Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Canciller Ayala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Canciller Ayala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Canciller Ayala
4.0 von 5 Hotel   |   Ramon y Cajal, 5 | City Center, 01007 Vitoria-Gasteiz, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Eher durch Zufall sind wir in Vitoria-Gasteiz gelandet und im NH Canciller Ayala untergekommen. In nur 5 Gehminuten läuft man durch einen Park ins Zentrum. Unser Zimmer war modern eingerichtet und stets sauber, jedoch ein wenig hellhörig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Kostenloses Parken in einer Seitenstraße möglich.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    232
    81
    22
    16
Bewertungen für
74
223
14
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Alles in allem sehr gut. Zu verbessern ist aber beim Frühstück unbedingt die Bereitstellung von Kaffee. Bei vielen Personen gleichzeitig, reichen zwei Kaffeemaschinen einfach nicht aus, es dauert dann zu lange.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ternitz, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ausstattung und Größe der (Standard-) Zimmer ist gut. Schallschutz verbesserungswürdig (im Inneren, die Fenster schirmen den Verkehrslärm gut ab).
Wir hatten Halbpension, die Küche ist meiner Meinung nach zu sehr auf Einheitsgeschmack getrimmt. Mag mit der Gruppenreise zusammenhängen.
Lage sehr gut (5 Minuten bis zur Fußgängerzone im Zentrum).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, an einer Art Hauptstraße. Durch einen kleinen Park gelangt man in 5 min. zum Zentrum. Mein Zimmer mit Doppelbett zur Alleinnutzung war modern, jedoch etwas beengt und hellhörig (der Wecker des Nachbarn verfehlte seine Wirkung auch bei mir nicht). Auch das Laminat in den Zimmern ließ meine Zimmernachbarn bestimmt gut mitbekommen, wann ich ein- und ausging. Mein Zimmer lag zur Straße hin, dadurch frühmorgens etwas Lärm durch Busse und Müllwagen, jedoch nicht dramatisch. Das Bett war sehr bequem, Flatscreen vorhanden. Bad modern und sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück habe ich nicht genutzt, daher keine Beurteilung möglich. Nur zwei sehr kleine und langsame Aufzüge, dadurch kam es immer wieder zu Wartezeiten. Alles in allem ein ordentliches, aber nicht spektakuläres Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist zentrumsnah gelegen. Bis zum historischen Stadtzentrum läuft man nur einige Minuten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über den notwendigen Komfort für Geschäftsleute aber auch privat Reisende.
Das Persona ist freundlich und versucht Wünsche der Gäste zu erfüllen. Manchmal war die Kommunikation mit dem Hotelpersonal etwas schwierig, da die Englischkenntnisse teilweise sehr gering waren.
Das Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze an. Für diejenigen, die etwas Geld sparen wollen. Eine Seitenstraße entfernt kann man aber auch kosten parken.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel entspricht dem spanischen 4*-Sterne Standard. Die Zimmer wurden vor einiger Zeit modernisiert, sind mit Mini-Bar, Flatscreen-TV (dt. Programme), Safe ausgerüstet. Das Frühstück ist für span. Verhältnisse sehr gut, alle notwendigen Cerialien stehen zur Verfügung. Die Altstadt (Casco viejo) ist fußläufig in 5 min. zu erreichen. Parkplätze (etwas teuer und klein) stehen in der Tiefgarage zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehningen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Canciller Ayala liegt direkt beim Zentrum von Vitoria - man gelangt nach einem kurzen Fußmarsch (knapp 5min) durch einen Park direkt in die Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön, stilvoll gestaltet - typischer Businesshotelstyle. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gibt nicht sehr viele Tiefgaragenplätze, dazu sind die Plätze recht kostspielig. Leider ist das Personal etwas 'kurz angebunden'

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Canciller Ayala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Canciller Ayala

Anschrift: Ramon y Cajal, 5 | City Center, 01007 Vitoria-Gasteiz, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Vitoria-Gasteiz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Vitoria-Gasteiz
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Canciller Ayala 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Canciller Ayala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Canciller Ayala Vitoria-Gasteiz
Nh Hotels Vitoria Gasteiz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Canciller Ayala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.