. Ebenso schnell ist man am Strand. Natürlich war der Hauptdarsteller unserer Reise die Traumstadt Palma de Mallorca. Aber ohne das Hotel Santa Clara wäre unser Urlaub nur halb so schön gewesen. Absolut empfehlenswert.

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Stadthotel im Herzen von Palma. Es ist eine gelungene Kombination aus "Neu" und "Alt" - das alte Klostergebäude ist innen modern und geschmackvoll eingerichtet, der verwunschene Klostergarten bietet noch immer einen sehr schönen Ausblick. Wir hatten das Glück die Suite (mit eigenem Whirlpool) zu bekommen und waren restlos begeistert. Die Dachterasse bietet abends einen sehr schönen Blick auf die Kathedrale und selbst das Meer ist auf der anderen Seite zu erahnen. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und schafft es Schwierigkeiten mit viel Einsatz und charmant aus dem Weg zu räumen. Auch die Restauranttips, die wir dort erhalten haben, haben sich als sehr gut erwiesen. Auch wenn wir leider nur zwei Tage dort waren, können wir einen Aufenthalt dort nur empfehlen! Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption bedanken, durch deren Art die wir unseren Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten werden. ; )

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Stylisches, sehr gepflegtes Stadthotel mit superfreundlichem und sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. Ruhige Lage in Nebenstraße, aber doch nur 5 Gehminuten von der Kathedrale bzw. Innenstadt von Palma. Gutes Frühstück mit Obst, frischgepresstem O-Saft. Toller Blick von der kleinen Dachterrasse über Palma inkl. Hafen + Kathedrale. Leider keine Parkplätze direkt am Hotel, aber gute Möglichkeiten einige Gehminuten entfernt.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wunderbares, sehr schlichtes Designerhotel im Zentrum von Palma mit ausgezeichnet geschultem Personal.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück reichhaltig und nett zusammengestellt.
Der Service ist nur zu loben und die Dachterrasse bei Nacht ein Traum mit direktem Blick auf die Kathedrale!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral. Das Design ist sehr gelungen, die Zimmer sind geräumig und sehr schön renoviert. Die Zimmer mit 'Kirchenblick' sind zum Klostergarten orientiert- somit für eine Lage in der Innenstadt sehr idyllisch und ruhig. Gutes Frühstück mit Obst und gutem Kaffee und sehr aufmerksamen Service.
Schöne kleine Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick wo man einen sundowner geniessen kann.
Nachteil: Man kann nirgends ein Auto parken- ist eben City, SPA ist recht winzig und im UG- vielleicht benutzt man das bei gaaanz schlimmem Wetter einmal....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt im alten Stadtkern, die Kathedrale und die Altstadt mit den Tappasbars ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten die Zimmer 101 und 102 im Hochparterre, so das wir morgens das Klappern von Geschirr aus dem benachbarten Frühstücksraum, welcher nicht durch eine Tür verschlossen werden konnte, hören mussten. Auch abends wurde dieser Bereich teilweise von Gästen genutzt, so dass die Lärmbeeinträchtigung bei den nicht unerheblichen Preisen des Hotels störend war. Die Zimmer sollten einen Blick in den Klostergarten haben. Dies war enttäuschend, teilweise konnte man nur eine Mauer sehen, ein blühender und gepflegter Garten war nicht zu sehen. Sehr schön ist die Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf die Kathedrale und das Meer. Auch die Zimmer sind sehr
ansprechend. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Santa Clara ist sehr modern und hat ein ansprechendes interior design. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Das Duplexzimmer mit eigenem whirlpool hat einen schönen Ausblick ins Grüne. Wie immer rate ich gerade in der Altstadt ein Zimmer der oberen Kategorie zu buchen. Die meisten sind enttäuscht, wenn sie im Standardzimmer auf eine Mauer oder eine Hauswand zu schauen. Das ist aber in der Altstadt nicht anders zu lösen. Auch im S. Clara gibt es diese "Gassenzimmer". Man muss wissen, was einem wichtig ist. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Santa Clara Urban Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Urban Hotel & Spa

Anschrift: Sant Alonso 16, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 1 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Clara Urban Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Urban Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Palma
Santa Clara Urban Hotel And Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa Palma
Palma Bewertungen
Santa Clara Urban Hotel & Spa Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Santa Clara Urban Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.