“Entspannung pur im Hotel Cala Saona” 5 von 5 Sternen

Cala Saona
3.5 von 5 Hotel   |   Cala Saona, Formentera, Spanien   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Formentera
Marl, Deutschland
“Entspannung pur im Hotel Cala Saona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Cala Saona und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.Das Zimmer mit direktem Meerblick ließ keine Wünsche offen.Die Betten hatten neuewrtige Matratzen,alles war sauber,der tägliche Service war top.Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und zuvorkommend obwohl sie ja im September schon eine lange Saison hinter sich hatten.Sehr gut fanden wir auch die ruhige Lage des Zimmers in der dritten Etage über dem Pool.Das Essen war sehr gut.Mit einem gemieteten Fahrrad konnte man sich gut aktiv!! betätigen,musste nicht mit einem lauten Geruchbelästigendem Roller über diese traumhafte Insel rasen.Alles in allem,wir kommen wieder in das schöne Hotel Cala Saona in diese superschöne Bucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Der Aufenthalt hat eine Woche gedauert und ich muß sagen es war sehr schön.Besonders die Bucht wo das Hotel liegt ist traumhaft.Es sind immer wieder Touristen von anderen Hotels gekommen.Wir haben sogar in einem Restaurant Guardiola getroffen(Trainer FC Barcelona)!
Man braucht unbedingt ein Moped um die Insel zu erkunden,oder wenn man Nachtleben braucht.Aber die Insel ist so klein,daß man fast überal in 15 Min hinkommt !
Nur 2 schlechte Erfahrungen:Die Putzfrau hat meine Badehose mit Bleichmittel ruiniert und die Rezeption hat ein Null gemacht.Es hat sich nicht einmal jemand entschuldigt.Zweitens die Zimmer sind so was von nicht isoliert daß man alles hören kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben über einen deutschen Veranstalter das Calo Soana gebucht. 14 Tage Zimmer mit Meerblick. Was wir bekamen war ein kleines , veraltetes Kämmerchen , mit durchgelegenen Betten und rostigen Wasserhähnen zum Hof. Auf Beschwerde wurde freudlich abgewunken: Alternativen gab es nicht. Angeblich alles ausgebucht. Keine Bemühen der Rezeption erkennbar. Die Abfütterung im Speisesaal hat Jugendherbergsniveau. Wir haben haben uns bei der Reiseleitung beschwert, sind wieder abgereist und haben uns auf eigene Faust was besseres gesucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Derby, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

2005 war ich zum dritten Mal hier und in zwei Wochen fahren wir wieder hin. Ich liebe diese Ruhe dort (weit weg von all den jungen Italiener auf ihren Vespas) und die Abgeschiedenheit, hier kann man einfach entspannen! Wir leihen uns gerne Mopeds zum rumfahren aus. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, das Essen am Buffet gut für Körper und Geist und das Mittagessen- a la Carte ist erstklassig. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend genau wie der Strand und der Blick auf Es Vedra. Ich kann mir nicht vorstellen, mal ein Jahr nicht hierher zu fahren !

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Dieser Ort ist einfach herrlich. Die Menschen sind wirklich nett und heißen sSie herzlich willkommen. Der Strand ist einfach wunderschön und ruhig mit tollen Ausblicken und Möglichkeiten zum Spazieren gehen. An der Beachbar am Hang ist es herrlich, zum Mittag zu essen oder einfach nur einen erfrischenden Drink zu sich zu nehmen. Die Angestellten sind alle sehr nett und sprechen gutes Englisch. Wir haben dort jeden Tag Mittag gegessen und finden, dass die Beachbar das Beste ist. Die Strände sind einfach wunderschön und supersauber. Das Wasser ist kristallklar und sehr einladend. Dies ist ein Ort, an den man gerne öfter einkehrt, wir trafen Leute, die schon seit Jahren dort hin fahren.

Sie waren bereits im Cala Saona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Saona

Anschrift: Cala Saona, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Formentera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Saona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Saona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Saona Formentera
Cala Saona Formentera
Cala Saona Hotelbewertung
Cala Saona Hotel Formentera

Wenn Sie Cala Saona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.