“Schönes Hotel, seien Sie aber darauf gefasst, hungrig zu sein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sol Mirlos/Tordos

Hotel Sol Mirlos/Tordos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sol Mirlos/Tordos
Germans Pinzon S/N, 07181, Mallorca, Spanien   |
Nr. 561 von 1.079 Hotels in Mallorca
“Schönes Hotel, seien Sie aber darauf gefasst, hungrig zu sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist nett und bietet alles, was man braucht für eine faule Woche in der Sonne. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war hilfsbereit und freundlich. Ein gutes Maß an Sauberkeit. Viele der Sonnenliegen waren kaputt, und die Matratze meines Bettes hatte dauerhaft die Form eines Körpers hineingedrückt! All dies wäre akzeptabel...Aber das Essen war inakzeptabel.
Schlimmer als das Essen in der Schulmensa! Wenig Auswahl, und das, was es dann gab, sah nicht sehr lecker aus und schmeckte nicht sehr gut. Am besten kann man es mit dem Wort fad bezeichnen. Im Speiseraum müsste man besser ausschildern. Wir hatten mehr als einmal Probleme, als wir von der Auswahl mit Zwischenmahlzeiten wählten, wo es doch nur Mittagessenszeit war! Ich würde wieder in diesem Hotel wohnen, aber das Essen würde ich nicht mit buchen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sol Mirlos/Tordos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sol Mirlos/Tordos

Anschrift: Germans Pinzon S/N, 07181, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 561 von 1.079 Hotels in Mallorca
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sol Mirlos/Tordos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sol Mirlos/Tordos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.