“Empfehle dieses 3-Sterne-Hotel wärmstens weiter” 4 von 5 Sternen

Hotel Husa Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Husa Europa
3.0 von 5 Hotel   |   San Martin 52, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Dublin, Ireland
“Empfehle dieses 3-Sterne-Hotel wärmstens weiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Da ich noch nie ein Hotel gebucht habe, ohne es mir vorher bei TripAdvisor anzuschauen, fühlte ich mich dazu verpflichtet mich zu revanchieren und Bericht zu erstatten… Wir, das sind ich, mein Mann, meine Schwägerin und unser 10-jähriger Sohn, sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 2 Nächte im Hotel Europa verbracht haben, das mit einem Wort spitze war.

Wir kamen am Freitag um 11:30 Uhr morgens an und natürlich waren die Zimmer so früh noch nicht verfügbar und uns wurde ein Platz für das viele Gepäck angeboten, das wir nach dem 2-wöchigen Urlaub in Frankreich dabei hatten. Wir parkten unser Auto auf dem Hotelparkplatz - 18€/Nacht – eine kleine Anmerkung, der Parkplatz ist nicht 24 Stunden geöffnet und macht nicht vor 8 Uhr morgens auf, falls Sie also morgens früh irgendwohin müssen, sollten sie auf dem öffentlichen Parkplatz parken, der nicht zu weit vom Hotel entfernt war.

Wir sind dann mit dem Bus zum Pamplona Festival (eine Stunde entfernt) gefahren und kamen um 23 Uhr zurück, wobei uns völlig klar war, dass wir Probleme haben würden, so spät einzuchecken… aber wir lagen falsch… unser Gepäck war sicher in unser Zimmer gebracht worden und die Anmeldung hätte nicht einfacher sein können. Die Zimmer waren groß und verfügten über große Betten, Fernseher, viel Schrankplatz und ein hübsches Badezimmer, die alle in einem sehr traditionellen Stil gestaltet waren. Die Klimaanlage funktioniert bei der Hitze von 32 Grad gut und das kostenlose Wasser in der Minibar war prima.

Das Hotel hat eine gute Lage und der Strand im altmodischen Stil war nur 15 Gehminuten entfernt. Strandtücher wurden übrigens vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Und die wunderschöne Altstadt mit ihren vielen Läden, Tapas Bars und Bäckereien ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Der Preis pro Zimmer betrug 184€, inklusive Gebühr und einem kontinentalen Frühstück mit Gebäck/Brot, heißen Getränken und frisch gepresstem Orangensaft und einer Speisekarte, auf der zusätzliche Extras wie Eier, Speck usw. standen, für die man zahlen muss.

Zusammenfassend ist es ein uriges Hotel mit hübschen Zimmern, die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und freundlich und die zum Hotel gehörige Bar/Cafe ist schön. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sandnes, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Insgesamt ein toller Aufenthalt, zentrale Lage, großes Zimmer, sauberes Bad, sichere Parkplätze in der Nähe, der Strand und die Altstadt sind zu Fuß erreichbar und das Frühstück war fantastisch... was wollen Sie mehr?

Sie waren bereits im Hotel Husa Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Husa Europa

Anschrift: San Martin 52, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Husa Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Husa Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa San Sebastian
Hotel Husa Europa San Sebastian - Donostia
Husa Europa Hotel San Sebastian - Donostia
Husa Europa San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Husa Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.