“100% Ibiza Life Style” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Feusisberg, Zurich, Switzerland
“100% Ibiza Life Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Also ich bin schon mehrmals im Boutique Hostal Salinas abgestiegen uns war immer mehr als zufrieden! Vom freundlichen Personal bis hin zur Küche alles Top und von der Location und Lage ganz zu schweigen. Morgens nach dem Frühstück ein paar Schritte nur bis zum Salinas Strand ist einfach genial. Zudem lerne ich jedesmal super nette Leute aus der ganzen Welt kennen, Ich denke das alles zusammen macht das Hostal zu einem absoluten Geheimtip - weg vom Alltagstress, ab vom Stadtlärm, mitten im Naturschutzgebiet "Ses Salinas" und in netter Gesellschaft - für mich 100% Ibiza Life Style! Nur zum empfehlen ! bis zum nächsten mal .ole

• Aufenthalt Juni 2012, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Eigentlich habe ich mich riesig gefreut auf Ibiza, ... 10 gebuchte Urlaubstage lagen vor uns.
Aber als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer sahen , war die Enttäuschung sehr , sehr groß.
Das von uns gebuchte 3-er Zimmer war definitiv viel zu klein und zu dunkel , die Betten standen ganz eng aneinander, nur zwei winzige kleine Fenster waren im Zimmer und wir hatten kaum Platz unsere Koffer unterzubringen.
Auch das Bad war klein, nicht einmal eine Seife zum Händewaschen fanden wir vor.

Obwohl wir sofort ein anderes Zimmer wünschten, wurde uns kein Wechsel ermöglicht.
Nach 4 Tagen - wir fühlten uns in diesem dunklen Zimmer einfach nicht wohl - wollten wir das Hotel verlassen. Dave - ein Hotelchef - Partner verlangte sofort, dass wir die gesamte restlich gebuchte Woche zahlen müssten - unglaublich !
Nach weiterer Rücksprache mit seinem Hotelpartner teilte er dann erneut mit, dass wir auf jeden Fall drei Tage den vollen Preis bezahlen müssen - auch wenn wir abreisen.
Nachdem er noch im Besitz meines Personalausweises war, hatten wir keine Alternative - wir mussten 3 Tage bezahlen, sonst hätte er mir meinen Ausweis nicht zurück gegeben. Wir wollten keine weitere Nacht mehr bleiben unter diesen Umständen.
Die Stimmung war beim Verlassen des Hotel natürlich gedrückt.
Aber zum Glück hatten wir noch eine wunderbare restliche Urlaubswoche auf Ibiza in einer traumhaften Unterkunft. Und der Wechsel hat sich gelohnt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind erst zu zweit im Boutique hostal salinas angereist und eine Freundin sollte drei Tage später nach kommen. Uns zwei wurde das drei Bett Zimmer zugewiesen, es war sehr klein, sehr dunkel und in den Schrank konnte man nichts legen, da er dreckig war. Wir sind dann gleich zur Rezeption und teilten mit, daß uns dieses Zimmer nicht gefällt. Aber es hat nichts geholfen, da scheinbar nichts anderes frei war,mussten wir dort übernachten. Wir hatten kein Nachtisch, keine Lampe zum lesen. Am nächsten morgen haben wir gleich mit Anita gesprochen und nochmals betont das es uns gar nicht gefällt. Aber wieder war die Antwort das hostal ist voll. Beim Frühstück die nächste Enttäuschung. Es soll scheinbar Frühstück ab neun Uhr geben, aber um neun Uhr war niemand da, der ein Frühstück zubereiten konnte. Ida die für das Frühstück zuständig ist ist eine herzliche Personen, so das wir über vieles hinweg sahen. Aber als unsere Freundin dann anreiste, war es einfach nur genug. Das Zimmer ist einfach viel viel zu klein für drei und auch sie fühlte sich nicht wohl. In dieser Nacht war es bis fünf Uhr morgens total laut vor unserem zimmer und wir konnten nicht schlafen. Als wir das Dave( auch ein Chef des hostals) sagten war die Antwort knapp, wir sind halt auf Ibiza. Für uns war es jetzt einfach genug und wir wollten aus dem hostal ausziehen, was sich als sehr schwer herausstellte. Dave teilte uns mit das wir auch wenn wir nicht mehr da sind noch die restlichen Tage bezahlen müssten." Er wäre aber so nett" und würde nur drei zusätzliche Tage abrechnen. Das war für uns unverständlich, da wir nur die vier Tage die wir auch dort übernachtenden begleichen wollten. Aber das war noch nicht die spitze von allem, Dave berechnete auch noch den höheren preis der ab Juni gilt. Uns blieb aber keine Wahl, da er einen Koffer von uns hatte und von meiner Freundin den Ausweis. Wir zwei Frauen fühlten uns total hilflos! Die bilder die im Netz von hostal zu finden sind, entsprechen nicht wirklich der Tatsache. Zum schluss muß ich aber noch sagen Anita( auch eine Chefin) und Ida sind zwei herzliche nette Frauen. Die beiden waren der einzige lichtblick im hostal.Trotz allem sind wir aus dem hostal ausgezogen und hatten dann noch eine tolle Zeit auf Ibiza.

• Aufenthalt Mai 2012
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich war selten in einem Hotel in welchem das Team der Besitzer so nett und zuvorkommend war. Eine richtige Familie.

Das angeschlossene Restaurant ist hervorragend und man kann herrliche Abende verbringen. Manchmal gibt es auch spanische Live Music. Typisch Ibiza ist alles sehr relaxed und unkompliziert. Auch die 5 min Fußnähe zu den angesagten Stränden in Salinas machen die Lage des Hotels perfekt. Für jeden Gast stehen im Hotel Mietautos zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber und gepflegt. Eine große Terrasse hatten wir auch. Alles in allem, eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Tolle Lage, nettes Ambiente, super Essen, kleine Zimmer, leicht ueberteuert, nette Leute, aber Vorsicht, Wertsachen im Safe aufbewahren, uns sind ca. 200€ aus dem Zimmer geklaut worden!

• Aufenthalt September 2010
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Perfekte Lage, direkt am Las Salinas beach aber ruhig gelegen. 5 Min. vom Flughafen.
Max. 10 Min. nach Ibiza city.
Sehr ansprechendes Ambiente, ganz liebevolles, persönliches Service sowohl an der Rezeption wie im Restaurantbereich. Man wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und in jeder Angelegenheit geholfen.
Traumhafte Küche, für Ibizianische Verhältnisse niedrigere Preise.
Recht grosse Zimmer, sehr sauber gehalten, meistens mit Terrasse. Genug Platz im Bad. Preis-Leistung für Ibiza absolut OK, insbesondere wenn man die Lage betrachtet.
Absolut empfehlenswert. Das Hotel und das Team ist ein Erlebnis für sich!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hostal Las Salinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hostal Las Salinas

Anschrift: Crta. Ses Salines Sa Canal 2 | Las Salinas, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ibiza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hostal Las Salinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hostal Salinas
Hotel Boutique Hostal Las Salinas Ibiza
Boutique Hostal Las Salinas Ibiza
Boutique Hostal Las Salinas Hotel Ibiza

Wenn Sie Boutique Hostal Las Salinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.