“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Bahia

Hostal Bahia
Hostal Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Bahia
2.0 von 5 Hotel   |   San Martin 54 bis, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Madrid
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Zimmer waren sauber und die Angestellten hilfsbereit für den Preis, den wir zahlten. Die Lage war PERFEKT. Alles war zu Fuß erreichbar… kann dieses Hostal jedem empfehlen. Es ist nicht schick, erfüllt aber seinen Zweck.

Allein/Single
Geschäftlich
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt und wollte etwas über alle Hotels schreiben, in denen ich übernachtet habe. Das Bahia lag etwas unter den Erwartungen, die ich hatte, war aber insgesamt gut. Die Zimmer waren klein und die Badezimmer auch, aber das ist das, was Sie für Ihr Geld bekommen.

Allerdings übernachte ich lieber im Hostal Alemana 2 Häuserblocks weiter, was etwas neuer und größer wirkte, was die Zimmer und Badezimmer betraf. Die Lage - war spitze, 2 Blocks vom Strand entfernt. Das Frühstück - habe ich nicht probiert, aber ich habe gehört, dass der Kaffee und die Croissants nichts Besonderes waren. Die Zimmer – die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Ich glaube nicht, dass im Zimmer eine Klimaanlage war, aber es gibt einen Ventilator um es kühl zu halten. Ich hatte einen Balkon. Konnte etwas vom Wasser sehen. Mein Zimmer war nicht über dem San Martin, sodass es schön und nicht zu viel Lärm von unten kam.

Wenn Sie also vorhaben, die meiste Zeit unterwegs zu sein und eine Unterkunft zum Entspannen und Frischmachen brauchen, ist es in Ordnung… aber ich finde, dass das Alemana besser für Sie ist…

Sie waren bereits im Hostal Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Bahia

Anschrift: San Martin 54 bis, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 39 von 51 Hotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Bahia 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Bahia Hotel San Sebastian - Donostia
Hostal Bahia San Sebastián Donostia

Wenn Sie Hostal Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.