“Perfekte Aussichten” 5 von 5 Sternen

Agroturismo Maddiola
Aita Orkolaga, 161, 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
“Perfekte Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Maddiola ist eine der wenigen Agroturismos mit Meerblick. Wenige Kilometer von San Sebastian gelegen verbindet der Standort in idealer Weise Stadtnähe und ländliche Abgeschiedenheit. Wer nur seine Ruhe haben möchte, kann einfach einen ganzen Tag dort verbringen. Ohne Auto geht es kaum. Dank der Regelmäßigen Busverbindung von der unweit gelegenen Bushaltestelle kann man aber den ganzen Tag über in die Stadt gelangen. Der Service ist baskisch-herzlich, das Preis-Leistungsverhältnis ausserordentlich fair. Der Heggl wird wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wenn Sie nach San Sebastian mit dem Auto reisen, dann ist dies auf alle Fälle die beste Unterkunft für einen gelungenen Aufenthalt.
Agroturismo Maddiola liegt im Naturpark von Mendizorrotz. Wir waren letztes Wochenende im Maddiola und es war fantastisch, ruhig und friedlich.
Maddiola ist ein bezauberndes Haus aus Stein mit 6 Schlafzimmern, Armaturen aus Holz, alle Zimmer haben Fernseher, Bad, Heizung und einen Tisch mit Balkon, auf dem ein Tisch mit 2 Holzstühlen steht.
Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf das kantabrische Meer (umwerfender Blick) und ein Paar, das gleichzeitig ankam, war in einem Zimmer mit Bergblick.
Edurne und Patxi haben unseren Aufenthalt im Maddiola sehr angenehm gestaltet, sodass es der Gemütlichste, Netteste und Erholsamste seit Jahren war. Wir empfehlen im Wohnzimmer vor dem Kamin im sehr gemütlichen Ambiente zu frühstücken. Das Frühstück beinhaltet ein sehr leckeres Stück hausgemachten Kuchen. Man kann auch das Spa gratis benutzen. Eudurne und Patxi waren sehr hilfsbereit; sie haben uns sogar ein paar Orte in und um San Sebastian empfohlen, die man nicht verpassen sollte.
Das Haus liegt am Meer und einer Straße und ist von einer Landschaft mit Kühen, Eseln, Ziegen und Schweinen umgeben. Eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft, zu der man immer wieder zurückkehren will.

Sie waren bereits im Agroturismo Maddiola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Maddiola

Anschrift: Aita Orkolaga, 161, 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 60 Pensionen in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Maddiola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agroturismo Maddiola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.