Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seit fast 30 Jahren erste Wahl auf den Balearen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Speichern Gespeichert
Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Exclusive Gewinne!
Nr. 5 von 28 Hotels in Formentera
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seit fast 30 Jahren erste Wahl auf den Balearen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Familie gastiert seit Jahrzehnten regelmäßig im La Mola. Insbesondere die einmalige Lage am Playa de Migjorn - einem der schönsten, naturbelassenen Strände des Mittelmeeres - ist das Geld wert. Der Service ist eingespielt und zuvorkommend, das Personal arbeitet teilweise schon seit Anbeginn dort und ist vor allem mit den Vorlieben und Eigenheiten seines deutschen Klientels vertraut. Essen ist lukullisch und abwechselnd. Die wenigen Animateure lassen einen in Ruhe und der Poolbereich mit Grill ist sehr einladend. Wir waren jetzt zwei Jahre nicht vor Ort und haben uns über ein rundum renoviertes Hotel gefreut, auch wenn nicht alles von Grund auf erneuert wurde. Die 4 Sterne sind durch die Erneuerungen auf jeden Fall wieder berechtigt. Wenn es das Reisebudget zulässt, unbedingt einen Bungalow wählen: sehr geräumig mit Wohnbereich und kleiner Terrasse. Nachteile: Der Plantschbereich im Pool, wo ich früher selbst als Kleinkind badete, wurde entfernt. Schade vor allem dann, wenn man das erste Mal mit der Tochter anreist. Leider sind auch die Matratzen immer noch unmöglich. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    244
    47
    18
    17
Bewertungen für
187
291
15
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Italien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren Anfang August für zwei Wochen im Riu la Mola. Bereits 2011 verbrachten wir unserem Sommerurlaub dort. Wie schon das Jahr zuvor waren wir wieder sehr zufrieden. Wie hatten einen Bungalow, der für eine Familie einfach Ideal ist. Man hat genügend Platz und ist ( besonders bei kleineren Kindern wichtig) nicht total vom anderen Zimmer getrennt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders die Kellner sind immer zum Spaßen aufgelegt und auch die Hotelchefin kümmert sich immer persönlich um das wohl der Gäste. So kam sie ungefähr jeden 2. Tag bei unserem Tisch vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden wären. Das Buffet ist hervorragend und jeder findet bei der großen Auswahl etwas für sich. So ein Buffet findet man selten in einem Hotel und nur einmal dafür sollte man dieses Hotel wählen. Die ANimation ist auch sehr freundlich und nett. Sie versuchen zwar immer (vor allem die Jugendlichen) für Spiele zu begeistern jedoch eher spaßhaft als aufdringlich. Und natürlch ist die Anlage ein Traum. Von den Liegestühlen am Pool kann man direkt aufs Meer und den Strand blicken. Einfach nur Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
382 "Hilfreich"-<br>Wertungen 382 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Am flach abfallenden Sandstrand, abseits und ruhig gelegen. 2 Hauptgebäude: La Mola II (oben), La Mola I (unten am Pool). Dazwischen Bungalows. Ende September waren überwiegend Italiener hier, in der 1. Okt. Woche dann Schweizer und Deutsche. Da war es dann etwas ruhiger und die Esseszeiten (Abendessen) wurden 1/2 Stunde vorverlegt. Jetzt waren auch am Pool wieder genügend Liegen vorhanden und nicht alle dauerbelegt (obwohl keiner da war). Das Mittagessen in der Hotel-Strandbar (Buffet) war sehr gut, aber auch in den kleinen Bars am Meer konnte man etwas bekommen. Schöne Ausflüge und kilometerlange Strandwanderungen lassen keine Langeweile aufkommen. Abends Unterhaltungsprogramm im Hotel. Das Frühstück-und Abendessen in Buffetform war frisch und lecker. Das gesamte Personal grüßte immer mit einem freundlichen "Hola". Zimmer: Sauber, ausreichend groß. Genügend Stauraum und Kleiderbügel, Tel., Fernseher, Miniabar u. Safe (gegen Gebühr). Bad mit Badewanne, Vergrößerungsspiegel, Fön, Seife Dusch-und Haargel, Tempos, Kamm, Schuhputzmittel vorhanden und täglich nachgefüllt. Sehr gut. Wechsel der Handtücher auf Wunsch täglich, Bettwäsche regelmäßig. Auch mal an Trinkgeld für die fleißigen Zimmermädchen denken. Balkon mit Aufhängevorrichtung für Handtücher,(prima) möbliert, Aschenbecher vorhanden. La Mola I: Spa -Bereich OK. Fitnessraum, Whirlpool, Dampfbad, Strandtücher (10 Euro Miete), Massagen, Frisör, Duschen befinden sich hier. Pool: Duschen und Umkleidekabine vorhanden, mehrmals tägl. Animation. Bushaltestelle vor dem Hotel. Im Hotel zu mieten: Roller, Fahrräder, Autos. Minigolfschläger gibt es an der Rezeption (gratis). Tauchschule La Mola nur wenige Minuten vom Hotel entfernt,Restaurant Casablanca ebenfalls. Insgesamt Erholung pur am schönsten Stand von Formentera.

Zimmertipp: Obere Etage wählen-ruhiger. Da das gesamte Hotel gefliest ist, ist es natürlich hellhörig. Wir wohnt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bozen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns für einen aufenthalt in fromentera entschieden, weil wir einen tollen hellen strand mit glasklarem, türkisem wasser wollten. und genau das haben wir bekommen! das hotel lag direkt am strand (strandliegen und sonnenschutz leider gegen gebühr) und eignete sich durch den öffentlichen busdienst auch gut für ausflüge über die insel. nach dem abendessen konnte man am strand entlang spazieren und den sonnenuntergang bewundern.
die zimmer und die gesamte anlage waren sauber und gepflegt und das essen hat gut geschmeckt (große auswahl). die zimmerpreise waren angemessen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für 300 Euro die Nacht hoffnungslos überteuert. Zimmer sind renoviert, aber ohne Stil.
Abendessen erfolgt in zwei Schichten im gigantischen Speisesaal, man muss sich für eine Schicht entscheiden. Essen auf der Terrasse im Prinzip möglich, geht aber nur über Warteliste! Safe kostet extra, ebenso Wifi rund um die Uhr. Wer nicht mehr zahlen will, kann sich einmal am Tag (!) einloggen.
Liegen am Strand nur gegen Gebühr, ebenso die Handtücher für den Strand, auf die man oft warten muss, weil nicht genügend frische da waren. Pool-Bereich überlaufen und 0-8-15.

Wer Formentera erleben will, sollte dieses Massenabfertigungshotel meiden. Wir werden Riu künftig meiden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Urlaubszeit im La Mola ist verflogen, was immer ein sehr gutes Zeichen ist.
Das Hotel ist modern, 2010 von Grund auf renoviert, ansprechend und stimmig gestaltet.
Die Lage ist toll, direkt am Meer, unweit von einem der schönsten Strände der Insel (Arenals).
Das Essensangebot ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, abends (Durchgänge um 19 und 21 Uhr) hat man einen festen Tisch, beim Frühstück ist freie Platzwahl.
Im Hotel kann man Autos, Roller und Fahrräder mieten.
Zum Hotel gehören Tennisplätze, ein Fußballplatz, Minigolfbahn und Spielplatz. Es gibt einen kleinen Spa- und Fitnessbereich.
Tatsächlich urlauben sehr viele Italiener im La Mola, es war aber selten störend.
Das Personal ist durch die Bank weg ausgenommen höflich und zuvorkommend. Selten habe ich so viele aufmerksame und freundliche Hotelangestellte angetroffen.
In der Hotel-Lobby kann man pro Tag 90 Minuten kostenloses W-Lan nutzen.
Zimmer und Bungalows sind passend zum Hotel renoviert und modern gestaltet. Die Bungalows (knapp 70) verfügen über einen separaten Aufenthaltsraum neben dem Schlafzimmer, die Bäder haben ein Fenster zum Lüften, was sehr angenehm ist.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Tolles 4 Sterne-Hotel, guter Service und faire Preise. Essen morgens wie abends immer gut bis sehr gut. Zimmer immer gut gesäubert. Viele Italiener, auch Deutsche und Schweizer. Einziges Minus: Liegen am Strand kostenpflichtig, 5 Euro am Tag. Familienhotel und geeignet ebenso für junge Paare ohne Lust auf Haligali. Tauchbase direkt nebenan und super Tauchgebiete.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Formentera
Nr. 3 der Strandhotels in Formentera
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.