“Sehr schöne kleine Pension in elegantem Altbau in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Zurriola Hospedaje
Zurriola Hospedaje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurriola Hospedaje
Usandizaga Kalea, 7, 20002 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
“Sehr schöne kleine Pension in elegantem Altbau in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang in der sehr netten und familiären Pension in einer eleganten Wohnung im Stadtteil Gros. Wir hatten das Zimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer und eigenem Bad. Es fehlt an nichts, die Betten sind groß und mit guten Matratzen ausgestattet. Es ist sehr gepflegt und im Vergleich zu Hotels in San Sebastian günstig. Es gibt noch zwei weitere Zimmer, die sich ein Bad teilen, was auch tadellos war. Die Besitzerin spricht Spanisch und Französisch und ist sehr nett und hilfsbereit. Mit einem eigenen Schlüssel gelangt man zu jeder Zeit zurück in die Wohnung. In die Altstadt und ins Zentrum ist man zu Fuß in fünf Minuten und am Strand in drei. Ich kann diese unkomplizierte Pension nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zurriola Hospedaje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurriola Hospedaje

Anschrift: Usandizaga Kalea, 7, 20002 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Nr. 35 von 70 Sonstigen Unterkünften in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurriola Hospedaje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zurriola Hospedaje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.