“Gute Lage, schlechter Preis” 2 von 5 Sternen

Hotel Husa Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Husa Europa
3.0 von 5 Hotel   |   San Martin 52, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Region Wien, Österreich
“Gute Lage, schlechter Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

San Sebastian ist leider in allen Bereichen sehr viel teurer als der Rest Spaniens. Die Zimmerpreise grenzen an eine Frechheit, da ist dieses Husa-Hotel keine Ausnahme.
Einige Punkte sind aber durchaus bemerkenswert: der Standard meines Zimmers und auch die Sauberkeit entsprachen im Hotel Europa leider nicht ganz den Erwartungen, die ich an ein Husa-Hotel stelle.
Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt, das ganze Haus ist in die Jahre gekommen.
Was allerdings auf der positiven Seite zu sehen ist, ist die Lage: nur wenige Meter entfernt ist der Concha-Strand, in die Altstadt braucht man nur 10 Minuten.
Leidiges Thema in Spanien ist wie immer das Parken. Die Garage um 20 € ist verrückt teuer und man sollte nicht genau hinschauen, wenn die Angestellten dort die Autos rangieren.
Grosses Plus: das Frühstücksbuffet spielt in einer viel höheren Liga als der Rest des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ach dieses Hotel hatten wir wegen der zentralen Lage ausgesucht. Umso überraschter waren wir, daß wir ein nettes, überschaubares Hotel gefunden haben. Die Rezeption freundlich und umkompliziert, die Zimmer sauber und der Naßbereich hygienisch einwandfrei. Neben dem Restaurant/Frühstücksbereich gibt es eine nette, kleine Bar mit freundlicher Bedienung und durchaus akzeptablen Preisen. Unser Aufenthalt war für 2 Nächte vorgesehen, wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Auch beim zweiten Besuch in San Sebasian haben wir das Europa als Domizil gewählt. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind (wenn auch etwas plüschig) schön. Der Service passt und die Menschen im Europa sind sehr hilfsbereit. Zum Strand geht man 5 Minuten, in die Altstadt 10 Minuten. Die Buchung sollte über eine Plattform erfolgen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe unsern Aufenthalt in diesem Hotel, das freundliche Angestellte und eine gute Lage in Strandnähe hat, echt genossen. Die Zimmer waren etwas klein, verfügten aber über Minibalkone und ehrlich gesagt verbringt man ja auch im Zimmer nicht sehr viel Zeit. San Sebastian ist eine tolle Stadt mit großartigen Restaurants und einer herausragenden Architektur – es ist eine Reise wert.

Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage in direkter Nähe zum Strand und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber, aber echt sehr klein und etwas laut. Der Parkplatz in der Nähe ist recht teuer (18€/Tag). Die Angestellten sind sehr nett. Wenn Ihnen also der fehlende Platz nichts ausmacht, dann kommen Sie hierher!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ein tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit – sie sprachen gut Englisch und waren mehr als gerne bei allem behilflich. Das Zimmer war recht groß und sehr, sehr sauber – schönes, sauberes Badezimmer. Es hatte eine schöne Aussicht – ich konnte mich über die Brüstung des kleinen Balkons lehnen und auf das Wasser schauen. Das Frühstück schien überteuert zu sein – auf dem Tisch stand ein Korb mit Brötchen. Dieses Hotel hat mir echt gefallen.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel Europa in der bezaubernden Küstenstadt San Sebastian, Spanien, ist anscheinend ein sehr beliebtes Hotel, da es angemessen Preise und eine relativ gute Lage, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, hat. Aber die Zimmer sind winzig, stickig und einige sind laut. Der Parkplatz ist auch teuer (etwa 20€/Tag). Im hoteleigenen Restaurant gibt es ein sehr durchschnittliches Frühstück und die Tapas in der Bar sind nichts Besonderes.

Zuerst baten wir um ein Zimmer mit einem Bett, aber nachdem wir gesehen hatten, wie winzig und dunkel das Zimmer war, baten wir um ein Zimmer mit zwei Betten (die zusammen geschoben wurden, sodass es wie ein Kingsize Doppelbett war), das einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße hatte. Das Zimmer hatte nur die einfachsten Ausstattungen (einen kleinen Fernseher, einen Föhn), aber das Bett wirkte so, als ob es seit langem nicht mehr erneuert worden wäre und die Kissen waren recht unbequem. Wenn Sie aber ein Hotel suchen, das billiger als die 4- oder 5-Sterne-Hotels ist, könnte dieses Hotel für Sie ausreichen.

Sie waren bereits im Hotel Husa Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Husa Europa

Anschrift: San Martin 52, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Husa Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Husa Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa San Sebastian
Hotel Husa Europa San Sebastian - Donostia
Husa Europa Hotel San Sebastian - Donostia
Husa Europa San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hotel Husa Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.