“Sehr schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung. Gutes und sehr ansprechend angerichtetes Essen. Die Einrichtung und das Ambiente runden das Gesamtbild ab. Sehr zu empfehlen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rom, Italien
“Richtig cooles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Richtig ein cooles und chickes Lokal in etwas versteckter aber total zentraler Lage, schneller und guter Service, sympathische Bedienung, interessante Tappas!

Dortmund, Deutschland
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

In einer Seitenstraße ein auf den ersten Blick kleines Restaurant, dessen Größe sich dann zeigt, wenn man es betritt. Wir hatten im Rahmen eines Seminars hier ein 5Gänge Menue gebucht mit den dazugehörigen Weinen. Aufgrund der Größe der Gruppe wurden wir nach oben geleitet. Das Essen war hervorragend immer mit den dazugehörigen Weinempfehlungen. Die asiatischen Bedienungen waren schnell, professionell und freundlich. obwohl wir eine große Gruppe waren, klappte alles hervorragend. Die Weine waren hervorragend.
Wenn ich privat hierher kommen würde, dann würde ich immer einen Platz im Erdgeschoss bevorzugen. Da ist es stylischer und privater und fühlt sich eher wie eine spanische Bodega an. Ansonsten ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stylisches Restaurant mit gutem Essen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Gut besuchtes Restaurant in der City. Je nach Tisch etwas wuselige Atmosphäre, aber schön eingerichtet, zumindest die untere Etage, oben sieht es eher wie bei Graf Dracula zuhause aus.
Das pochierte Ei mit Trüffeln und Foie Gras hervorragend, die Milchlammschulter ebenfalls, butterzart und toll nach Kräutern schmeckend. Das Spanferkel geschmacklich super, leider haben wir ein Stück mit viel Fett und Knorpel erwischt, aber das ist Pech.
Wir kommen gerne wieder.

Llucmajor, Spanien
“Gutes Essen und gute Weinauswahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sowohl die gut gemachten und rasch und freundlich servierten Tapas als auch die gute Weinauswahl überzeugten!

Aufenthalt Dezember 2013