“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Parma Hotel
Paseo de Salamanca, 10, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ausgezeichnete Lage, sei es zum Meer/Strand, sei es zur Altstadt mit ihren Restaurants und Bars. Gediegenes Hotel, sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig - direkter Blick auf das Meer, den Sandstrand (es gibt allerdings auch Zimmer ohne diese Aussicht). Der Service im Hotel ist sehr gut, sehr bemüht. Wir sind im Abstand von einem Jahr zum zweiten Mal dort gewesen, beide Male waren wir sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist angenehm, nicht überladen. Die Zimmer sind sauber, die Dusche - kräftiger Strahl und heiß. Das Frühstück mit Tortilla, Tomaten, Croissants - Käse, Schinken und Salami, Müsli, Obst, Madeleines - habe bestimmt einiges vergessen - überdurchschnittlich für spanische Hotels.
Man kann vor dem Haus parken und entladen, kann einen Platz in der nahe gelegenen Tiefgarage mieten (18 Euro am Tag) - wobei Parkplätze in San Sebastian rar sind, man sehr schnell aufgeschrieben wird und wir auch ein Auto mit Reifenklemme sahen ..
Nachteilig am Hotel- die Anfahrt ist, wenn man die Straßenführung nicht kennt - nicht ganz einfach. Das Hotel liegt aber so zentral in der Altstadt (Bars, Restaurants) - dass sich das als einziger Nachteil erweist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
iazurza, Gerente von Parma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare sowie für die gute Information dass Sie über unser Hotel geben.
Fragen Sie nach mir, in den Fall dass Sie eines Tages in unser Hotel zurückkommen.
Mit freundlichen Grüssen,

Iñaki Azurza
Geschäftsführer
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das kleine Hotel (ca. 25 Zimmer) befindet sich am Rand der Altstadt von San Sebastian, ideal also wenn man am Abend durch die Restaurants und Bars ziehen möchte. Auch zu den beiden Stränden braucht man jeweils nur ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind bequem eingerichtet, das Mobiliar ist zweckmäßig, aber weder besonders modern noch nach einem bestimmten Stil ausgewählt. Vorteil für ein Hotel in der Altstadt: man kann mit seinem Auto vorfahren und das Gepäck entladen und dann auf den hoteleigenen Parkkplätzen in der nahegelegenen Tiefgarage parken.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung ist in Deutsch und Englisch möglich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ein schönes Hotel, das nicht zu weit von der Promenade entfernt ist. Das Hotel war sauber, anstelle von Queen- oder Kingsize Doppelbetten gab es zwei nebeneinander stehende Einzelbetten. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und es genossen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Lakeville, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin gerade dabei, dies von einem Internetcafe aus zu schreiben, das direkt um die Ecke vom Hotel liegt (obwohl es dort einen Computer gibt). Das Hotel Parma hat dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt in San Sebastian TOLL wurde. Es ist kein schickes Hotel, lohnt sich aber wegen der Angestellten und der Lage. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und möchte einfach nicht abreisen!

Santa Barbara, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

War hier im Mai, das Hotel ist gut, nichts Tolles oder Außergewöhnliches, aber es war angenehm und sauber und die Altstadt war zu Fuß einfach erreichbar, würde wieder dort übernachten.

Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Die Lage des Parma Hotels war der einzige Vorteil. Unser Zimmer war zwar sauber, aber es roch so stark nach Rauch, dass wir Probleme hatten zu schlafen/zu atmen und unsere Klamotten in Erinnerung an unsere Reise nach Rauch stanken. Wir baten bei der Ankunft um ein Nichtraucherzimmer, aber die Dame an der Rezeption sagte, dass es im Hotel keine gäbe. Auf unserer Tür war sogar ein Nichtraucherschild, aber im Zimmer waren Aschenbecher? Für Raucher dürfte das kein Problem sein, aber ich würde Nichtrauchern davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.

Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall etwas mehr Geld ausgeben und woanders in San Sebastian übernachten. Wir waren von der Stadt und dem Strand begeistert und werden auf jeden Fall wieder in diese Gegend kommen!

Sie waren bereits im Parma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parma Hotel

Anschrift: Paseo de Salamanca, 10, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand
Nr. 6 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 8 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 10 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parma Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Parma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.