“immer noch schöne Anlage, Strand und Wasser sehr gut” 4 von 5 Sternen

Insotel Club Maryland
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Migjorn, 07860 Formentera, Spanien   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Formentera
Basel, Schweiz
“immer noch schöne Anlage, Strand und Wasser sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die meisten Italiener immer noch übermässig laut und nehmen keine Rücksicht auf andere Personen. Das Essen ist gut bis sehr gut wenn man die grosse Auswahl berücksichtigt. Auch gibt man sich Mühe die Buffets mit kleinen Dekorationen aufzulockern. Schade ist dass man den Wein nur noch aus dem Zapfhahn bekommt nicht mehr aus der Flasche wie noch vor 2 Jahren. Personal sehr anständig und meistens in guter Laune uns sehr speditiv. An der TV-Anlage könnte man auch noch einiges verbessern und die Geräte gegen neuere und grössere Flachbildschirme auswechseln. Wenn jetzt noch ein Teil der Anlage für ältere Leute, ruhiger Teil eingerichtet ist, ist es auch für ältere Leute geeignet. Alles in allem viel besser als vor 2 und 27 Jahren.
Ideal für Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Anregungen. Wir tun Alles, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Club Maryland begrüssen zu dürfen.

Wietzendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dies ist eine Hotelanlage die den Anspruch auf 4 Sterne nicht gerecht wird. Es sind mehr als deutlche Abnutzungsspuren vorhanden. Es ist ein erheblicher Renovierungsstau abzuarbeiten.
Sowohl an den Außenanlagen als auch in den Zimmern ( wir hatten ein Studio). Das Essen ist knapp durchschnittlich ( wir hatten all in). Das große plus ist die Nähe zum wunderschönen Strand und Meer ( tolle Strände). Das Personal gibt sich große Mühe ist aber sehr schlecht geschult. Fazit Formentera gerne wieder, das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Club Maryland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen dank. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verbessern.
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Bei meinem Kurzurlaub Mitte Juni konnte ich das Hotel bei halber und nahezu voller Belegung erleben. Bei halber Belegung ist das Hotel vom Angebot und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Bei nahezu voller Belegung würde ich nicht nomals kommen weil dann ein Kampf der Gäste um die Tischplätze die Liegen einsetzt, es sei denn man begnügt sich mit der hintersten Ecke im Restaurant bzw. einem Handtuch auf dem Boden in praller Sonne.
Leider war mein Bett grauenhaft hart, ansonsten war das kleine Appartement mit Kühlschrank gut aber nicht allzu modern ausgestattet. Sehr positiv habe ich den freundlichen und sehr fleissigen Einsatz der Kellner im Restaurant erlebt. Essen, Unterhaltung, Strand, Meer, usw. sind in Ordnung! Die Insel ist sehr schön: feiner Sand, klares Wasser, saubere Natur und nicht zuletzt freundliche Menschen.
Meine Anreise habe ich selbst organisiert: vom Flughafen Ibiza über den Bus zum Hafen in Ibiza Stadt, dann eine der regelmäßige verkehrenden Fähren nach Formentera bis zum Hotel mit dem Leihwagen, der Leihwagen nur weil ich keine Informationen im Internet zu den Busverbindungen gefunden habe. Der öffentliche Bus hält direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ausser dass die Italiener übermässig laut sind und keine Rücksicht auf andere Personen nehmen ist alles Gut. Dem Betreiber wäre es nützlich mit Plakaten auf die Nachtruhe aufmerksam zu machen. Das Essen ist Gut bis sehr Gute wenn man die Menge berücksichtigt. Auch gibt man sich Mühe die Buffet mit kleinen Dekorationen aufzulockern, jedoch noch kein Vergleich zu den Asiatischen Buffet. An der TV-Anlage könnte man ach noch einiges verbessern und die Geräte gegen neuere und grösser Flachbildschirme auswechseln. Alles in allem viel besser als vor 25 Jahren.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer in Richtung Wald
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren eine Woche auf Formentera im Club Insotel.
Die Bungalows waren sehr geräumig, sauber , zwar nicht auf dem neuesten Stand aber wir waren wirklich im Zimmer zum Schlafen.
Das Service (all inclusive haben wir gebucht) und die Qualität der Speisen ist nur mittelmäßig und nicht so abwechslungsreich.
Nach einer Woche waren wir dann auf Ibiza in einem 4 Sterne Hotel mit sehr feiner Küche.
Wir reisen im Jahr 3-4 Mal aber so ein Meer wie auf Formentera findet man wirklich nur in der Karibik.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wer schon einmal einen Urlaub unter Engländern verbracht hat, weiß die Italiener (ca. 80% der Gäste) zu schätzen. Für Familien-Badeurlaub gut geeignet, aber, da sehr weitläufige Bungalow-Anlage, möglw. weiter Weg zum Stand. Bungalows sind einfach ausgestattet. Verpflegung ist gut und abwechslungsreich. Animation gibt sich sehr viel Mühe - aber nicht deutschsprachig. Schöner Strand, herrliche Wasserqualität. Großer Pool - könnte mal wieder Farbe vertragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 1 von 3 in San Francisco Javier
Hotel Roca Bella
Hotel Roca Bella
Nr. 5 von 8 in Es Pujols

Sie waren bereits im Insotel Club Maryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Club Maryland

Anschrift: Playa de Migjorn, 07860 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Hotels in Formentera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Insotel Club Maryland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Club Maryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insotel Club Maryland Formentera
Insotel Maryland Club
Mar y Land Formentera
Hotel Insotel Club Maryland Formentera
Insotel Club Maryland Hotel Formentera

Wenn Sie Insotel Club Maryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.