“...angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

31 de Agosto, 44, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Hessen
“...angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten Bedenken über einen Aufenthalt in einer Pension, wurden aber angenehm überrascht. Die Pension Amaiur hat eine tolle Atmosphäre, ist süß dekoriert und voller netter Details. Liegt zentral in der Altstadt und in der Nähe des Strandes. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den ausgezeichneten Informationen und Empfehlungen haben wir uns in der Stadt schnell zurechtgefunden und sehr wohl gefühlt.

Sicherlich eine gute Entscheidung. Absolut empfehlenswert.
Die Stadt gehört für uns zu den schönsten in Europa und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten während des Sommers.
Mein persönliches highlight ist die gute Küche, ob in den vielen Bars mit einem riesigen Angebot an Pintxos (Tapas) oder in den Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Pensión Amaiur ist meine absolute Lieblingsunterkunft in San Sebastián. Sie ist mitten in der schönen und lebhaften Altstadt von San Sebastian gelegen und nur wenige Gehminuten vom Traumstrand "La Concha" entfernt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und farbenfroh eingerichtet und sehr sauber. Die Besitzerin Virginia und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Über die letzten Jahre habe ich bestimmt schon 10 Mal dort übernachtet. Ich hatte das große Glück, dass die Pensión Amaiur genau an meinem Anreisetag in San Sebastián am 1. Juni 2012 nach mehrmonatigen Renovierungsarbeiten in neuem Glanz wiedereröffnet hat. Auch dieses Mal habe ich mich sehr wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in meiner Lieblingspension in meiner spanischen Lieblingsstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

perfecto - die Lage direkt in der Altstadt mit Restaurants, Tapas Bars und trotzdem nahe am Strand; sympathische Gastgeber; geschmackvolle Zimmer; die Stadt bietet so vieles und von hieraus alles ist fußläufig erreichbar; ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder nach San Sebastian und in die Pension Amaiur.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Amaiur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Amaiur

Anschrift: 31 de Agosto, 44, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 64 Pensionen in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Amaiur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Amaiur Hotel San Sebastian - Donostia

Wenn Sie Pension Amaiur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.