“Kein Rastaman, sondern nur gute Schwingungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paraiso Super Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Formentera suchen?
El Paraiso Super Club
El Paraiso Super Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platja Mitjorn, Formentera, Spanien   |
Nr. 23 von 27 Hotels in Formentera
Argentat, France
“Kein Rastaman, sondern nur gute Schwingungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dieser Club ist so anders als die anderen. Hier findet man Kultur und Kunst, Romantik und Reichtum. Er ist gut für Meditation, für die seelische Gesundheit und für einen Liebesurlaub. Hier verbringt man keinen chaotischen Urlaub. Das Essen war hervorragend (der italienische Koch hat jahrelang in erstklassigen Restaurants gearbeitet ... vielleicht hat er nur ein wenig mit dem Soja übertrieben), der Wein war sehr gut. Die Musik war wundervoll (an einem Abend sang ein argentinischer Sänger wundervolle Lieder). Die Angestellten sind jung und haben wenig Erfahrung, aber waren sehr höflich. Es war sehr sauber. Man hat eine wundervolle Sicht auf das Meer. Bevor wir in den Club fuhren war ich ziemlich verwirrt wegen der widersprüchlichen Kritiken auf TripAdvisor und habe einige der negativen Kritiken nicht verstanden (vielleicht waren die hier gewesen, als noch das frühere Management hier war und waren an den Life-"Rastaman" und an Mahlzeiten für €5 gewöhnt). Leider stimmt es, dass wegen der höheren Benzinpreise der Club teurer geworden ist, aber der Service, die Qualität und die Sauberkeit haben sich definitiv verbessert. Es gibt hier schöne Skulpturen und Bilder. Man hat hier eine tolle Zeit.

Geschäftlich
Guernsey, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kennen den Club nun schon seit Jahren (als Las Banderas). Um ehrlich zu sein, hatte er seinen Höhepunkt vor rund fünf Jahren, aber er war immer ein interessanter Ort, um dort was zu essen oder zu trinken. Da wir erfuhren, dass er die Besitzer gewechselt hatte, starteten wir ihm Anfang September aus Neugier einen Besuch ab und waren recht enttäuscht über die Veränderungen, die überhaupt nicht zum Besseren waren. Der vorherige Eigentümer hatte den Club schrullig und künstlerisch gestaltet. Alle künstlerischen Elemente sind verschwunden, inklusive der hell gestrichenen Wände, die getüncht wurden, um nun in einem düsteren Grau zu erscheinen. Die schönen, alten Möbel wurden durch den obligatorischen Plastikrohr-Krempel ersetzt und die Kissen und Vorhänge sind ausgeblichen und voller Flecken. Der Club war um die Mittagszeit leer, was in den vorhergehenden Jahren nicht vorkam. Hinter der Bar gab es einige hart aussehende Jungs in verschwitzten Fußballtrikots – „sehr hübsch“! Schade .... aber nichts bleibt gleich.

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Der Wechsel des Managements und die anschließende Kündigung des neuen Managers und des Küchenpersonals im Frühjahr 2008 erzählt im Grunde die Geschichte dieses Hotels, was früher das LAS BANDERAS war, und was heute EL PARAISO SUPER CLUB genannt wird. Meine Frau und ich buchten ein Zimmer für 11 Nächte im Juli 2008 und wegen der alten, begeisterten Kritiken und den Auszügen aus den Modemagazinen aus Zeiten, die offenbar schon vergangen sind, erwarteten wir ein trendiges Hotel, wo wir uns entspannen können, wo wir die bekannte Lounge/Bar benutzen und einfach Spaß haben können. Was wir bekommen haben war ein Alptraum - was die Unterkunft betrifft (der Umzug ins private Penthouse/in die Master Suite war das mindeste, was sie tun konnten, aber das konnte unsere riesige Enttäuschung insgesamt nicht wirklich mindern) und den Service (bis auf den selbsternannten neuen Sekretär/Manager und eine nette holländische Dame, die die Morgenschicht hatte, sprach niemand der Angestellten eine andere Sprache, bis auf einige Wörter Italienisch). Und es war offensichtlich, dass die jungen Angestellten absolut desillusioniert waren (wie man an der großen Zahl der Angestellten sehen konnte die kündigten, während wir hier waren und den vielen, die "schwarz" arbeiteten ohne Vertrag oder eine richtige Ausbildung). Das Frühstück war ein fürchterliches Chaos und war nicht essbar, der Preis für dasselbe Getränk war jeden Tag anders, ohne dass dies angekündigt wurde (so stieg der Preis für ein Glas Bombay Sapphire von €5 auf €9 in den drei Tagen, in denen wir dummerweise in die Bar gingen) und das einzige Abendessen, was wir dort hatten war teuer und einfach fürchterlich.

Zum Glück war die berühmte "Blue Bar" nur wenige Minuten entfernt - dort bekamen wir endlich die Behandlung, die Speisen und Getränke und die Atmosphäre, die wir uns so gewünscht hatten. Urteil: Das war der absolut enttäuschendste Urlaub von den vielen Urlauben, die wir schon gemacht haben!

Dieses Hotel mag das richtige sein für betrunkene Jugendliche, die sparen müssen und Schulferien haben, oder als eine Herberge für Rucksackreisende, aber nicht für Touristen, die Erwartungen an Stil und Standard haben. Ist es zu empfehlen? Überhaupt nicht! Man sollte auf keinen Fall hierher kommen!

surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir haben Anfang Sommer '06 im Las Banderas übernachtet und wollten es wirklich mögen.
Gute Bar am Abend, aber dieser Ort bei Tageslicht ist prollig, um es nett auszudrücken, einfach nur schmuddelig und heruntergekommen um genauer zu sein.
Service schwankte zwischen freundlich und erschreckend.
Eine Schande, da es Potential hat.

Sie waren bereits im El Paraiso Super Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso Super Club

El Paraiso Super Club Hotel Formentera
El Paraiso Super Hotel
Las Banderas Formentera
El Paraiso Super Formentera

Wenn Sie El Paraiso Super Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.