“Wunderbares, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Soro

Hotel Villa Soro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Soro
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Waren dort über Weihnachten und wir hätten mit unserem Aufenthalt im Villa Soro nicht glücklicher sein können. Das Personal war unbeschreiblich warmherzig und hilfsbereit. Wir wollten in einem guten Fischrestaurant einen Tisch buchen, da viele über die Feiertage zu hatten. Die Frau an der Rezeption rief 3 Restaurants an, bevor sie uns einen Tisch reservieren konnte. Später rief sie uns dann auf unserem Zimmer an und sagte uns, dass ihr noch ein besseres eingefallen sei und sie uns jetzt dort gebucht hat! Sie haben wirklich alle Reservierungen für uns erledigt und sie haben dort auch eine tolle Liste mit Bars für Pintxos (Tapas), Einkaufsläden usw. Das Frühstück war super, das Hotel sehr ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt. Nicht gerade im Herzen von San Sebastian, aber auch nur 10 Gehminuten oder 2 Minuten mit dem Taxi entfernt. Ist sein Geld wert, vor allem das Badezimmer. Aber am Besten ist wirklich das Personal. Niemand arbeitet gerne über Weihnachten, aber im Villa Soro waren trotzdem alle freundlich und gut gelaunt. Kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich komme gerade erst aus meinem Urlaub in der Villa Soro zurück und kann ehrlich sagen, das es dass beste kleine Hotel ist, in dem ich so weit gewohnt habe. Das Hotel ist eine wunderschöne, restaurierte Villa, die geschmackvoll und stylisch eingerichtet ist, wunderschöne Kamine hat, tolle geräumige Zimmer und Marmorbäder hat. Das Frühstück ist erstklassig und die Angestellten mehr als hilfsbereit. Dies ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit in San Sebastian und es liegt in der Nähe eines der besten Restaurants der Welt – dem Arzac. Hier müssen Sie unbedingt einmal wohnen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Das Villa Soro ist eines der besteingerichteten Hotels, in dem ich je wohnen durfte. Das Hotel ist ein wunderschönes, fotogenes Chalet, eher in Richtung eines hochwertigen Strandhotels (B&B). Oberlichter sorgen einen toll beleuchteten Innenhof im 2. Stock. Die Badezimmer Ausstattung ist von höchstem Wert und das Herz der Stadt liegt nur ein paar Blöcke entfernt. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Sie genau so viel Glück haben und man Ihnen noch einen Tisch im Arzac besorgen kann, welches normalerweise für Monate im Voraus ausgebucht ist. Nicht für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Koudos, Villa Soro, koudos!

Sie waren bereits im Hotel Villa Soro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Soro

Anschrift: Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Soro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Soro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Soro Hotel San Sebastian - Donostia
Soro Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Villa Soro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.