“Zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hostal Las Salinas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ibiza suchen?
Boutique Hostal Las Salinas
Boutique Hostal Las Salinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crta. Ses Salines Sa Canal 2 | Las Salinas, Ibiza, Spanien   |
Nr. 68 von 326 Hotels in Ibiza
Oxford, U.K.
“Zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und liebten die Lage - nur ein paar Gehminuten vom schönen Salinas-Strand mit den kultigen, stilvollen Strandrestaurants - The Jockey Club, Malibu, Sa Trinxa etc. Aber das Beste an diesem Hotel war die Atmosphäre, die vom ausnahmslos charmanten und höflichen Personal, Javier und Ino, geschaffen wurde. Die Besitzerin Anita war wie eine alte Freundin; als sie merkte, dass mein Mann sich nicht wohl fühlte, bot sie uns ein ruhigeres Zimmer auf der Rückseite an. Sie war so hilfsbereit, erklärte uns Routen auf der Karte und empfahl Restaurants, die uns gefallen könnten... sie trank sogar etwas mit uns an der Bar.

Die Ruhe und gelassene Atmosphäre waren perfekt für uns, aber die DJ-Nacht am "HappyThursday" gab uns das Gefühl, auf eine Privat-Party zu sein - das gesamte Hotel erwachte zum Leben und war das, warum es auf Ibiza geht. So Spontan und unprätentiös, absolut KEIN VIP-Bereich! Ich habe die Außenbar und den Pool geliebt - die Zimmer waren sehr sauber und die Betten soo gemütlich, herrliche frische Laken. Die Zimmer waren alle unterschiedlich; manche klein mit Balkon, andere größer, aber ohne Aussicht - davon abhängend, worauf man Wert legt. Ich glaube, ab Saisonende wird renoviert - iPod-Ladestationen und derartiges, was sicher ein voller Erfolg wird. Die Fernseher im Zimmer waren ziemlich nutzlos, aber man fährt nicht nach Ibiza, um fern zu sehen!

Weiter so, Anita!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Kann ich nur jedermann weiter empfehlen. David und Team waren sehr freundlich, wir haben gut gegessen und einen angenehmen Abend verbracht. So muss Ibiza sein, wir kommen wieder und vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war für 6 Tage im Hotel Salinas. Das Hotel liegt nahe am Flughafen und 200 m am Las Salinas Strand. Die Lage ist gut, aber ohne Mietwagen summieren sich die Taxikosten ins Uferlose. Unter 15 Euro pro Fahrt egal wohin kommt man nicht weg. Leider hat bei mir im Zimmer die Elektrik nicht funktioniert. Das Fernseher, Lampe und einige Steckdosen waren davon betroffen. Der Blick nach Hinten war auch nicht gerade spannend. Das Zimmer sah schon recht bewohnt aus. Nach ein paar Tagen bekam ich ein anderes, kleineres Zimmer mit Blick in Richtung Meer. Hier war dann der Kühlschrank defekt und früh fuhren ab 7 Uhr Laster in die Salinen und wieder raus. Die Geräusche vom Parkplatz und der Straße sind auch nicht zu überhören. Alles in allem hätte ich für den Preis mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Feusisberg, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Also ich bin schon mehrmals im Boutique Hostal Salinas abgestiegen uns war immer mehr als zufrieden! Vom freundlichen Personal bis hin zur Küche alles Top und von der Location und Lage ganz zu schweigen. Morgens nach dem Frühstück ein paar Schritte nur bis zum Salinas Strand ist einfach genial. Zudem lerne ich jedesmal super nette Leute aus der ganzen Welt kennen, Ich denke das alles zusammen macht das Hostal zu einem absoluten Geheimtip - weg vom Alltagstress, ab vom Stadtlärm, mitten im Naturschutzgebiet "Ses Salinas" und in netter Gesellschaft - für mich 100% Ibiza Life Style! Nur zum empfehlen ! bis zum nächsten mal .ole

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Eigentlich habe ich mich riesig gefreut auf Ibiza, ... 10 gebuchte Urlaubstage lagen vor uns.
Aber als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer sahen , war die Enttäuschung sehr , sehr groß.
Das von uns gebuchte 3-er Zimmer war definitiv viel zu klein und zu dunkel , die Betten standen ganz eng aneinander, nur zwei winzige kleine Fenster waren im Zimmer und wir hatten kaum Platz unsere Koffer unterzubringen.
Auch das Bad war klein, nicht einmal eine Seife zum Händewaschen fanden wir vor.

Obwohl wir sofort ein anderes Zimmer wünschten, wurde uns kein Wechsel ermöglicht.
Nach 4 Tagen - wir fühlten uns in diesem dunklen Zimmer einfach nicht wohl - wollten wir das Hotel verlassen. Dave - ein Hotelchef - Partner verlangte sofort, dass wir die gesamte restlich gebuchte Woche zahlen müssten - unglaublich !
Nach weiterer Rücksprache mit seinem Hotelpartner teilte er dann erneut mit, dass wir auf jeden Fall drei Tage den vollen Preis bezahlen müssen - auch wenn wir abreisen.
Nachdem er noch im Besitz meines Personalausweises war, hatten wir keine Alternative - wir mussten 3 Tage bezahlen, sonst hätte er mir meinen Ausweis nicht zurück gegeben. Wir wollten keine weitere Nacht mehr bleiben unter diesen Umständen.
Die Stimmung war beim Verlassen des Hotel natürlich gedrückt.
Aber zum Glück hatten wir noch eine wunderbare restliche Urlaubswoche auf Ibiza in einer traumhaften Unterkunft. Und der Wechsel hat sich gelohnt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind erst zu zweit im Boutique hostal salinas angereist und eine Freundin sollte drei Tage später nach kommen. Uns zwei wurde das drei Bett Zimmer zugewiesen, es war sehr klein, sehr dunkel und in den Schrank konnte man nichts legen, da er dreckig war. Wir sind dann gleich zur Rezeption und teilten mit, daß uns dieses Zimmer nicht gefällt. Aber es hat nichts geholfen, da scheinbar nichts anderes frei war,mussten wir dort übernachten. Wir hatten kein Nachtisch, keine Lampe zum lesen. Am nächsten morgen haben wir gleich mit Anita gesprochen und nochmals betont das es uns gar nicht gefällt. Aber wieder war die Antwort das hostal ist voll. Beim Frühstück die nächste Enttäuschung. Es soll scheinbar Frühstück ab neun Uhr geben, aber um neun Uhr war niemand da, der ein Frühstück zubereiten konnte. Ida die für das Frühstück zuständig ist ist eine herzliche Personen, so das wir über vieles hinweg sahen. Aber als unsere Freundin dann anreiste, war es einfach nur genug. Das Zimmer ist einfach viel viel zu klein für drei und auch sie fühlte sich nicht wohl. In dieser Nacht war es bis fünf Uhr morgens total laut vor unserem zimmer und wir konnten nicht schlafen. Als wir das Dave( auch ein Chef des hostals) sagten war die Antwort knapp, wir sind halt auf Ibiza. Für uns war es jetzt einfach genug und wir wollten aus dem hostal ausziehen, was sich als sehr schwer herausstellte. Dave teilte uns mit das wir auch wenn wir nicht mehr da sind noch die restlichen Tage bezahlen müssten." Er wäre aber so nett" und würde nur drei zusätzliche Tage abrechnen. Das war für uns unverständlich, da wir nur die vier Tage die wir auch dort übernachtenden begleichen wollten. Aber das war noch nicht die spitze von allem, Dave berechnete auch noch den höheren preis der ab Juni gilt. Uns blieb aber keine Wahl, da er einen Koffer von uns hatte und von meiner Freundin den Ausweis. Wir zwei Frauen fühlten uns total hilflos! Die bilder die im Netz von hostal zu finden sind, entsprechen nicht wirklich der Tatsache. Zum schluss muß ich aber noch sagen Anita( auch eine Chefin) und Ida sind zwei herzliche nette Frauen. Die beiden waren der einzige lichtblick im hostal.Trotz allem sind wir aus dem hostal ausgezogen und hatten dann noch eine tolle Zeit auf Ibiza.

• Aufenthalt Mai 2012
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich war selten in einem Hotel in welchem das Team der Besitzer so nett und zuvorkommend war. Eine richtige Familie.

Das angeschlossene Restaurant ist hervorragend und man kann herrliche Abende verbringen. Manchmal gibt es auch spanische Live Music. Typisch Ibiza ist alles sehr relaxed und unkompliziert. Auch die 5 min Fußnähe zu den angesagten Stränden in Salinas machen die Lage des Hotels perfekt. Für jeden Gast stehen im Hotel Mietautos zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber und gepflegt. Eine große Terrasse hatten wir auch. Alles in allem, eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hostal Las Salinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hostal Las Salinas

Anschrift: Crta. Ses Salines Sa Canal 2 | Las Salinas, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza
Nr. 68 von 326 Hotels in Ibiza
Boutique Hostal Salinas
Hotel Boutique Hostal Las Salinas Ibiza
Boutique Hostal Las Salinas Ibiza
Boutique Hostal Las Salinas Hotel Ibiza

Wenn Sie Boutique Hostal Las Salinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.