“Zu viel Negatives” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Zu viel Negatives”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Ausblick von der Terrasse ist gigantisch. Allerdings wird die Aussicht durch die Preise geschmählert. Überteuert und schließt sehr früh am Saisonende.

Aufenthalt Oktober 2013

“Schöner Schein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der erste Eindruck ist fantastisch, wunderschön gelegen und strandbezogene Einrichtung, alles in weiß, leicht und durchscheinend, wirklich schön. Anfangs war der Kellner noch recht zuvorkommend, brachte den Brotkorb mit teils angetrockneten Scheiben (vom vorherigen Gast?) und 4 Stücken frisches Foccacia (keine Oliven, kein Ajoli) und fragte, ob wir die Weinkarte benötigen. Wir verneinten, da mein Mann die Vespa steuerte und ich mich allein kaum mit einer Flasche Wein vergnüge. Sichtlich angesäuert verließ er den Tisch, kein Umsatz- keine Freundlichkeit. Ein anderer Kellner nahm die Bestellung auf. Wir entschieden uns für Saté-Spieße und Tagliatelle mit seafood. Ein Glas Weißwein für mich, ein alkoholfreies Bier für meinen Liebsten. Als amuse -gueule kam ein Schlückchen Gazpacho. Mag ich gar nicht, ist fast so schlimm wie Tomatensaft, aber wer's mag... Der angesäuerte Kellner brachte das Essen, sah auf unsere Gläser und gab einen sehr unschönen Kommentar ab: "Eh was, ich denke,ihr wollt keinen Alkohol!" So etwas nenne ich unverschämt! Die Tagliatelle waren nicht herausragend, bekommt man so jedoch in jedem italienischen Restaurant in Berlin mit mehr als 2 Venus-, 2 Miesmuscheln und 2Stückchen Fisch und für sehr viel weniger als 24€. Die Saté waren winzig, trocken lagen sie auf einem Häufchen Basmati und die Erdnusssauce entpuppte sich als pure Erdnussbutter aus dem Glas- müsste der "Koch" zur Strafe eigentlich selber herunterwürgen. Nein, der Starkellner fragte nicht nach Kaffee, auch nicht nach einem Dessertwunsch; er räumte einfach den Tisch ab. Sehr deutlich zeigte er uns, dass wir wohl keine erwünschten Gäste waren- was denkt er eigentlich, wer er ist? Das ist sehr unprofessionell. Auf der Rechnung erschien dann das angetrocknete Brot und die nicht bestellte Gazpacho als Servicegebühr, pro Person satte 3€. Nochmal unverschämt. Fazit: Schöner Laden mit sehr arrogantem Personal, das schlechten Service bietet und mittelmäßig kocht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Manchmal muss man nicht lange drumherumreden: Schöne Aussicht mit gehobenen Preisen für unterirdische Speisen und ebensolchen Service. Die Location lohnt sich allerhöchstens für ein Getränk. (Am besten den Blick auf das Meer richten. Die schlecht gelaunten Servicekräfte sind schwer zu ertragen.)

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location, saftige Sushi-Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das 10.7 ist super gelegen, der Blick aufs Mittelmeer schoen. Die Weinpreise und Snacktarife - alles im Rahmen. Lediglich die Sushi-Preise sind doch recht gesalzen. Und die Portionen nicht wirklich gross. Da gibt es auf der schönen Urlaubsinsel Alternativen, die - ebenfalls in schönem Ambiente - mehr Value for Money bieten.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente