“Schön für Kinder ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Migjorn, 07860 Formentera, Spanien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Formentera
“Schön für Kinder ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Anlage mit weitläufigem Pinienbestand. Ruhig und im Sommer schön schattig. Buffet war immer recht großzügig und vielfältig. Bier und Wein inklusive. Gutes Angebot für Kinderbetreuung. Schöner Spielplatz, Kinder Animation und Kinder Pool.

Anlage hat super Lage zum Strand.

Aufenthalt Juli 2015
InsotelHotelGroup, Gerente von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wollen uns auch herzlich bei Ihnen für das gute Feedback bedanken und werden weiterhin versuchen unsere Instalation und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen. Jonas Convalia

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Unser erster Club Urlaub seit Jahren in der Zeit Mitte bis Ende Mai. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber trotzen sehr gepflegt und sauber.
Was uns am ersten Tag auffiel war die freiliegende Stromleitung von der Lampe im Schlafzimmer und die nur noch teilweise Vorhandene Befestigung zur Wand. Naja, zur Rezeption und innerhalb von 15 Minuten war der Handwerker da, Top!
Positiv :
-Eine neue Poolanlage für Kids bis 1.65
-Neue Poolanlage für Erwachsene neben dem Theater
-Sehr sehr gutes und Abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal
-Strandnah zum Traumhaften und gepflegten Strand
-Tolle Kinderbetreuung und Kinderdisco
-Toole und nicht aufdringliche Animateure
-Zimmer täglich sehr sauber
-Anlage in schönem großen Pinienwald mit Palmen usw
-Sehr großflächig und Atmosphärisch besser als die neueren der Konkurrenz

Negativ:
- Der Fußweg von Oben zum Restaurant stinkt fast Täglich nach Klo
-Wlan Preise unverschämt, in anderen Clubs Kostenlos oder mit Telekompaket für die Hälfte 14€ anstatt 30€
-Die Betten!!! Grauenhaft sag ich nur, uralte Federkerne.

Wir kommen gerne wieder. ☺

Aufenthalt Mai 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Gerente von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie manches Schelchtes gefunden haben, aber freuen uns sehr über dia lange Liste positiver Sachen. Wir werden diese auch gerne weiterleiten damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns nur besser werden kann.
Das ganze Team vom Insotel Club Maryland bedankt sich herzlich für Ihre schöne und konstruktive Wörter. Mit freundlichen Grüssen. Jonas Convalia
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ich war hier als alleinreisende fantastisch aufgehoben, sowohl von den Gästen als auch vom Personal, und habe hier in der Nebensaison ein fantastischen Urlaub verbracht, tolle Menschen aus ganz Europa und der Welt getroffen, und mich extrem wohl gefühlt. Mein Fazit: Personal extrem freundlich und professionel, Zimmer immer sehr sauber, Publikum mit Niveau und fantastische Gäste, Essen ist top und sehr abwechslungsreich, Animateuren sind super top und mega freundlich, die Landschaft und die Anlage ist allgemein fabelhaft und gut gedacht. "Nur" mit deutsche und englische Sprachkenntnisse sollte man sich etwas für Informationen bemühen, bzw. kann teilweise die Kommunikation schwierig werden, aber dabei helfen immer ein paar Wörter spanisch, italienisch oder französisch gut. Die Stimmung war allgemein sehr familiär, und der Strand so schön, so dass man kaum auf die Idee kommt, raus zu gehen. Ein paar Tipps dennoch: Wanderungen richtung El Pilar (camino romano, sehr gut zu Fuß zu erreichen), sein kleines Hippy Markt, die Fonda Pepe in San Ferran sowie seine Gittarewerkstatt. Das Cap Barbarian soll sehr schön sein. In der Nebensaison in September ist alles noch ganz toll (Wassertemperatur, Klima, Gäste, Busverbindungen...), allerdings ab dem 1.10 werden die Buspläne drastisch reduziert und die Insel wirkt plötzlich wie ausgestorben. Die Anlage selber schliesst am 8.10. Mit Fahrrad (im AI inkl.) konnte ich gemütlich Es Pujols erreichen (in ca. 2 Stunden mit Pausen). Dieses Hotel ist für Menschen mit wahren Werten zu empfehlen, jedoch vielleicht nicht für diejenigen, die in allem Trends, Luxus und viel Schnickschnack brauchen. Und auch noch ein Tipp: die Hin- und Rückreise ist etwas anstrengend, darauf sollte man sich vorbereiten, eventuell mit den nötigen Tabletten gegen Seekrankheit wegen der Fähre.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nahe am Restaurant und Bar (und Strand und Pool) was mir sehr gelegen war. Die ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die meisten Italiener immer noch übermässig laut und nehmen keine Rücksicht auf andere Personen. Das Essen ist gut bis sehr gut wenn man die grosse Auswahl berücksichtigt. Auch gibt man sich Mühe die Buffets mit kleinen Dekorationen aufzulockern. Schade ist dass man den Wein nur noch aus dem Zapfhahn bekommt nicht mehr aus der Flasche wie noch vor 2 Jahren. Personal sehr anständig und meistens in guter Laune uns sehr speditiv. An der TV-Anlage könnte man auch noch einiges verbessern und die Geräte gegen neuere und grössere Flachbildschirme auswechseln. Wenn jetzt noch ein Teil der Anlage für ältere Leute, ruhiger Teil eingerichtet ist, ist es auch für ältere Leute geeignet. Alles in allem viel besser als vor 2 und 27 Jahren.
Ideal für Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Anregungen. Wir tun Alles, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Club Maryland begrüssen zu dürfen.
Wietzendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dies ist eine Hotelanlage die den Anspruch auf 4 Sterne nicht gerecht wird. Es sind mehr als deutlche Abnutzungsspuren vorhanden. Es ist ein erheblicher Renovierungsstau abzuarbeiten.
Sowohl an den Außenanlagen als auch in den Zimmern ( wir hatten ein Studio). Das Essen ist knapp durchschnittlich ( wir hatten all in). Das große plus ist die Nähe zum wunderschönen Strand und Meer ( tolle Strände). Das Personal gibt sich große Mühe ist aber sehr schlecht geschult. Fazit Formentera gerne wieder, das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen dank. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verbessern.
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Bei meinem Kurzurlaub Mitte Juni konnte ich das Hotel bei halber und nahezu voller Belegung erleben. Bei halber Belegung ist das Hotel vom Angebot und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Bei nahezu voller Belegung würde ich nicht nomals kommen weil dann ein Kampf der Gäste um die Tischplätze die Liegen einsetzt, es sei denn man begnügt sich mit der hintersten Ecke im Restaurant bzw. einem Handtuch auf dem Boden in praller Sonne.
Leider war mein Bett grauenhaft hart, ansonsten war das kleine Appartement mit Kühlschrank gut aber nicht allzu modern ausgestattet. Sehr positiv habe ich den freundlichen und sehr fleissigen Einsatz der Kellner im Restaurant erlebt. Essen, Unterhaltung, Strand, Meer, usw. sind in Ordnung! Die Insel ist sehr schön: feiner Sand, klares Wasser, saubere Natur und nicht zuletzt freundliche Menschen.
Meine Anreise habe ich selbst organisiert: vom Flughafen Ibiza über den Bus zum Hafen in Ibiza Stadt, dann eine der regelmäßige verkehrenden Fähren nach Formentera bis zum Hotel mit dem Leihwagen, der Leihwagen nur weil ich keine Informationen im Internet zu den Busverbindungen gefunden habe. Der öffentliche Bus hält direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ausser dass die Italiener übermässig laut sind und keine Rücksicht auf andere Personen nehmen ist alles Gut. Dem Betreiber wäre es nützlich mit Plakaten auf die Nachtruhe aufmerksam zu machen. Das Essen ist Gut bis sehr Gute wenn man die Menge berücksichtigt. Auch gibt man sich Mühe die Buffet mit kleinen Dekorationen aufzulockern, jedoch noch kein Vergleich zu den Asiatischen Buffet. An der TV-Anlage könnte man ach noch einiges verbessern und die Geräte gegen neuere und grösser Flachbildschirme auswechseln. Alles in allem viel besser als vor 25 Jahren.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer in Richtung Wald
Nr. 5 von 8 in Es Pujols
Ses Eufabietes
Ses Eufabietes
Nr. 2 von 3 in San Francisco Javier

Sie waren bereits im Insotel Club Maryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Club Maryland

Anschrift: Playa de Migjorn, 07860 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 27 Hotels in Formentera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Insotel Club Maryland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Club Maryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Club Maryland Formentera
Insotel Maryland Club
Mar y Land Formentera
Hotel Insotel Club Maryland Formentera
Insotel Club Maryland Hotel Formentera

Wenn Sie Insotel Club Maryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.