“Baskisch? Ja!” 4 von 5 Sternen

Lanziego
Calle Triunfo, 3, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
+34 943462384
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lanziego keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Baskisch? Ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Es war ein Zufall, der uns ins "Lanziego" brachte: der Abendspaziergang von der Rathausgegend zum Hotel führte uns direkt daran vorbei. Der Empfang war herzlich, auch ohne Voranmeldung gab es keine Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist überaus freundlich, die Speisekarten waren selbstverständlich auch in Englisch erhältlich. Das Angebot ist breit gefächert, es gibt selbstverständlich Fisch aber natürlich auch Fleisch. Und zwar in Portionen, die satt machen und von einer Qualität, die nur als hervorragend zu bezeichnen ist. Die Weinempfehlung der Chefin de Service paßte sehr gut zum Essen. Satt, zufrieden und glücklich - was kann man mehr verlangen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Gutes Restaurant in San Sebastián”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Restaurant liegt mitten in San Sebastián ganz in der Nähe des „Hotel de Londres y de Inglaterra“, von dem wir zu Fuß dorthin gegangen sind.
Eine umfangreiche Karte bietet zahlreiche Speisen, vor allem Fisch, der ausgesprochen lecker zubereitet und serviert wird. Aber auch die zahlreichen Fleischgerichte und nicht zuletzt das Dessert-Angebot hat uns sehr gut gefallen. Das Lanziego ist sehr beliebt, so dass nicht leicht ist, spontan einen Tisch zu bekommen. Daher sollte unbedingt vorher reserviert werden. Die Kellner sind sehr versiert und konnten uns einen exzellenten Rioja zu unserem Essen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente