“Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Soro

Hotel Villa Soro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Soro
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Tolles Hotel, etwas abseits, aber das Stadtzentrum is zu Fiss in 20 Minuten oder für €7-8 mit dem Taxi zu erreichen. Strand da. 15 Minuten entfernt, Strandtücher kann man an der Rezeption bekommen. Gute Leihräder gibt es auch. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Wenige Zimmer, diese sind aber geräumig. Aufmerksamkeit ist hoch, zu, angebrüteten meiner Frau gab es einen Kuchen auf das Zimmer. Lifte vorhanden im Hotel.

Das Frühstück ist für den Preis sehr gut, man sitzt angenehm drinnen oder draußen. Kein Restaurant im Hotel ist in San Sebastian sicherlich kein Mangel, man kommt ja zum Essen gehen hierher. Ansonsten gibt es aber auch Zimmerservice.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter S8_D6,

Vielen Dank für das nette Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon wieder bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ander Elortegi
Manager

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Nicht weit von der Innenstadt gelegen, das richtige Hotel für Anspruchsvolle. Sieht aus wie ein schönes englisches Herrenhaus. Sehr intim, netter Service, gepflegtes Frühstück und gediegene Bar. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht luxuriös. Alles sehr gepflegt und ordentlich, der Roomservice war sehr aufmerksam. Der Hoteleigene Parkplatz ist kostenlos und geschützt.

Zu bemängeln gibt es das etwas karge Fitnessstudio (wenige Geräte) und die laute Strasse. Allerdings sind die meisten Zimmer im ruhigen Bereich. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants, die Altstdt ist mit dem Bus schnell erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
washingtondc
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Unser Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Hotel war sehr schön. Sehr nette Angestellte, die uns dabei halfen, ein paar hervorragende Restaurants zu finden. Es ist 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, aber wir hätten nicht zufriedener sein können.

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Auf jeden Fall eins der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben – wir waren dort im September 2007. Es ist 10 Gehminuten vom Strand entfernt und weitere 10 Minuten vom Stadtzentrum. Es liegt an einer Buslinie, die alle 5 Minuten verkehrt. Das Gebäude ist großartig, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, Handtücher für den Strand, Restaurantreservierungen, Reisetipps. Das Frühstück war nicht das Beste, aber trotzdem gut. Kostenlose Minibar und Internet – rundherum ein toller Aufenthalt.

London UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich sah die Anzeige in Alister Sawdays Buch über Unterkünfte in Spanien. Es vermittelte den Eindruck, als ob es dort eine riesige Wiese gäbe, die es auch gibt, allerdings vor dem Hotel, das hinten an eine verkehrsreiche Straße grenzt, wo die Gäste ihre Autos parken… wo man also zu keiner Zeit sein möchte. Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind wunderschön, aber bei dem Preis von 230 Euro für ein Standardzimmer war es auf jeden Fall überteuert, insbesondere weil das Frühstück nicht inbegriffen war und man mit dem Bus ins Stadtzentrum fahren muss.

Leider hat uns das schlechte Wetter unsern Aufenthalt verdorben und das Management erlaubte uns, den Aufenthalt ohne weitere Zusatzkosten zu verkürzen, was nett von ihnen war. Ich fühlte mich wegen der fehlenden großen Gärten getäuscht und kann es nur denjenigen empfehlen, die Geld wie Heu haben.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade aus dem Villa Soro zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Wir kamen freitags spät abends an und wurden von sehr netten und gastfreundlichen Angestellten empfangen. Das Zimmer war äußerst komfortabel und hatte einen Garten mit Stühlen. Wir liehen uns Fahrräder, frühstückten im Restaurant und fanden das Hotel einfach klasse. Nach 4 Nächten waren wir traurig, dass wir abreisen mussten. Kann es auf jeden Fall für ein romantisches Wochenende in der Sonne empfehlen!!!

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten für eine Woche bleiben können. Es ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, wundervolle Betten und Wäsche und kleine Terrassen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen.

Es liegt außerhalb der Stadt, aber wir liefen in die Stadt und durch die ganze Stadt. Wenn Sie nicht laufen möchten, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle. Wenn Sie protzen und sich wie eine königliche Hoheit fühlen möchten, dann empfehle ich Ihnen hier zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 4 von 50 in Donostia-San Sebastián
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 12 von 50 in Donostia-San Sebastián
Barcelo Costa Vasca
Barcelo Costa Vasca
Nr. 7 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Villa Soro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Soro

Anschrift: Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Soro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Prestigia, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Soro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Soro Hotel San Sebastian - Donostia
Soro Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Villa Soro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.