“hübsch, aber überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Soro

Hotel Villa Soro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Soro
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
London UK
“hübsch, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich sah die Anzeige in Alister Sawdays Buch über Unterkünfte in Spanien. Es vermittelte den Eindruck, als ob es dort eine riesige Wiese gäbe, die es auch gibt, allerdings vor dem Hotel, das hinten an eine verkehrsreiche Straße grenzt, wo die Gäste ihre Autos parken… wo man also zu keiner Zeit sein möchte. Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind wunderschön, aber bei dem Preis von 230 Euro für ein Standardzimmer war es auf jeden Fall überteuert, insbesondere weil das Frühstück nicht inbegriffen war und man mit dem Bus ins Stadtzentrum fahren muss.

Leider hat uns das schlechte Wetter unsern Aufenthalt verdorben und das Management erlaubte uns, den Aufenthalt ohne weitere Zusatzkosten zu verkürzen, was nett von ihnen war. Ich fühlte mich wegen der fehlenden großen Gärten getäuscht und kann es nur denjenigen empfehlen, die Geld wie Heu haben.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade aus dem Villa Soro zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Wir kamen freitags spät abends an und wurden von sehr netten und gastfreundlichen Angestellten empfangen. Das Zimmer war äußerst komfortabel und hatte einen Garten mit Stühlen. Wir liehen uns Fahrräder, frühstückten im Restaurant und fanden das Hotel einfach klasse. Nach 4 Nächten waren wir traurig, dass wir abreisen mussten. Kann es auf jeden Fall für ein romantisches Wochenende in der Sonne empfehlen!!!

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten für eine Woche bleiben können. Es ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, wundervolle Betten und Wäsche und kleine Terrassen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen.

Es liegt außerhalb der Stadt, aber wir liefen in die Stadt und durch die ganze Stadt. Wenn Sie nicht laufen möchten, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle. Wenn Sie protzen und sich wie eine königliche Hoheit fühlen möchten, dann empfehle ich Ihnen hier zu übernachten.

Cambridge, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ja, dies ist wirklich ein super ausgestattetes Hotel mit einem unglaublich gutem Service. Es ist ebenfalls sehr teuer und so manch einer findet es wohl überteuert. Wir waren insgesamt 3 Wochen in den Pyrenäen und Katalonien unterwegs und dieses Haus hat uns unter all den anderen am wenigsten gefallen. Es ist Charakterlos und steril und wir können es nicht weiter empfehlen, wenn Sie ein echtes spanisches Erlebnis suchen – dieses Haus könnte überall stehen. Wir hätten lieber in einem Hotel direkt in der Stadt gewohnt. Die Villa Soro liegt ziemlich außerhalb, auch wenn es hier einen Fahrradverleih gibt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren Ende Mai für zwei Nächte im Villa Soro. Es hatte die ganze Zeit in San Sebastian geregnet und so war die Lage des Hotels nicht ideal, trotzdem konnte man die 10 Gehminuten zu den Restaurants und Einkaufsläden aber natürlich bewältigen. Wir haben auch kein anderes Hotel gesehen, das eine bessere Lage gehabt hätte oder wo wir lieber geblieben wären. Das Hotel selbst ist ein Juwel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Buchen von Restaurants, Taxis usw. Sie haben uns zum Beispiel die Tapas-Bar Ganaritas in der Altstadt empfohlen. Wir waren später auch noch in anderen Tapas-Bars in Bilbao und Barcelona, aber diese war die Beste. Unser Zimmer war im Hauptgebäude und war sehr schön eingerichtet. Ein komfortables Bett, schönes Bettzeug, ein riesiges Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Wir waren überrascht, als wir andere Gäste beim Frühstück sahen, denn es war zum Teil so ruhig im Hotel, dass wir dachten, wir seien die einzigen Gäste. Dieses ist ein modernes First Class Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Waren dort über Weihnachten und wir hätten mit unserem Aufenthalt im Villa Soro nicht glücklicher sein können. Das Personal war unbeschreiblich warmherzig und hilfsbereit. Wir wollten in einem guten Fischrestaurant einen Tisch buchen, da viele über die Feiertage zu hatten. Die Frau an der Rezeption rief 3 Restaurants an, bevor sie uns einen Tisch reservieren konnte. Später rief sie uns dann auf unserem Zimmer an und sagte uns, dass ihr noch ein besseres eingefallen sei und sie uns jetzt dort gebucht hat! Sie haben wirklich alle Reservierungen für uns erledigt und sie haben dort auch eine tolle Liste mit Bars für Pintxos (Tapas), Einkaufsläden usw. Das Frühstück war super, das Hotel sehr ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt. Nicht gerade im Herzen von San Sebastian, aber auch nur 10 Gehminuten oder 2 Minuten mit dem Taxi entfernt. Ist sein Geld wert, vor allem das Badezimmer. Aber am Besten ist wirklich das Personal. Niemand arbeitet gerne über Weihnachten, aber im Villa Soro waren trotzdem alle freundlich und gut gelaunt. Kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich komme gerade erst aus meinem Urlaub in der Villa Soro zurück und kann ehrlich sagen, das es dass beste kleine Hotel ist, in dem ich so weit gewohnt habe. Das Hotel ist eine wunderschöne, restaurierte Villa, die geschmackvoll und stylisch eingerichtet ist, wunderschöne Kamine hat, tolle geräumige Zimmer und Marmorbäder hat. Das Frühstück ist erstklassig und die Angestellten mehr als hilfsbereit. Dies ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit in San Sebastian und es liegt in der Nähe eines der besten Restaurants der Welt – dem Arzac. Hier müssen Sie unbedingt einmal wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Villa Soro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Soro

Anschrift: Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 8 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Soro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Soro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Soro Hotel San Sebastian - Donostia
Soro Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Villa Soro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.