“Tolles Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 6 von 27 Hotels in Formentera
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Urlaubszeit im La Mola ist verflogen, was immer ein sehr gutes Zeichen ist.
Das Hotel ist modern, 2010 von Grund auf renoviert, ansprechend und stimmig gestaltet.
Die Lage ist toll, direkt am Meer, unweit von einem der schönsten Strände der Insel (Arenals).
Das Essensangebot ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, abends (Durchgänge um 19 und 21 Uhr) hat man einen festen Tisch, beim Frühstück ist freie Platzwahl.
Im Hotel kann man Autos, Roller und Fahrräder mieten.
Zum Hotel gehören Tennisplätze, ein Fußballplatz, Minigolfbahn und Spielplatz. Es gibt einen kleinen Spa- und Fitnessbereich.
Tatsächlich urlauben sehr viele Italiener im La Mola, es war aber selten störend.
Das Personal ist durch die Bank weg ausgenommen höflich und zuvorkommend. Selten habe ich so viele aufmerksame und freundliche Hotelangestellte angetroffen.
In der Hotel-Lobby kann man pro Tag 90 Minuten kostenloses W-Lan nutzen.
Zimmer und Bungalows sind passend zum Hotel renoviert und modern gestaltet. Die Bungalows (knapp 70) verfügen über einen separaten Aufenthaltsraum neben dem Schlafzimmer, die Bäder haben ein Fenster zum Lüften, was sehr angenehm ist.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Tolles 4 Sterne-Hotel, guter Service und faire Preise. Essen morgens wie abends immer gut bis sehr gut. Zimmer immer gut gesäubert. Viele Italiener, auch Deutsche und Schweizer. Einziges Minus: Liegen am Strand kostenpflichtig, 5 Euro am Tag. Familienhotel und geeignet ebenso für junge Paare ohne Lust auf Haligali. Tauchbase direkt nebenan und super Tauchgebiete.

• Aufenthalt September 2011
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die Anlage ist aufgeteilt in La Mola 1 in welchem sich der Pool und der Spa Bereich befindet, direkt am wunderschönen Strand, dazwischen liegen die Bungalows, und La Mola 2, indem sich das Restaurant und die Bar befindet. Das Personal ist sehr freundlich und vielsprachig, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Animation ist über den ganzen Tag vorhanden, die Animateure sind freundlich und aufmerksam, aber keinesfalls aufgringlich. Frühstücksbüffet ist international und sehr reichhaltig, es läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen wird in 2 Turns abgehalten, einmal um 19:45 und der zweite um 21:45( man muß vorher entscheiden, an welchen man teilnimmt, kann es aber durchaus zwischendurch ändern ) Die Auswahl und Qualität ist hervorragend, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt...nur war 1 Woche zu wenig, beim nächsten mal bleiben wir länger dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Super schöner Urlaub mit angenehmen internationalen Stammpublikum an einem der schönsten
Strände im Mittelmeer. Keine Frage, wir kommen wieder in das Riu la mola.

Beim Buchen als Wunsch ein ruhiges Zimmer angeben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Riu La Mola hat uns durch sein superfreundliches Serviceteam begeistert. So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten. Wenn wir einen Wunsch geäussert haben, so wurde dieser stets so schnell erfüllt, dass es schon fast verblüffend war. Ein Haus der Riu Gruppe, das man blind weiterempfehlen kann - auf einer der entspanntesten Inseln des Mittelmeers. Hier kann man optimal entspannen und seinen Akku aufladen

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Gutes, frisch renoviertes Hotel mit guter Chill-Terasse (Abends). Essen hervorragend und mit großer Auswahl - für jeden etwas dabei. Personal äußerst aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Nächtes Jahr sind wir wieder dort.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren ein Wochenende auf Formentera. Haupturlaub auf Ibiza. Die Insel ist wirklich schön, aber ein Wochenende mit dem Fahrrad reicht dann auch. Das Hotel hatten wir wegem dem Preis gebucht. Und hatten deshalb auch keine hohe Erwartungen. Die Zimmer sind einfach, obwohl wir ein Upgrade bekommen haben, haben wir uns nicht sehr wohl in dem Zimmer gefühlt. Das Essen wird per Büffet angeboten und der Service räumt die Teller mit einem Wagen ab, das sagt ja schon alles. Die Speisen waren gar nicht so schlecht, aber sie helfen den Hunger zu stillen und nicht zum geniessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Nr. 2 der Luxushotels in Formentera
Nr. 3 der Strandhotels in Formentera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Otel, Travelocity, Expedia, Tingo und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.