“Für einen Kurzurlaub ideal!” 4 von 5 Sternen

Hotel Ezeiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ezeiza
Avda. Satrustegui, 13 | Playa de Ondarreta, Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Haßloch
“Für einen Kurzurlaub ideal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war mit meinem Mann, der geschäftlich in San Sebastian zu tun hatte, hier. Wir verlängerten den Aufenthalt übers Wochenende und es war ideal. Lage direkt am Strand, am Ende der Promenade, die direkt in die Stadt führte (ca. 30 min zu Fuß ins Zentrum). Das Zimmer ok. und auch das Bad sehr sauber, natürlich nicht die modernste Ausstattung. Für einen Kurzurlaub super, da man sich ja nicht so lange im Zimmer aufhält. Trotz der Straße, die direkt vorne vorbeigeht war es einigermaßen ruhig. Im kleinen Restaurant hatten wir einmal gefrühstückt, aber uns war es zu laut und ungemütlich, da die Basken immer nur schnell hereinkommen, Kaffee trinken und dann gleich wieder gehen. Wir sind dann Richtung Stadt gelaufen und hatten dann eine Cafe an der Promenade entdeckt mit direktem Blick auf den Strand, welches dadurch im hinteren Teil genug ruhige Plätze hatte.
Wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder nehemen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man den besten Blick auf den Strand und die Bucht.
  • Aufenthalt März 2011, Paar

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber dafür direkt am Strand, nur getrennt durch eine Straße und eine kleine Promenade.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber geräumig und sehr sauber. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang und einen Fernseher (ohne internationale Programme) und keine Minibar. Unten im Hotel sind eine Bar und ein Restaurant, von denen man aber im Zimmer nichts hört. Um in die Stadt zu kommen braucht man ca 30 Minuten zu Fuß (ein sehr angenehmer Spaziergang auf der Promenade) oder man nimmt den Bus (€1,70). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit (im Gegensatz zum Hotelrestaurant...), Parken kann man für € 8 in der Tiefgarage des Hotels (Parkplätze sind nur gegen Gebühr vorhanden).
Das Hotel ist vor allem aufgrund der guten Lage zu empfehlen. Frühstücken kann man im Hotel, aber wir empfehlen das Frühstück in der Stadt (besser und günstiger).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leiden, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Nur 10 Schritte vom Strand entfernt in einem ruhigen Teil der Stadt gelegen, ist das Ezeia eine hervorragende Wahl zum Übernachten. Die Hotelzimmer sind klein, aber gut ausgestattet, und bei steigenden Temperaturen ist die Klimaanlage sehr willkommen. Die Zimmer sind gut isoliert, sodass es ruhig ist, wenn man versucht zu schlafen (ganz anders als in einigen andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben). In 30 Minuten kann man schön am Strand entlang ins Stadtzentrum mit all seinen Restaurants laufen, man kann aber auch ein Taxi nehmen, wenn man möchte. Es hält vor dem Hotel.

Zell am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt ist nicht besonders gross und direkt am Strand und verfuegt ueber keine kleine Bar und ein kleines Restaurant. Es ist ausgesprochen angenehm eingerichtet und scheint entweder gut gepflegt oder kuerzlich renoviert worden zu sein. Fuer Strandliebhaber insbesondere zu empfehlen, weil es nur durch eine kleine Strasse vom Sandstrand entfernt ist. Das einzige Manko, das ich feststellen konnte war, dass es relativ weit vom Zentrum entfernt ist. Zu Fuss ist man etwa 30-35 Minuten unterwegs, eine Taxifahrt ins Zentrum kostet etwa EUR 6,50

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ezeiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ezeiza

Anschrift: Avda. Satrustegui, 13 | Playa de Ondarreta, Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 18 von 52 Hotels in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ezeiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ezeiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.