“Tolle Lage, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel Niza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Niza
Zubieta, 56, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Münster, Deutschland
“Tolle Lage, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist gut: Parkplätze im wenig entfernten Private Parking gut zu erreichen, Lage an der Concha-Bucht einmalig. Wir hatten ein Balkonzimmer zur See, ein Traum! Jedem zu empfehlen, abends schnell Fenster auf uns nachts den Wellen lauschen. Eine leichte Brise tut wohl, denn es gibt keine Klimaanlage! Zimmer sauber und ordentlich. Highlight ist der alte Fahrstuhl von 1911, kenne ich nur aus Filmen. WLan vorhanden aber sehr langsam. Hotel insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe und unmittelbarer Lage zum Strand, einem Bad vor dem Frühstück stehen allenfalls die Temperaturen je nach Jahreszeit im Wege. Zimmer sehr sauber, etwas hellhörig, keine Klimaanlage. Aufgrund der Lage sind besonders die Zimmer zur Bucht empfehlenswert und meist schnell ausgebucht. Freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN kostenfrei.
Das gute Frühstück wird in einer zum Hotel gehörenden Bar serviert. Ein gutes Restaurant befindet sich ebenfalls im Haus, aufgrund der Zentrumsnähe sind aber viele Restaurants entweder zu Fuß oder schnell mit Taxi erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben selten ein so sauberes Zimmer mit 1a weißer Bettwäsche und einer tollen Liegequalität erlebt. Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers normal, aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse.

Das Zimmer lag direkt über der Promenade mit traumhaftem Blick zum Strand und aufs Meer (auf der anderen Seite lagen die Zimmer über der Straße).
Unsere Begeisterung wurde in den fünf Nächten unseres Aufenthalts durch das Meeresrauschen noch deutlich gesteigert, aber zwischen ein Uhr und fünf Uhr morgens durch den "Höllenlärm" der jungen Leute, die aus der Disko heimkehrten, stark beeinträchtigt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts!!! Hier müßte die Stadtverwaltung
- auch zum Schutze der Einheimischen - mal für Abhilfe sorgen.

Komfortabel waren im Hotel Niza auch das Parkhaus, das kostenlose Internet in der Lobby und die Bar mit kleinen Gerichten. Der "Uralt-Jugendstil-Aufzug", der aber immer funktionierte, war halt ein Erlebnis.

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut sortiert. Das Preisniveau entsprach voll und ganz dem in San Sebastian (es ist also nicht ganz billig).
Alles in allem kann man das Hotel auch den besten Freunden sorglos empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben in Zimmer 62 gewohnt. Es hatte eine tolle Aussicht auf den Strand. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber - wenn auch recht klein... erfüllte aber unsere Bedürfnisse. Der Klang des Meeres bei Nacht war sehr angenehm... bis die Disco am Strand um Mitternacht beginnt und es dann sehr laut werden kann, wenn man das Fenster offen hat. Bei geschlossenen Fenstern ist es in Ordnung - aber ich persönlich hätte das Fenster lieber offen gelassen.

Die Disco unterliegt nicht der Kontrolle des Hotels, sodass man sie dafür nicht verantwortlich machen kann.

Ich würde hier noch mal übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Dies war das zweite Mal, dass mein Partner und ich im Hotel Niza gewohnt haben. Beim ersten Mal war ich mit Freundinnen hier. Die Lage ist erstklassig, direkt am Wasser, und wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Bucht. Der Weg zu Fuß in die Altstadt ist schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich buchte dieses Hotel etwa 3 Monate im Voraus. Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer mit Meeresblick bitten. Das Hotel ist etwas veraltet, was aber zu dem Charme beiträgt. Das Zimmer war sehr komfortabel. Es liegt am Meer und ist etwa 10/15 Gehminuten von der Altsstadt entfernt, wo Sie alles genießen können, was San Sebastian zu bieten hat.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein sehr uriges und hübsches Hotel. Die Lage am Strand ist fantastisch und die Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Sehr nette Angestellte. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprachen Englisch, was ein großer Vorteil war, da unsere Spanisch- und Euskarakenntnisse recht begrenzt waren. Die Zimmer mit Blick auf das Meer sind die besten. Es gibt keine Garantie auf ein Zimmer mit Meeresblick, sodass Sie früh buchen sollten, um Ihre Chancen zu verbessern.

Das Restaurant/die Bar war auch wundervoll! Einige der besten Pinxtos, die wir in San Sebastian gegessen haben. Es gibt sogar einen Zimmerservice von dem italienischen Restaurant im unteren Bereich. Die Pizzas waren recht gut! Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind gut ausgestattet! Dieses Hotel ist herrlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch!

Sie waren bereits im Hotel Niza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niza

Anschrift: Zubieta, 56, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 8 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 8 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niza San Sebastian
Niza Bewertungen
Niza Hotel San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Niza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.