“Sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Londres y de Inglaterra

Hotel de Londres y de Inglaterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Londres y de Inglaterra
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Zubieta, 2, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Abba Hotels - Londres y de Inglaterra)   |
Leipzig, Sachsen, Germany
“Sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Promenade und den Strand gehabt für etwas über 200,- €. Nicht billig, aber wir haben etwas für unser Geld gekriegt. Das Haus verdient 5 Sterne, weil alles passt. Positiv sind die relativ zivilen Preise in der Bar.

Einziger Abstrich: Der Mensch vom Valet-Service arbeitet erst ab 17:00 Uhr wieder, so dass man ggf. sein Auto selbst in die Tiefgrarage fahren muss (unterste Etage und die letzte Abfahrt ist wirklich verdammt eng).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Zuerst hatten wir vor nicht so ein nobles Hotel zu nehmen aber als wir feststellten, dass ** Hotels nur um 20 Euro billiger sind ... haben wir uns dann doch für den Comfort entschieden und es nicht bereut. Ein Zimmer mit direkten Blick an die Concha um den Abend zu geniesen, gleich beim Sandstrand für Sonnenbaden oder Schwimmen, gleich in der Innenstadt fürs Essen... also super Zentral gelegen! Die Zimmer sind gut ausgestattet und besonders unser Bad war prachtvoll in hellbraunen/roten Marmor. Das Personal/Serive ist ok - wobei es gab auch eine nicht so gute Geschichte : mir wurde bei der 2ten Nacht mein eigener Polster/Kissen entnommen und erst am nächsten Tag vom Service gebracht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Strand von San Sebastian im Baskenland. Es strahlt die alte englische Pracht aus. Der Portier kümmert sich um das Gepäck und das Auto. Die Zimmer sind auch englisch konservativ ausgestattet. Dafür hat man bei Seeblickzimmern einen fantastischen Blich über die Bucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ElenaEstomba, Manager von Hotel de Londres y de Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Liebe Darira,

Es ist richtig, wir sind sehr glücklich mit diesem wunderschönen Meerblick.

Unserem Team ist also begeistert über ihren Aufenthalt im Hotel Londres. Unserer Porter war sehr glücklich, ihre Komplimente zu bekommen.

Wir freuen uns über ihren nächsten Besuch in unserer Ausstellung, damit Sie erneut den Blick ausnützen können.

Wir wünschen Sie einer schönen Reise.

Herzliche Begrüßungen,

Elena Estomba

Assistant General Manager

Hotel de Londres y de Inglaterra

Sie waren bereits im Hotel de Londres y de Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres y de Inglaterra

Anschrift: Calle de Zubieta, 2, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Abba Hotels - Londres y de Inglaterra)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Londres y de Inglaterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Londres y de Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Londres y Inglaterra
Abba Londres y De Inglaterra Hotel

Wenn Sie Hotel de Londres y de Inglaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.