“Ein gutes Hotel am ruhigen Ende der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection San Sebastian Aranzazu

NH Collection San Sebastian Aranzazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection San Sebastian Aranzazu
4.0 von 5 Hotel   |   Vitoria-Gasteiz, 1, 20018 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals NH Aranzazu)   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Porto, Portugal
“Ein gutes Hotel am ruhigen Ende der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Dies ist ein total gutes Hotel, ein großes und sauberes Zimmer, 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Es war auch in der Nähe der Universität, wo ich für ein paar Tage dienstlich zu tun hatte. Der nahe gelegene Strandabschnitt ist derjenige, wo weniger Leute sind (obwohl er trotzdem belebt ist), und er ist viel breiter als das östliche Ende, er ist aber 30 Gehminuten von der Altstadt und dem Stadtzentrum entfernt - das ist gut, wenn man sich wie ich gerne körperlich anstrengt, aber ein langer Fußmarsch, wenn man Party machen möchte.

Das Hotel ist überteuert, aber andererseits ist das alles in San Sebastian - die Preise sind wirklich wie in London.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren von dem Hotel und seiner Lage begeistert. Es hat uns nichts ausgemacht, dass man laufen musste, wenn man die Stadt vom Hotel aus erkunden wollte. Es war in jeder Hinsicht sehr komfortabel. Ich würde gerne wiederkommen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das NH Aranzazu bietet 4-Sterne-Komfort in schöner Lage. Schöne Zimmer, Wäsche, Lobby usw. Es ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass man für den Weg ins Stadtzentrum zu Fuß 25 Minuten braucht, auch wenn es draußen vor dem Hotel einen regelmäßig fahrenden Bus gibt.

Dieses Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis… halb so teuer wie 4-Sterne-Hotels im Stadtzentrum. Sehr freundliche Angestellte!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Es stellte sich als schwierig heraus, nur einen Übernachtung in San Sebastian zu buchen, aber ich habe schließlich 2 Zimmer in diesem Hotel gefunden – auch wenn es mehr kostete, als ich zahlen wollte. Das Einchecken war hervorragend, ein Parkplatz abseits der Straße (der Parkplatz hat sehr enge Kurven) und geräumige Zimmer mit allem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde und mehr.

Der Strand ist 5 Minuten entfernt – dieser Strand liegt an der breiten Bucht mit sanfter Meeresströmung. Der Surferstrand, Gros, liegt auf der andern Seite der Stadt, wohin man auch mit dem Bus fahren kann.

PARIS
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich habe einige Male in diesem Hotel übernachtet und wie bei allen NH Hotels gibt es kaum etwas an ihm auszusetzen…

Pluspunkte:
- erstklassiges, schönes und großes Zimmer, gut ausgestattet, hervorragendes Bett, die Klimaanlage funktioniert gut
– das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet, es fehlte nichts
– vorzügliches Frühstücksbuffet, eine tolle, abwechslungsreiche Auswahl von gleich guter Qualität
– es war einfach zu finden
– gute, unterirdische Parkplätze
– die Angestellten waren hilfsbereit und nett
– die Bar war überhaupt nicht schlecht.

Minuspunkte:
- es ist echt weit vom Stadtzentrum und dem Geschehen entfernt… das ist das einzige Manko, was ich finden kann.

Glossop, Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das war unser dritter Aufenthalt im Aranzazu und wir machten uns Gedanken, dass es Mühe haben würde, an unsere beiden vorherigen Aufenthalte anzuknüpfen, aber glücklicherweise konnte es das. Auch wenn es zu Fuß ein kurzes Stück von der Altstadt entfernt ist (an einer schönen Promenade entlang)… war es für uns eine willkommene Möglichkeit, die ganze Pinxtos abzutrainieren, die wir gegessen haben, in der Nähe gibt es viele großartige Restaurants und gegenüber einen Supermarkt. Der Strand ist weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Große und gut aufgeteilte Zimmer, die immer sauber sind, und die Angestellten sind immer freundlich. Das Hotel hat einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein großartiges Frühstück und unterirdische Parkplätze.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, werden uns aber immer an den Aufenthalt erinnern und freuen darauf wiederzukommen. Wir waren von dem Hotel, das wir antrafen, überrascht, da die Bilder, die man auf den Webseiten sieht, seine Größe und Qualität nicht widerspiegeln. Es ist ein schickes, professionell geführtes Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und einem hervorragenden Service. Sehr hilfsbereite Angestellte, die Englisch sprachen. Die Zimmer waren geräumig und tadellos und verfügten über alles, was man sich wünschen könnte.

Es liegt in einer modernen Umgebung, von der aus man zum La Concha Strand (im April kühl) laufen kann, aber wenn Sie noch nie zuvor in San Sebastian waren: das Geschehen in Bezug auf Essen spielt sich auf der andern Seite der Stadt im historischen Viertel ab. Es ist allerdings einfach erreichbar. Auf dieser Reise haben wir in zahlreichen Hotels übernachtet, aber dies gehört neben den 4-Sterne-Hotels in Paris zu den Besten.

Sie waren bereits im NH Collection San Sebastian Aranzazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection San Sebastian Aranzazu

Anschrift: Vitoria-Gasteiz, 1, 20018 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals NH Aranzazu)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 4 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 4 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 5 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection San Sebastian Aranzazu 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection San Sebastian Aranzazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Aranzazu San Sebastian - Donostia
Nh Aranzazu Hotel San Sebastian - Donostia
Nh Hotels San Sebastián Donostia
Nh Aranzazu San Sebastián Donostia

Wenn Sie NH Collection San Sebastian Aranzazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.