“Perfekt und relaxt !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 324 Hotels in Ibiza
Duesseldorf
“Perfekt und relaxt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nach 2 schrecklichen Nächten in Ibiza Stadt haben wir (2 Paare) uns kurzfristig auf die Suche nach einer neuen Unterkunft gemacht. Dabei haben wir ein kleines Paradies entdeckt. Für Partygänger ist die Lage etwas weit vom Schuß (ca 20min nach Ibiza Stadt), aber wer chillen möchte ist hier genau richtig. Schöne kleine Anlage - herrlicher Pool und diverse kleine Loungeecken. Schöne Appartments mit herrlichem Blick auf die Bucht.
Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service von Antonio (der wirklich alles allein gemanagt hat und dabei immer ein strahlendes Lächeln und nette Worte gefunden hat)
Wir waren begeistert und können die kleine Anlage nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Petunia ist ein absoluter Geheimtip. Da ich beim Fernsehen arbeite und beruflich sehr viel reise, habe ich nun wirklich schon viel gesehen auf der Welt, doch so ein herzlich geführtes Hotel habe ich noch nie erlebt. Man fühlt sich wie bei "Mutti", obwohl es von den liebevollen Brüdern Luciano und Luici geführt wird. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, der Service, ist dank Antonio einzigartig und nicht zu überbieten. Es gibt nichts, was er nicht möglich macht. Das Frühstück ist reichhaltig, alles da was zu einem perfekten Frühstück dazu gehört und ganz wichtig:hier gibt`s den besten Capuccino der Insel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, vom Balkon hat man einen sensationellen Blick auf das Meer und den Berg es Vedra. Wir sind zwar erst gerade wiedergekommen, aber buchen jetzt schon wieder für Juli. Ich denke, dass sagt alles. Ein kleines familiäres Paradies!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist einfach wunderschön und eine Oase der Ruhe. Der Pool und die gesamte Ausstattung mit einladenden Liegemöglichkeiten im marokkanischen Stil lädt zum ausruhen, lesen und schlafen ein. Wir haben uns hier bestens erholt und jeden Tag den wundervollen Blick auf Es Vedra und das Meer genossen.

Die Brüder Luigi und Luciano sind mehr als zuvorkommend und versuchen dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sie bekochten uns Abends mit italienischen Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten. Das Essen war qualitativ sehr gut und morgens gab es täglich frischen Orangensaft, Obst, Müsli, Croissants und weitere Leckereien.

Antonio bot uns stets den perfekten Service während er servierte. Durch seine persönlichen Hinwendung und sein Engagement hatten wir immer das Gefühl, als wären wir seine einzigen Gäste.

Unser Apartment war neu renoviert und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir hatten eine eigene Küche und einen schönen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Bad war mit Marmor Fliessen ausgestattet und das gesamte Ambiente wieder im marokkanischen Stil gehalten. Wir fühlten uns hier sehr wohl.

Das Hotel eignet sich besonders für Ruhe suchende oder auch Familien mit Kindern. Es ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub zu zweit oder auch mit Kindern. Das Nachtleben ist etwas weiter entfernt, doch wenn man nicht täglich in die Clubs gehen will, ist auch für Nachtschwärmer das Hotel bestens zum ausspannen geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das war echt toll. Dieses Hotel hatten wir nur durch Zufall entdeckt, als wir auf der Insel waren und eingentlich ein anderes Hotel suchten. Der Antonio, die gute Seele des Hotels, spricht englisch, ein wenig deutsch, italienisch und natürlich auch spanisch.
Die Zimmer sind ein Traum, Aussicht auf Pool und Meer wenn man möchte, aber Zimmer nach der seitegelegen, haben immer noch einen wunderschönen Blick.
Man kann ja viele schöne Fotos von den Zimmern machen und ins Internet stellen, aber die sind echt so schön.
Freundlichkeit: Note 1, den H. Antonio kann man zu allen Angelegenheiten fragen und hilft gerne weiter und ist SEHR kinderfreundlich. Wir hatte die schönste Unterkunft unserer Urlaube (gesamt ca. 80, denn wir reisen gerne).
Ich 46, meine Frau 47 und unser Tochter 9 können dieses Hotel echt empfehlen und würden auch sofort wieder hin fahren. Man kann hier auf eigen Faust herkommen, möglicherweise auch pauschal buchen. Es ist schon eine schöne Anlage mit einem Superpool und luxurösen Liegeplätzen. Nicht weit weg ist ein super Strand, Cala Carbo heißt der, - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartments Petunia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Petunia

Anschrift: Cala Carbo, San Jose, 07830 Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ibiza
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartments Petunia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Petunia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunia Ibiza
Hotel Petunia Ibiza
Apartamentos Petunia Ibiza
Apartments Petunia Ibiza
Hotel Apartments Petunia Ibiza
Petunia Hotel Ibiza
Apartments Petunia Hotel Ibiza

Wenn Sie Apartments Petunia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.