“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal La Savina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Formentera suchen?
Hostal La Savina
Hostal La Savina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mediterranea 22-40 | La Savina, 07870 Formentera, Spanien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Formentera
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Tolles Personal, fantastische Lage (mit Blick zur Lagune), super Essen und sehr schöne Zimmer mit Balkon.
Am Tag der Abreise konnten wir sogar noch nach dem Auschecken eine Dusche benutzen, um Meerwasser und Sand abzuwaschen, toller Service!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub im La Savina während 7 Tagen im Juli.
Ich stimme mit allen guten Kritik am "Hostal" überein, es hat uns sehr, sehr gut gefallen in unserem Zimmer mit Meeraussicht. Wir hatten über Thomson gebucht.
Tolles Frühstück und reduzierte Preise für das Abendessen für Bewohner.
Überall, wo wir zu Fuß oder mit dem Bus hinkamen, fanden wir tolle Strände.
San Francisco ist eine schöne Stadt für einen Besuch am Abend, ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Ich würde sagen, dass es vielleicht nicht der richtige Ort für Kinder ist, wenn sie nur mit den Stränden nicht zufrieden sind.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr nettes, schönes Hostal(Hotel), mit sehr viel Liebe und Herz gestaltet.
Tip Top sauber, super Lage, Zimmer stilvoll eingerichtet.
Nettes Personal, - Familiär.
Alles in allem " GRANDIOS"!!!!!!

Generell ist die ganze Insel empfehlenswert, Traumstrände, glasklares Wasser!!!!

Freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben zwei entspannende Wochen mit Halbpension hier verbracht. Das Personal war sehr nett und mit Englisch kam man sehr gut weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Der kleine Strand ist nur zum Sonnenbaden geeignet, da das Wasser auf ca. 50 m sehr flach ist. Für Kinder ist das ideal. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück ist alles da. Beim Abendessen gibt es ein Salatbüffet. Beim Hauptgang kann man zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir bleiben nun schon seit 10 Jahren im Hostal La Savina und kommen gerne wieder. Das Hotel ist wunderschön. Trotz des tollen Ausblicks auf das Meer kann die Hitze ziemlich schlimm während der Hochsaison sein. Die Zimmer zur Straße hinaus könnten etwas lauter sein, bieten aber etwas Unterhaltung und etwas Abkühlung von der Hitze (nehmen Sie sich einfach Ohrenstöpsel mit, wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann können Sie nicht gestört werden). Manchmal kann das Essen etwas zu Wünschen sein, wenn Sie aber nur Ü/F buchen, können Sie sich den Tag, an dem Sie im Hotel essen möchten, selbst aussuchen. Die Lage auf der Insel ist wirklich gut, besonders wenn Sie einen erholsamen Urlaub wünschen und gerne lesen. Deshalb sollten Sie auch kein besonderes Nachtleben, da die Bars in der Nähe wenig Unterhaltung bieten, es sei denn, Sie sind in angenehmer guter Begleitung. Die Strände um La Savina sind wahrscheinlich unter den besten in Europa, haben kristallklares Wasser und weichen, goldfarbenen Sand.

Sie waren bereits im Hostal La Savina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Savina

Anschrift: Avenida Mediterranea 22-40 | La Savina, 07870 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Formentera
Hostal La Savina Formentera
La Savina Formentera
Hostal Sabina Formentera
Hostal La Savina Hotel Formentera

Wenn Sie Hostal La Savina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.