“Wie in einem alten Film” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Londres y de Inglaterra

Hotel de Londres y de Inglaterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Londres y de Inglaterra
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Zubieta, 2, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Abba Hotels - Londres y de Inglaterra)   |
Berlin, Germany
“Wie in einem alten Film”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich durfte geschäftlich einmal hier übernachten. Es ist wie ein Sprung in der Zeit. Man wird rauskatapultiert und befindet sich in einer völlig anderen Welt. Ich war hin und weg. Die Lage, die Zimmer, das Interieur alles vom Feinsten. Morgens bin ich gleich erstmal mit einem Kollegen ins Meer gesprungen vor der Arbeit und abends waren wir schön Essen in der Altstadt. Ein tolles Erlebnis. Es war 2005 (das kann man hier nicht ankreuzen). Ich hoffe, dass es immer noch so ist, denn ich würde unglaublich gerne noch einmal mit meiner Frau dort hin fahren.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, wenn möglich. Der Sonnenuntergang ist unschlagbar.
  • Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Stadt. Direkt am Strand und dem Stadtzentrum gelegen der ideale Ort in San Sebastian! Der Blick aufs Meer ist grandios, und die entsprechenden Zimmer sind daher zum empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen besticht das Hotel durch seine Front und seine Lage unmittelbar an der Concha, dem Stadtstrand. Ein Zimmer mit Aussicht ist ein Muss. Man gediegen einen LongDrink auf der Hotelterrasse schlürfen und den vorbeischlendernden Menschen zusehen. Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Seewalchen am Attersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein Haus mit Geschichte, das für einige Tage eine herrliche Bleibe ist. Zimmer (mit Meerblick) sind wunderbar. Vielleicht ein wenig klein, aber sehr sauber. Frühstücksraum klein, Auswahl perfekt. Einzig die Bar verdient eher die Bezeichnung Tiefkühlschrank, denn die Klimaanlage läuft auf Hochtouren... Warum nur??? Strand ist sensationell - Gezeiten eindrucksvoll.

• Aufenthalt Juli 2013
Allschwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, exklusiver Ausblick auf eine der beiden Buchten von San Sebastian. Leider hatten wir das letzte Zimmer im Gang und somit fast kein Internet Empfang im Zimmer. Sollte bei solch einem Hotel nicht passieren. Das Zimmer war sehr ringhörig, beim Duschen oder Fernsehen des Nachbarzimmer konnten wir alles mithören.
Das Morgenessen ist sehr gut und hat eine grosse Auswahl.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Promenade und den Strand gehabt für etwas über 200,- €. Nicht billig, aber wir haben etwas für unser Geld gekriegt. Das Haus verdient 5 Sterne, weil alles passt. Positiv sind die relativ zivilen Preise in der Bar.

Einziger Abstrich: Der Mensch vom Valet-Service arbeitet erst ab 17:00 Uhr wieder, so dass man ggf. sein Auto selbst in die Tiefgrarage fahren muss (unterste Etage und die letzte Abfahrt ist wirklich verdammt eng).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Zuerst hatten wir vor nicht so ein nobles Hotel zu nehmen aber als wir feststellten, dass ** Hotels nur um 20 Euro billiger sind ... haben wir uns dann doch für den Comfort entschieden und es nicht bereut. Ein Zimmer mit direkten Blick an die Concha um den Abend zu geniesen, gleich beim Sandstrand für Sonnenbaden oder Schwimmen, gleich in der Innenstadt fürs Essen... also super Zentral gelegen! Die Zimmer sind gut ausgestattet und besonders unser Bad war prachtvoll in hellbraunen/roten Marmor. Das Personal/Serive ist ok - wobei es gab auch eine nicht so gute Geschichte : mir wurde bei der 2ten Nacht mein eigener Polster/Kissen entnommen und erst am nächsten Tag vom Service gebracht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel de Londres y de Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres y de Inglaterra

Anschrift: Calle de Zubieta, 2, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Abba Hotels - Londres y de Inglaterra)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Londres y de Inglaterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Londres y de Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Londres y Inglaterra
Abba Londres y De Inglaterra Hotel

Wenn Sie Hotel de Londres y de Inglaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.