“Schönes und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio de Aiete

Hotel Palacio de Aiete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio de Aiete
4.0 von 5 Hotel   |   Goiko Galtzara Berri 27, 20009 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Marbella, Spanien
“Schönes und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und muss sagen, dass es ein gutes und schönes Hotel war, das in einer ruhigen Gegend liegt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Es ist kein teures Hotel und perfekt, falls Sie hier ein paar Nächte verbringen und Ihr eigenes Auto dabei haben, da das Stadtzentrum etwa 20 Gehminuten entfernt ist.

Ich habe im Stadtzentrum gefrühstückt, sodass ich das Hotelfrühstück nicht kommentieren kann, aber der Kaffee im Hotel ist vorzüglich und für 1,20€ recht billig für ein Hotel.

Haslemere, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir von Großbritannien aus an die Algarve reisten. Die Angestellten waren effizient und zuvorkommend und das Hotel war sauber und geräumig. Ich habe nur zu beanstanden, dass das Hotel eine Aussicht auf eine Baustelle hatte und dass wegen der Radsportteams sehr viel los war.

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Aiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Aiete

Anschrift: Goiko Galtzara Berri 27, 20009 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palacio de Aiete 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Aiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Aiete Hotel
Palacio De Aiete Hotel

Wenn Sie Hotel Palacio de Aiete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.