“Fand meinen Aufenthalt hier toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parma Hotel

und 1 weitere Seite
Parma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parma Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Salamanca, 10, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Lakeville, CT
“Fand meinen Aufenthalt hier toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin gerade dabei, dies von einem Internetcafe aus zu schreiben, das direkt um die Ecke vom Hotel liegt (obwohl es dort einen Computer gibt). Das Hotel Parma hat dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt in San Sebastian TOLL wurde. Es ist kein schickes Hotel, lohnt sich aber wegen der Angestellten und der Lage. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und möchte einfach nicht abreisen!

Santa Barbara, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

War hier im Mai, das Hotel ist gut, nichts Tolles oder Außergewöhnliches, aber es war angenehm und sauber und die Altstadt war zu Fuß einfach erreichbar, würde wieder dort übernachten.

Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Die Lage des Parma Hotels war der einzige Vorteil. Unser Zimmer war zwar sauber, aber es roch so stark nach Rauch, dass wir Probleme hatten zu schlafen/zu atmen und unsere Klamotten in Erinnerung an unsere Reise nach Rauch stanken. Wir baten bei der Ankunft um ein Nichtraucherzimmer, aber die Dame an der Rezeption sagte, dass es im Hotel keine gäbe. Auf unserer Tür war sogar ein Nichtraucherschild, aber im Zimmer waren Aschenbecher? Für Raucher dürfte das kein Problem sein, aber ich würde Nichtrauchern davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.

Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall etwas mehr Geld ausgeben und woanders in San Sebastian übernachten. Wir waren von der Stadt und dem Strand begeistert und werden auf jeden Fall wieder in diese Gegend kommen!

Sie waren bereits im Parma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parma Hotel

Anschrift: Paseo de Salamanca, 10, 20003 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand
Nr. 7 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parma Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parma Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Parma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.