“Kein schöner Abend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 205 von 1.545 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 23
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Kein schöner Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir besuchten das Restaurant an einem Samstag Abend, waren allerdings früh - gegen 20 Uhr da. Kurz nach unserer Bestellung kamen zwei große Reisegruppen an und danach wurden wir weitgehend ignoriert. Wir saßen in erheblichem Lärm, unsere Nachfrage, ob das uralte und knochentrockene Brot auf dem Tisch nicht austauschbar sei, führte dazu, dass es gegen einen anderen Brotkorb getauscht wurde, der wohl nur wenige Minuten frischer war - und wir wurden in harschem Ton belehrt, so sei nun mal das Brot hier...
Lange nachdem die Reisegruppen ihre Hauptspeise hatten, servierte man uns endlich die Vorspeise, und sehr viel später auch Hauptgericht- mittelmäßig, lieblos angerichtet und muffig serviert. Als wir dann noch das Brot mit 2.30 € gleich zweimal auf der Rechnung fanden, ist uns der Kragen geplatzt - unerfreulich !

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Beckenried, Nidwalden, Switzerland
“Dort essen auch die Einheimischen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Cellar Sa Premsa ist ein echt uriges Lokal, zwar hat es in der Zwischenzeit auf dem Gehsteig vor dem Cellar ein paar Tische, doch man sollte sich unbedingt ins Lokal reinsetzen. Die Karte ist übersichtlich und hat sowohl für die Einheimischen als auch für die Touristen was zu bieten. Immer eine gute Wahl ist auch das Tagesmenü, bei welchem man sich was aus verschiedenen Vor- und Hauptspeisen sowie einer Nachspeise ein Menü zusammenstellen kann. Dieses Menü kostet dann nur gerade 12.50EUR inkl Wasser und einem 3/8 Tinto de casa.
Der Service ist sehr effizient und schnell, und pünktlich auf den Beginn der Siesta (14h) füllt sich das Lokal sehr schnell. Man ist also gut Beraten, wenn man sich bis 13:30h einfindet, dann hat es sicher noch Platz - aber bitte nicht selber irgend wohin setzen, sonder warten bis einem ein Tisch angeboten wird ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Budapest
“Gut gegessen in Cellar Sa Premsa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir können das Lokal nur empfehlen. Wir haben vorher telefonisch reserviert, sind leider verspätet angekommen, aber wo wir erwähnt haben, dass wir reserviert hatten, hat man uns sofort einen Tisch gesucht und gefunden. Die Kellner sind professionell, schneller geht es nicht. Wir hatten schon im Vorfeld die Speisekarte im Internet angeschaut und wussten sofort was wir haben wollten, so kam das Essen auch viel früher. Wir hatten Brot mit Aioli bestellt (hatten auch gesagt, dass es getoastet werden soll...hatten wir in früheren Bewertungen gelesen) als Vorspeise, Paella für 2 (das reicht glatt für 4) und als Nachspeise eine Creme Catalan. Bei der Paella liessen wir die Hälfte einpacken, es war eindeutlich zu viel für 2 Personen. Es gab einige kleinere Knochen drin, also vorsichtig essen, und am besten erst den Reisteil, weil wenn es kalt wird ist es viel fettiger. Wir hatten Glück und hatten die letzte Creme Catalan noch ergattern können. Hat sehr gut geschmeckt, leider war nicht mehr kalt, weil wenn wir es nicht am Tisch gehabt hätten während der Hauptspeise wäre es sicher weggewesen. Also hat das auch nicht gestört, dass es nicht kalt war. Würden immer wieder gern zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Gewohnt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wer es gern ursprünglich mag ist hier gut aufgehoben. Einfach rustikale Atmosphäre, ehrliches Essen ( Schinken als Vorspeise nicht vergessen), und Abends nicht zu spät hingehen, sonst wird's laut und voll.

Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig, Deutschland
“Schöner Abend mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nach einem windreichem Törn haben wir es uns hier richtig gut gehen lassen! Wir verbrachten unseren Abschiedsabend in dem urigen Saal,der mit vielen alten Plakaten und großen Fässern dekoriert waren. Zusammen probierten wir uns durch die Tapas (alles super lecker z.B. die Tortilla und die Caracoles) und danach durch die Hauptspeisen (z.B. Kaninchen, Dorade). Unser Kellner war zwar nicht ganz so aufmerksam ,ein Hauptgericht fehlte und das Nachordern der Getränke war etwas zeitraubend, da er nicht zu uns guckte :(
Aber da ließ sich drüber wegsehen: das Essen war echt Klasse, der Wein auch und als das fehlende Gericht dann doch noch kam, waren alle schon ziemlich satt, da einfach von den reichlichen Portionen abgegeben wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war u.E. sehr gut und das Restaurant ist echt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente