“Für 3 Tage ok - mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca Mari

Ca Mari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca Mari
2.5 von 5 Hotel   |   Venda Ca Mari, Platja Migjorn, 07860 Formentera, Spanien   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Formentera
Hürth, Deutschland
“Für 3 Tage ok - mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. In Wirklichkeit sogar schöner als auf den im Internet veröffentlichten Bildern. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar altmodisch jedoch sehr sauber. Positiv möchte ich erwähnen, dass wir bereits sehr früh angekommen sind (gegen 09:00 uhr) und trotzdem schon unser Zimmer beziehen konnten. Das fand ich sehr nett vom Hotel.

Jetzt komme ich zu den Gegebenheiten, die mir nicht so gefallen haben:
Strand: Anlage liegt direkt am naturbelassenen Sandstrand. Leider ist das Seegras-/ Algenaufkommen hier extrem hoch. Diese werden auch nicht weggeräumt.
Unterkunft: Unser Bungalow hatte keine Klimaanlage. Leider war es in diesem um mindestens 5 Grad wärmer als draußen und die warme Luft hat auch der Ventilator über dem Bett nicht raus bekommen. Wir hatten im Juni zwischen 25-30 Grad. Ich kann mir nicht vorstellen wie man im Hochsommer dort schlafen soll. Wenn man in der Nacht ins Bad muss, muss leider das Hauptlich eingeschaltet werden, sodass der Partner leicht wach wird.
Essen: Wir hatten Halbpension gebucht.
Zum Frühstück gab es Kaffee aus dem Automaten. Dieser war so scheußlich, dass man ihn nicht trinken konnte. Hier sollte dringend auf Filterkaffe umgesattelt werden!
Die "Säfte" verdienen es nicht solche genannt zu werden. Es ist eher Zucker mit ein wenig Wasser und Orangenaroma.
Zum Essen hat man immer was gefunden: Käse, Schinken, Honig, Marmelade, Eier etc. Müsli gab es auch. Leider waren die Haferflocken verschimmelt, da sie schon grünlich schimmerten. So etwas darf auch in einem 1 Sterne Hotel definitiv nicht passieren.
Zum Abendessen gibt es eine Suppe, eine Salattheke und eine Auswahl an Fisch (leider immer recht lieblos zubereitet, da voller Gräten), Fleisch und Gemüse. Die typischen fettigen Nudeln mit einer fettigen Bolognesesoße gehörten auch immer dazu.
Dann noch Nachtisch und eine Auswahl an frischen Früchten.
Beim Essen stand leider kein Schild dabei, um was es sich handelt. Hier könnte das Hotel mit einer Kleinigkeit den Service erheblich verbessern.
Für die 3 Tage, an denen wir das Essen genutzt haben war es ok, auf einen längeren Zeitraum hätte ich jedoch keine Lust.

Der Ort ist ganz süß. Es gibt ein paar Restaurants in unmittelbarer Nähe, mehrere Roller-Verleiher und einen Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Ca Mari liegt traumhaft nah am Strand, leider in der Ecke meist voller Alge, aber 500 Meter weiter geht es. Das Ambienet ist nett, besonders die Bar und der Aufenthaltsraum haen einen charme zwischen Bauhaus und 50 er Jahre. Aber der Service ist nicht sehr freundlich und das Essen war absolut mangelhaft. Ein Buffet bei dem nichts zusammen passte. Alles ausgesgesprochen fettig.

Lieblos angerichtet.
Der Kellner ist die Krönung, so einen Muffel habe ich selten gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ca Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca Mari

Anschrift: Venda Ca Mari, Platja Migjorn, 07860 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Formentera
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ca Mari 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Mari Formentera
Formentera Ca Mari
Hotel Ca Mari Formentera
Ca Mari Hotel

Wenn Sie Ca Mari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.