“Ein superfreundliches Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu La Mola

Hotel Riu La Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu La Mola
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 5 von 28 Hotels in Formentera
“Ein superfreundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Riu La Mola hat uns durch sein superfreundliches Serviceteam begeistert. So nah am Gast sind die Mitarbeiter sonst wirklich selten. Wenn wir einen Wunsch geäussert haben, so wurde dieser stets so schnell erfüllt, dass es schon fast verblüffend war. Ein Haus der Riu Gruppe, das man blind weiterempfehlen kann - auf einer der entspanntesten Inseln des Mittelmeers. Hier kann man optimal entspannen und seinen Akku aufladen

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren ein Wochenende auf Formentera. Haupturlaub auf Ibiza. Die Insel ist wirklich schön, aber ein Wochenende mit dem Fahrrad reicht dann auch. Das Hotel hatten wir wegem dem Preis gebucht. Und hatten deshalb auch keine hohe Erwartungen. Die Zimmer sind einfach, obwohl wir ein Upgrade bekommen haben, haben wir uns nicht sehr wohl in dem Zimmer gefühlt. Das Essen wird per Büffet angeboten und der Service räumt die Teller mit einem Wagen ab, das sagt ja schon alles. Die Speisen waren gar nicht so schlecht, aber sie helfen den Hunger zu stillen und nicht zum geniessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist erst im Mai 2010 wieder eröffnet worden. Die Zimmer sind schön renoviert worden, mit viel braun. Es gibt auch Bungalows und Suiten, die haben aber eine Badewanne im Zimmer stehen. Ich weiss nicht, warum viele Hoteliers das machen. Dann wird doch das ganze Zimmer feucht.
Das Hotel besteht aus zwei Teilen und zieht sich einen kleinen Berg runter. Hightlight ist eine Chill-out-Terrasse mit einem großen Buddha. Auch am Swimmingpool gibt es einen liegenden Buddha und ein paar balinesiche Betten. in der Nähe gibt es auch ein open-air-Restaurnt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Frisch renoviert, Essen weltklasse, Unterhaltung fantastisch (nicht zu nervig oder aufdringlich), Sehr gute Anbindungen zum Strand, Supermarkt Cafés etc, sehr privat, nicht zu laut. Es gibt viele Möglichkeiten sich mobil über die Insel zu bewegen, im Hotel direkt kann man sich günstig Auto, Fahrrad oder Motorroller mieten, oder einfach mal loswandern :-)

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu La Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu La Mola

Anschrift: Playa Migjorn | Formentera - Islas Baleares, 07871 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Nr. 1 der Luxushotels in Formentera
Nr. 2 der Strandhotels in Formentera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu La Mola 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu La Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu La Mola Formentera
La Mola Formentera
Hotel Riu La Mola Formentera
Formentera Hotel Riu La Mola
Riu La Mola Hotel

Wenn Sie Hotel Riu La Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.