“so viel Herzlichkeit und dieser phantastische Blick ...” 5 von 5 Sternen

Apartments Petunia
2.5 von 5 Hotel   |   Cala Carbo, San Jose, 07830 Ibiza, Spanien   |
Nr. 188 von 323 Hotels in Ibiza
Köln, Deutschland
“so viel Herzlichkeit und dieser phantastische Blick ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist unglaublich, was das Team alles so leistet. Eine wunderschöne Appartmentanlage mit Blick auf den magischen Es Vera. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Freiheit zu wählen, wo man mit seinem Frühstück denn sitzen möchte ... drinnen/ draussen, am Pool oder in einer lauschigen lounchigen Ecke. Herrlich. Zudem diese Herzlichkeit des ganzen Teams.
Jeder ist bemüht die dort verbrachten Tage für jeden Gast so "unglaublich schön" wie nur möglich zu machen - daher wird nahezu jeder persönlicher Wunsch erfüllt.
Wir haben ein langes Pfingstwochenende im Petunia verbracht und waren bereits zum 2. Mal völlig begeistert. Das Publikum war sehr gemischt. Uns als "Paar" hat es uns gefallen, dass ältere und jüngere Gäste sowie eine Vielzahl von Familien anzutreffen war - bunt gemischt - alles "sehr relaxed". Als echte Strandgänger gefällt uns auch die Möglichkeit , die nahgelegenden Buchten tagsüber anzusteuern und abends die Flexibilität zu haben, Strand, City, ....
Wir können einem Jeden diese Anlage empfehlen. Wir hatten sehr entspannte Tage und haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Anlage ist sehr schön, der Ausblick ist wunderbar was man von den Appartements nicht sagen kann. Diese haben eine Renovierung nötig. Die Betten sind nichts für Menschen ab 185, es sind billige Einzelbetten nebeneinander gestellt, die kleinen Teppiche im Raum riechen muffig, das Bad hat Schimmelstellen.
Das Frühstück ist so lala, der Kaffee ist gut. Die Auflagen am Pool könnten mal gewaschen werden.
Das ist keine Luxusanlage sondern eine schön gelegene Anlage "Rustica".

Die Leute sind sehr nett und bemüht. Also - etwas organisatorisch auf "neue Zeit" umstellen (auch TV, Internet) mit Liebe den Innenbereich renovieren (nicht nur den Außenbereich) und es geht schon.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben dieses Jahr im Rahmen einer Hochzeitsfeier in den Apartments Petunia übernachtet und haben jede Stunde genossen. Die Appartments sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Appartement für vier Personen und hatten zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Zusätzlich noch eine große Wohnküche mit Terrasse. Das Personal ist sehr herzlich und wenn es auch nicht viele Mitarbeiter sind (daher kann es manchmal ein wenig länger dauern) stimmt alles. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und mit Extras wie frischem Saft, Obst, Kuchen etc. Der Pool ist sehr schön gestaltet mit Blick auf die Es Vedra und schönen Holzliegen mit dicken Auflagen. Zudem kann man dort und im angrenzenden Aufenthaltsraum kostenlos über WLAN ins INternet, ein Computer zur freien Nutzung durch die Gäste steht auch bereit. In ca. 5 Minuten erreicht man die ruhige und idyllische Cala Carbo, aber durch die bergige Landschaft, geht es natürlich bergab und bergauf. Man kann aber auch die Straße mit dem Auto runterfahren, wenn man nicht gehen möchte. Vor der Anlage gibt es ausreichend Parkplätze für alle Gäste (ich empfehle dringend einen Mietwagen zu nehmen). Alles in allem haben wir die Woche hier sehr genossen und freuen uns auf die nächste Möglichkeit wiederzukommen und empfehlen es jedem der auf Ibiza nicht Party, sondern das ursprüngliche Ibiza sucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nach 2 schrecklichen Nächten in Ibiza Stadt haben wir (2 Paare) uns kurzfristig auf die Suche nach einer neuen Unterkunft gemacht. Dabei haben wir ein kleines Paradies entdeckt. Für Partygänger ist die Lage etwas weit vom Schuß (ca 20min nach Ibiza Stadt), aber wer chillen möchte ist hier genau richtig. Schöne kleine Anlage - herrlicher Pool und diverse kleine Loungeecken. Schöne Appartments mit herrlichem Blick auf die Bucht.
Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service von Antonio (der wirklich alles allein gemanagt hat und dabei immer ein strahlendes Lächeln und nette Worte gefunden hat)
Wir waren begeistert und können die kleine Anlage nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Petunia ist ein absoluter Geheimtip. Da ich beim Fernsehen arbeite und beruflich sehr viel reise, habe ich nun wirklich schon viel gesehen auf der Welt, doch so ein herzlich geführtes Hotel habe ich noch nie erlebt. Man fühlt sich wie bei "Mutti", obwohl es von den liebevollen Brüdern Luciano und Luici geführt wird. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, der Service, ist dank Antonio einzigartig und nicht zu überbieten. Es gibt nichts, was er nicht möglich macht. Das Frühstück ist reichhaltig, alles da was zu einem perfekten Frühstück dazu gehört und ganz wichtig:hier gibt`s den besten Capuccino der Insel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, vom Balkon hat man einen sensationellen Blick auf das Meer und den Berg es Vedra. Wir sind zwar erst gerade wiedergekommen, aber buchen jetzt schon wieder für Juli. Ich denke, dass sagt alles. Ein kleines familiäres Paradies!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist einfach wunderschön und eine Oase der Ruhe. Der Pool und die gesamte Ausstattung mit einladenden Liegemöglichkeiten im marokkanischen Stil lädt zum ausruhen, lesen und schlafen ein. Wir haben uns hier bestens erholt und jeden Tag den wundervollen Blick auf Es Vedra und das Meer genossen.

Die Brüder Luigi und Luciano sind mehr als zuvorkommend und versuchen dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sie bekochten uns Abends mit italienischen Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten. Das Essen war qualitativ sehr gut und morgens gab es täglich frischen Orangensaft, Obst, Müsli, Croissants und weitere Leckereien.

Antonio bot uns stets den perfekten Service während er servierte. Durch seine persönlichen Hinwendung und sein Engagement hatten wir immer das Gefühl, als wären wir seine einzigen Gäste.

Unser Apartment war neu renoviert und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir hatten eine eigene Küche und einen schönen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Bad war mit Marmor Fliessen ausgestattet und das gesamte Ambiente wieder im marokkanischen Stil gehalten. Wir fühlten uns hier sehr wohl.

Das Hotel eignet sich besonders für Ruhe suchende oder auch Familien mit Kindern. Es ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub zu zweit oder auch mit Kindern. Das Nachtleben ist etwas weiter entfernt, doch wenn man nicht täglich in die Clubs gehen will, ist auch für Nachtschwärmer das Hotel bestens zum ausspannen geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das war echt toll. Dieses Hotel hatten wir nur durch Zufall entdeckt, als wir auf der Insel waren und eingentlich ein anderes Hotel suchten. Der Antonio, die gute Seele des Hotels, spricht englisch, ein wenig deutsch, italienisch und natürlich auch spanisch.
Die Zimmer sind ein Traum, Aussicht auf Pool und Meer wenn man möchte, aber Zimmer nach der seitegelegen, haben immer noch einen wunderschönen Blick.
Man kann ja viele schöne Fotos von den Zimmern machen und ins Internet stellen, aber die sind echt so schön.
Freundlichkeit: Note 1, den H. Antonio kann man zu allen Angelegenheiten fragen und hilft gerne weiter und ist SEHR kinderfreundlich. Wir hatte die schönste Unterkunft unserer Urlaube (gesamt ca. 80, denn wir reisen gerne).
Ich 46, meine Frau 47 und unser Tochter 9 können dieses Hotel echt empfehlen und würden auch sofort wieder hin fahren. Man kann hier auf eigen Faust herkommen, möglicherweise auch pauschal buchen. Es ist schon eine schöne Anlage mit einem Superpool und luxurösen Liegeplätzen. Nicht weit weg ist ein super Strand, Cala Carbo heißt der, - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartments Petunia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Petunia

Anschrift: Cala Carbo, San Jose, 07830 Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ibiza
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartments Petunia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Petunia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunia Ibiza
Hotel Petunia Ibiza
Hotel Apartments Petunia Ibiza
Apartments Petunia Ibiza
Petunia Hotel Ibiza
Apartamentos Petunia Ibiza
Apartments Petunia Hotel Ibiza

Wenn Sie Apartments Petunia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.