“Urlaub am schönsten Strand im Mittelmeer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Dunas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Formentera suchen?
Las Dunas
Las Dunas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Lugar Venda De Ses Clotades, S/N, 07872 Formentera, Spanien   |
Nr. 17 von 27 Hotels in Formentera
Düsseldorf, Deutschland
“Urlaub am schönsten Strand im Mittelmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Der Strandabschnitt vor dem Las Dunas ist nach unserer Meinung der schönste am Mittelmeer. Das Wasser schimmert in den schönsten Karibikfarben ist ist im September angenehm war. Die Buch fällt seicht ab. Weiterer Lagevorteil des Las Dunas: Der Piratabus liegt gleich vor der Haustür. Diese Strandbar ist, insbesondere zum Sonnenuntergang ein absolutes MUST für Formentera Urlauber. Bei diesen Standortvorteilen sind wir auch bereit den ein oder anderen Kompromiss beim Hotel ansich zu machen. Die Appartements sind sehr einfach ausgestattet und teilweise abgewohnt. Jedoch ist alles sauber und es kommt alle drei Tage ein Reinigungdienst, der auch Handtücher und Bettwäsche wechselt. Das ist für Appartements auf der Insel nicht selbstverständlich. Die Appartmentgebäude liegen verstreut in den Dünen. Das Zentralgebäude liegt oberhalb der Anlage mit einem schönen kleinen Pool und einem sehr schönen Blick über die Bucht. In der Anlage selber gibt es auch einen kleinen Supermarkt mit den wichtigsten Produkten für Selbstversorger. Für die gebotene Leistung sind die Appartements eigentlich zu teuer, aber bei der Lage waren wir dann doch zu Kompromissen bereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Las Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Dunas

Anschrift: Lugar Venda De Ses Clotades, S/N, 07872 Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera
Nr. 17 von 27 Hotels in Formentera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Las Dunas 1*
Las Dunas Formentera
Hotel Las Dunas Formentera

Wenn Sie Las Dunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.