“Schönes Hotel aber...” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 27 Hotels in Formentera

Geschäftlich
Derby, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

2005 war ich zum dritten Mal hier und in zwei Wochen fahren wir wieder hin. Ich liebe diese Ruhe dort (weit weg von all den jungen Italiener auf ihren Vespas) und die Abgeschiedenheit, hier kann man einfach entspannen! Wir leihen uns gerne Mopeds zum rumfahren aus. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, das Essen am Buffet gut für Körper und Geist und das Mittagessen- a la Carte ist erstklassig. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend genau wie der Strand und der Blick auf Es Vedra. Ich kann mir nicht vorstellen, mal ein Jahr nicht hierher zu fahren !

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Dieser Ort ist einfach herrlich. Die Menschen sind wirklich nett und heißen sSie herzlich willkommen. Der Strand ist einfach wunderschön und ruhig mit tollen Ausblicken und Möglichkeiten zum Spazieren gehen. An der Beachbar am Hang ist es herrlich, zum Mittag zu essen oder einfach nur einen erfrischenden Drink zu sich zu nehmen. Die Angestellten sind alle sehr nett und sprechen gutes Englisch. Wir haben dort jeden Tag Mittag gegessen und finden, dass die Beachbar das Beste ist. Die Strände sind einfach wunderschön und supersauber. Das Wasser ist kristallklar und sehr einladend. Dies ist ein Ort, an den man gerne öfter einkehrt, wir trafen Leute, die schon seit Jahren dort hin fahren.

Sie waren bereits im Cala Saona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Saona

Anschrift: Cala Saona, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Formentera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Saona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Saona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Saona Formentera
Cala Saona Formentera
Cala Saona Hotelbewertung
Cala Saona Hotel Formentera

Wenn Sie Cala Saona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.