Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes 3-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niza

Speichern Gespeichert
Hotel Niza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Niza
Zubieta, 56, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |  
Hotelausstattung
Danbury
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes 3-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Verbrachte hier im September 4 Nächte. Die Angestellten waren zuvorkommend und effizient. Das Zimmer war sauber und für ein 3-Sterne-Hotel recht gut. Wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer mit Meeresblick und einem winzigen Balkon hatten, was den Aufenthalt eindeutig schöner gemacht hat. Das Frühstück war gut und hatte einen angemessenen Preis.

Der Hotelparkplatz war sehr nah, lag aber drei Stockwerke unter der Erde und hatte sehr enge Kurven. Die fehlende Klimaanlage war kein Problem, aber der Krach von den Partygängern auf der Promenade könnte für diejenigen, die nicht gut schlafen können, problematisch sein. Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Wir waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

320 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    112
    142
    35
    17
    14
Bewertungen für
30
154
18
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hickory, North Carolina
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie perfekt das Hotel Niza ist. Ich habe hier alleine ein paar Tage verbracht, während mein Freund nach Pamplona reiste. Die Angestellten kümmerten sich um mich. Mein Zimmer lag zur Straße hin, sodass es klimatisiert war, und es war wunderschön.

Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist es in der Nähe beider Seiten der Stadt, sowohl des alten als auch neuen Teils. San Sebastian ist fantastisch und von allen Orten, in denen ich in Europa war, war mein Aufenthalt im Niza Hotel am Strand mit Abstand der Tollste!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Murrysville
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kamen einen Tag zu spät – ich hatte die erste Nacht per E-Mail und telefonisch abgesagt und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir kamen um 8 Uhr morgens mit dem Zug an, was zum Eichecken zu früh war, aber die Angestellten gaben sich alle Mühe, unsere Zimmer herzurichten. Nachdem wir mit diesem tollen Aufzug gefahren waren, führte uns die Hausdame zu unserm Zimmer mit Meeresblick – so als ob sie unsere missliche Lage kennen würde und auf ihre Arbeit stolz wäre. Sie sorgte echt dafür, dass wir uns willkommen fühlten!

Das Wetter war schrecklich und es gab deshalb kein Strandleben – aber wir hatten herrliche Massagen im La Perla und machten tolle Spaziergänge an der Promenade um uns den Atlantik anzuschauen. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Niza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Niza

Anschrift: Zubieta, 56, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 7 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 180 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Niza San Sebastian
Niza Bewertungen
Niza Hotel San Sebastián Donostia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Niza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.