“Funktionales Hotel in Stadtstrandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH San Sebastian Aranzazu

NH San Sebastian Aranzazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH San Sebastian Aranzazu
4.0 von 5 Hotel   |   Vitoria-Gasteiz, 1 | Ondarreta, 20018 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals NH Aranzazu)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Berlin
“Funktionales Hotel in Stadtstrandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nettes aufgeräumtes Hotel in der Nähe des Stadtstrandes.

Große schöne Zimmer, wenn nach hinten raus recht ruhig, kostenloses WLAN in der Lobby und damit auch in den unteren Geschossen. Schönes großes Bad mit allerlei nettem Schnickschnack und als nette Frills noch ein Schokolädli dazu.

Frühstücksbuffet ebenfalls erstklassig.

Personal ist freundlich und hilfsbereit, englisch kein Problem für die die es brauchen.

Resümee : Uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel selbst ist schlicht, die Mitarbeiter sehr freundlich, und da San Sebastian ohnehin in erster Linie dazu einlädt, draußen zu sein, ist die Unterkunft ausreichend. Die Zimmer könnten etwas freundlicher sein......
Das Hotel ist etwas weit vom Zentrum entfernt - gut für einen ausgedehnte Spaziergang ins Zentrum, zurück braucht man schon en taxi... Der Strand ist in ca 5-10 Minuten zu erreichen. Die unmittelbare Infrastruktur ist bescheiden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich war anlässlich einer Hochzeit für 2 Tage in der Stadt und es war perfekt. Ich war schon in andern 4-Sterne-Hotels in San Sebastian, die viel schlechter waren.

Ein ruhiges Hotel um sich auszuruhen, 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, ein guter Parkservice, komfortable, neue Zimmer, sehr nette Angestellte.

Wir hatten für die Hochzeit 20 Zimmer und keiner von uns hatte etwas zu beanstanden.

Falls Sie lieber Ihre Ruhe haben möchten und es Ihnen nichts ausmacht, ein Stück weit zum Strand oder Zentrum zu laufen, dann ist dies eine sehr gute Wahl.

Jeder Vorschlag ist von den Angestellten gut aufgenommen worden.

Ich habe hier nicht gegessen, aber ein paar Freunde haben es gemacht und es hat ihnen geschmeckt. Wenn Sie ein bisschen herumspazieren, können Sie gute Restaurants entdecken.

4 Sterne von mir!!

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Dies ist ein total gutes Hotel, ein großes und sauberes Zimmer, 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Es war auch in der Nähe der Universität, wo ich für ein paar Tage dienstlich zu tun hatte. Der nahe gelegene Strandabschnitt ist derjenige, wo weniger Leute sind (obwohl er trotzdem belebt ist), und er ist viel breiter als das östliche Ende, er ist aber 30 Gehminuten von der Altstadt und dem Stadtzentrum entfernt - das ist gut, wenn man sich wie ich gerne körperlich anstrengt, aber ein langer Fußmarsch, wenn man Party machen möchte.

Das Hotel ist überteuert, aber andererseits ist das alles in San Sebastian - die Preise sind wirklich wie in London.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren von dem Hotel und seiner Lage begeistert. Es hat uns nichts ausgemacht, dass man laufen musste, wenn man die Stadt vom Hotel aus erkunden wollte. Es war in jeder Hinsicht sehr komfortabel. Ich würde gerne wiederkommen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das NH Aranzazu bietet 4-Sterne-Komfort in schöner Lage. Schöne Zimmer, Wäsche, Lobby usw. Es ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass man für den Weg ins Stadtzentrum zu Fuß 25 Minuten braucht, auch wenn es draußen vor dem Hotel einen regelmäßig fahrenden Bus gibt.

Dieses Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis… halb so teuer wie 4-Sterne-Hotels im Stadtzentrum. Sehr freundliche Angestellte!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Es stellte sich als schwierig heraus, nur einen Übernachtung in San Sebastian zu buchen, aber ich habe schließlich 2 Zimmer in diesem Hotel gefunden – auch wenn es mehr kostete, als ich zahlen wollte. Das Einchecken war hervorragend, ein Parkplatz abseits der Straße (der Parkplatz hat sehr enge Kurven) und geräumige Zimmer mit allem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde und mehr.

Der Strand ist 5 Minuten entfernt – dieser Strand liegt an der breiten Bucht mit sanfter Meeresströmung. Der Surferstrand, Gros, liegt auf der andern Seite der Stadt, wohin man auch mit dem Bus fahren kann.

Sie waren bereits im NH San Sebastian Aranzazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH San Sebastian Aranzazu

Anschrift: Vitoria-Gasteiz, 1 | Ondarreta, 20018 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals NH Aranzazu)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 4 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 5 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 6 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH San Sebastian Aranzazu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH San Sebastian Aranzazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Aranzazu San Sebastian - Donostia
Nh Aranzazu Hotel San Sebastian - Donostia
Nh Hotels San Sebastián Donostia
Nh Aranzazu San Sebastián Donostia

Wenn Sie NH San Sebastian Aranzazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.