“Gut gegessen in Cellar Sa Premsa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cellar Sa Premsa

Cellar Sa Premsa
Plaza Obispo Berenguer de Palou, 8, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Cort)
971 723 529
Platz Nr. 168 von 1.402 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 9 - USD 23
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Cort
Budapest
“Gut gegessen in Cellar Sa Premsa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir können das Lokal nur empfehlen. Wir haben vorher telefonisch reserviert, sind leider verspätet angekommen, aber wo wir erwähnt haben, dass wir reserviert hatten, hat man uns sofort einen Tisch gesucht und gefunden. Die Kellner sind professionell, schneller geht es nicht. Wir hatten schon im Vorfeld die Speisekarte im Internet angeschaut und wussten sofort was wir haben wollten, so kam das Essen auch viel früher. Wir hatten Brot mit Aioli bestellt (hatten auch gesagt, dass es getoastet werden soll...hatten wir in früheren Bewertungen gelesen) als Vorspeise, Paella für 2 (das reicht glatt für 4) und als Nachspeise eine Creme Catalan. Bei der Paella liessen wir die Hälfte einpacken, es war eindeutlich zu viel für 2 Personen. Es gab einige kleinere Knochen drin, also vorsichtig essen, und am besten erst den Reisteil, weil wenn es kalt wird ist es viel fettiger. Wir hatten Glück und hatten die letzte Creme Catalan noch ergattern können. Hat sehr gut geschmeckt, leider war nicht mehr kalt, weil wenn wir es nicht am Tisch gehabt hätten während der Hauptspeise wäre es sicher weggewesen. Also hat das auch nicht gestört, dass es nicht kalt war. Würden immer wieder gern zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013

Frankfurt
“Gewohnt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wer es gern ursprünglich mag ist hier gut aufgehoben. Einfach rustikale Atmosphäre, ehrliches Essen ( Schinken als Vorspeise nicht vergessen), und Abends nicht zu spät hingehen, sonst wird's laut und voll.

Aufenthalt Juli 2013
Burgdorf, Schweiz
“Nicht den Erwartungen entsprochen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wenn man den Reisefuehrern glauben soll, dann bekommt man hier gutes regionales Essen. Bei unserem Essen heute Abend erfuhren wir genau das Gegenteil. Das Essen schmeckte langweilig und teilweise sah es aus als haette es jemand von sich gegeben. Wir waren sehr enttaeuscht. Der Service war auch nicht besser. Zum Schluss wurde auch noch zu viel berechnet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Winterdorf
“Typisch mallorquinisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Diese Lokal muß man bei einem Mallorcaaufenthalt wenigstens einmal besuchen.
Am besten in der Mittagszeit, wenn viele Einheimische dort ihr Mittagessen einnehmen.
Uns hat das Hähnchen mit Knoblauch und das Kaninchen mit Zwiebeln besonders gemundet.
Der Wein des Hauses ist sehr zu empfehlen.
Die Kellner sind schnell und freundlich.
Nachteil: Nicht ganztägig geöffnet.

• Aufenthalt April 2013
“Rustikales Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bodenständige Küche Mallorcas in einem alten ebenerdigen 'Keller' Lokal. Auch ohne Reservierung gab es Platz in der Woche, am Wochenende allerdings etwas voll.

• Aufenthalt Mai 2013